Rocket Beans Community

[Play Together] Overwatch (PC)

pc

Ex-Talon finde ich interessant, Rest sieht mir bisher zu langweilig aus… mal gespannt, vielleicht überzeugen mich seine Fähigkeiten ja noch. Ich finde es zumindest gut, dass wir n neuen Heiler bekommen, dann bin ich wenigstens für n paar Wochen mal nicht der einzige Heiler im Team XD

PTR ist live.

Ne kurze Runde auf der Shooting Range gedreht, sieht interessant aus. Endlich ne Burst-Riffle. :smiley:

Was Schaden, Heilung und Damage-Boost betrifft, könnte der auf jeden Fall Zenyatta Konkurrenz in der Flex-Support-Klasse machen.

Spielt sich jedenfalls erstmal gar nicht schlecht. Komme erstmal so ganz gut mit ihm klar.

gefällt mir ganz gut, mal wieder ein Healer der bisschen austeilen kann =D

hab noch ein Highlight, @Ninetailed hat mich mit derD.Va-Ult gerettet^^

In folgendem Interview klingt es immer mehr danach, dass wir früher oder später eine Role Queue bekommen:

Wir sich keine 20min ansehen will, im reddit-thread gibt es die Infos zusammengefasst.

fast getroffen…

Voice actor von Sombra in einem Sombra Cosplay!

True :frust:

Ich hab nur reingeskippt, aber ich finds so süß wo sie der Cosplayerin sagt “I’m feeling like looking in a mirror” und die ganz baff “really!?” :smiley: so schön

Ich brech zusammen.

Diese Ranked Season hab ich Tank only gespielt und bin gerade mit einer Arschbacke Gold! WTF! 8/10 gewonnen und Ich hatte jedes Match mehr als 2 Goldmedaillen, davon meistens Zeit und Fortschrittkills. Ich fühle mich verarscht. Achja und geshiledet habe ich auch immer mehr als 16k -.-

Bei den Placement Matches wirst du hauptsächlich mit anderen Leuten verglichen, die dieselben Heroes spielen.

Was warst du Ende letzter Season?

Gold rank mercy. Mit mehr Toden als Res :man_shrugging:

Du wirst immer dort gerankt, wo du letzte Season aufgehört hast. Mit einem Spiel von geschätzt max. +/- 200pkt. Ich hab die meisten Placements total verkackt und wurde noch nie signifkant niedriger gerankt als zuvor.

Wenn du immer dort eingerankt wirst, wo du aufgehört hast, bedeutet das eigentlich, dass du im richtigen Rang angekommen bist. Das mit +/- 200 SR ist ein Märchen, es geht auch deutlich mehr SR Unterschied als das.
Gewinnen oder verlieren ist unter 3000 SR auch nicht relevant, es geht um die persönliche Leistung im Vergleich zu anderen Spielern auf dem selben Niveau mit dem selben Helden

Ja? Hab noch nie von jemandem gehört, der 500SR in den Placements verloren hat.

Es geht. Musste ich am eigenen Leib erfahren :frowning:

Mir ist schon so grob klar wie geranket wird. Aber ernsthaft.
Zwischen meiner Mercy in der letzten Season, mit teilweise nicht mal Goldheal und viel mehr verlorenen Matches, und meiner Ori Season mit massig Schildmg, Kills und gewonnen Spielen fehlt mir die Relation.

Ja, Tank ist schwierigier, keine Frage und es gibt immer jemanden der besser ist. Aber dieser krasse Unterschied? Ist ja kein Wunder dass kaum einer Tanken will und eher auf Dmg geht. Scheint sich ja zu lohnen.

Edit: was ich sagen will - diese Saions habe ich mehr “skill” hingelegt als mit ner merc

https://clips.twitch.tv/PhilanthropicImpartialHerdPartyTime

Schöne Arbeit vom Observer.

In Taiwan gab es nen Contest für Skin-Concepts.
Paar richtig geile Sachen dabei.