[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Du wirst immer dort gerankt, wo du letzte Season aufgehört hast. Mit einem Spiel von geschätzt max. +/- 200pkt. Ich hab die meisten Placements total verkackt und wurde noch nie signifkant niedriger gerankt als zuvor.

Wenn du immer dort eingerankt wirst, wo du aufgehört hast, bedeutet das eigentlich, dass du im richtigen Rang angekommen bist. Das mit +/- 200 SR ist ein Märchen, es geht auch deutlich mehr SR Unterschied als das.
Gewinnen oder verlieren ist unter 3000 SR auch nicht relevant, es geht um die persönliche Leistung im Vergleich zu anderen Spielern auf dem selben Niveau mit dem selben Helden

Ja? Hab noch nie von jemandem gehört, der 500SR in den Placements verloren hat.

Es geht. Musste ich am eigenen Leib erfahren :frowning:

Mir ist schon so grob klar wie geranket wird. Aber ernsthaft.
Zwischen meiner Mercy in der letzten Season, mit teilweise nicht mal Goldheal und viel mehr verlorenen Matches, und meiner Ori Season mit massig Schildmg, Kills und gewonnen Spielen fehlt mir die Relation.

Ja, Tank ist schwierigier, keine Frage und es gibt immer jemanden der besser ist. Aber dieser krasse Unterschied? Ist ja kein Wunder dass kaum einer Tanken will und eher auf Dmg geht. Scheint sich ja zu lohnen.

Edit: was ich sagen will - diese Saions habe ich mehr “skill” hingelegt als mit ner merc

https://clips.twitch.tv/PhilanthropicImpartialHerdPartyTime

Schöne Arbeit vom Observer.

In Taiwan gab es nen Contest für Skin-Concepts.
Paar richtig geile Sachen dabei.

Mennooo :joy:

Ich könnte einen Kanal mit Worst of Overwatch aufmachen. :ugly:

Der massive Balance-Patch inkl. Baptiste ist jetzt live.

auch in Europa? ich hab noch kein Update

Ja, hab ihn schon geladen. Klick mal auf “nach Update suchen”.

hab ich gemacht
grafik
Patchnotes sindf vom 27.02.

naja, ich bleib drann xD

Edit: ok, er ist da, mir werden nur die neuen Patchnotes nicht angezeigt^^

Die Patchnotes im Launcher sind irgendwie nie aktuell.

Für die Faulen:

Heute sind manche besonders salty im Random :joy:

Als ich eine Sym in Hanamura in den Tod geschubst hab mit Lucio:
grafik

Und
grafik

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/1NWgsRy.png

:heart_eyes:

edit:
Alle Event Skins sind jetzt auf der Seite zu sehen:

Sind echt gut geworden.

Ich find leider nur Moira, Bastion (den ich nicht spiele) und Ashe gut, die anderen sind eher nicht so mein Fall. Aber ich hab von den vorigen Jahren noch einige, die ich noch nicht habe. Und zum Glück auch reichlich Coins, sodass ich mir den neuen Moira Skin auf jeden Fall holen kann :+1:

Ich bin auf die neue Mission gespannt, aber leider bei weitem nicht so gehyped wie ich gern wäre. Da scheint mir leider viel Aufgetautes bei zu sein, im Trailer sah man 2 Bosse vom letzten Jahr, 3 von 4 Helden waren schon in der ersten Mission, und keiner von ihnen hat einen neuen Skin bekommen… bisschen lame

find die event-skins diesmal ziemlich langweilig irgendwie.

zum glück hatte ich die 2 skins,die mir etwas gefallen,schon heute in den ersten 5 boxen gehabt :slight_smile:

Leider finde ich das gesamte Event mächtig enttäuschend. Die Cinematics sind cool, aber da keiner die skipped, hab ich die inzwischen schon locker 50 mal gesehen :zzz:
Es gibt nicht mal einen neuen Boss, die Map ist ganz nett, aber halt auch nur more of the same, und die Interaktionen zwischen den Charakteren sind zumindest bei mir wohl buggy, ich bekomm nämlich fast nie welche (also abgesehen von dem normalen Missions Gelaber, ich meine die extra Konversationen, von denen man mit der Zeit mehr freischaltet, je öfter man die Mission spielt)
Und dann der große „Reveal“ am Ende… das macht halt null Sinn, wenn wir nicht wissen, wer das ist