[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

ja die cinematics sind nice,die mission an sich,wie die skins sehr einfallslos und kurz (zumindest wenn man auf normal und schwer spielt).

ICh mag die Mission, je kürzer, desto schneller kann man Event-Boxen grinden. :smiley:

Man kriegt XP abhängig davon, wie lange ein Match war :stuck_out_tongue:

Ja ich weiß, aber ich meine nur die Boxen für die Siege. :smiley:

ja das stimmt ^^

Immer diese eine Person, die das Video nicht wegklickt… es ist Schwierigkeit Experte, was hast du hier zu suchen, wenn du das Video noch nicht kennst? :angry:

2 „Gefällt mir“

VERDAMMT! ich wollts gerade posten :smiley:
Das klingt echt super geil!

Workshops sind einfach IMMER ein riesen Plus für ein Spiel. Das gibt unendlichen Content! Da hab ich richtig bock drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier für die, die lieber lesen:

Molten Floor :joy: Juhuuu der Boden ist Lavaaa!

2 „Gefällt mir“

Es ist wohl an der Zeit, Lucio zu lernen

Ich hoffe, damit kann man dann auch eigene PVE Versionen machen und nicht nur PVP

edit:

Jetzt fühle ich mich flauschig

image

:weary::weary::weary:

Man müsste sich das Video vor der Queue alleine angucken können und erst danach überhaupt in die Spielersuche gelangen. Ich spiele nur noch Alle Helden Modi, weil ich die Videos echt nicht mehr sehen kann x.x

1 „Gefällt mir“

ja das wär echt ne sinnvolle änderung. es gibt immer den einen der nicht skippt

Hab zum Glück fast 600 Token. :smiley:

Die Skins sind cool. Ich versteh nur nich wieso solche Skins nicht mal als Event kommen :confused: (Ok Geld, ist klar xD)

Hammond ist mein Charakter mit der niedrigsten Spielzeit…

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smile:

1 „Gefällt mir“

Ca. 20 Lootboxen und diese Ausbeute:

grafik

und auch noch die „besten“ Skins erwischt :sweat_smile:

Mir geht momentan wieder das Geningel im Random auf den Sack.
Ich spiel das weil ich Spaß habe, nicht weil ich hier ein zweites Rankend machen will :ugly:

1 „Gefällt mir“