Forum • Rocket Beans TV

[Play Together] Overwatch (PC)

pc

VERDAMMT! ich wollts gerade posten :smiley:
Das klingt echt super geil!

Workshops sind einfach IMMER ein riesen Plus für ein Spiel. Das gibt unendlichen Content! Da hab ich richtig bock drauf :smiley:

Hier für die, die lieber lesen:

Molten Floor :joy: Juhuuu der Boden ist Lavaaa!

Es ist wohl an der Zeit, Lucio zu lernen

Ich hoffe, damit kann man dann auch eigene PVE Versionen machen und nicht nur PVP

edit:

Jetzt fühle ich mich flauschig

image

:weary::weary::weary:

Man müsste sich das Video vor der Queue alleine angucken können und erst danach überhaupt in die Spielersuche gelangen. Ich spiele nur noch Alle Helden Modi, weil ich die Videos echt nicht mehr sehen kann x.x

ja das wär echt ne sinnvolle änderung. es gibt immer den einen der nicht skippt

Hab zum Glück fast 600 Token. :smiley:

Die Skins sind cool. Ich versteh nur nich wieso solche Skins nicht mal als Event kommen :confused: (Ok Geld, ist klar xD)

Hammond ist mein Charakter mit der niedrigsten Spielzeit…

Glückwunsch :smile:

Ca. 20 Lootboxen und diese Ausbeute:

grafik

und auch noch die “besten” Skins erwischt :sweat_smile:

Mir geht momentan wieder das Geningel im Random auf den Sack.
Ich spiel das weil ich Spaß habe, nicht weil ich hier ein zweites Rankend machen will :ugly:

Man kann die neuen limitierten Lucio und Mercy Skins nun für 200 OWL Token das Stück kaufen

Werden morgen direkt gegönnt, hab aktuell um die 600 Tokens. :smiley:

Event war btw. ein voller Reinfall. Mein erstes Event ohne einem einzigen neuen Legendary bei ca. 30 Lootboxen.

Ich hab mir Mercy auch direkt geholt, hatte die letzten 2 Wochen dafür schon fleissig OWL “geguckt” (also im Hintergrund auf ganz leise einfach laufen lassen, mich interessiert die OWL absolut gar nicht, ich will nur die Skins :stuck_out_tongue: )
Lucios Skin finde ich auch ganz nice, aber ich hab nicht mehr genügend Token und spiele Lucio eh nicht

Ai, das ist ja ein fieses Pech :frowning: aber zum Glück gibts beim nächsten Event nochmal die Chance drauf, sofern sie es wieder so machen wie letztes Jahr und man da Items von allen Events bekommen kann

Ich sammel noch tokens. Hoffentlich krieg ich die bis Ende noch zusammen

:smiley:

Den Lucio will ich auf jeden fall haben, hab aber erst 50 Tokens oder so :sweat_smile: