[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Man kann die neuen limitierten Lucio und Mercy Skins nun für 200 OWL Token das Stück kaufen

Werden morgen direkt gegönnt, hab aktuell um die 600 Tokens. :smiley:

Event war btw. ein voller Reinfall. Mein erstes Event ohne einem einzigen neuen Legendary bei ca. 30 Lootboxen.

Ich hab mir Mercy auch direkt geholt, hatte die letzten 2 Wochen dafür schon fleissig OWL „geguckt“ (also im Hintergrund auf ganz leise einfach laufen lassen, mich interessiert die OWL absolut gar nicht, ich will nur die Skins :stuck_out_tongue: )
Lucios Skin finde ich auch ganz nice, aber ich hab nicht mehr genügend Token und spiele Lucio eh nicht

Ai, das ist ja ein fieses Pech :frowning: aber zum Glück gibts beim nächsten Event nochmal die Chance drauf, sofern sie es wieder so machen wie letztes Jahr und man da Items von allen Events bekommen kann

6 „Gefällt mir“

Ich sammel noch tokens. Hoffentlich krieg ich die bis Ende noch zusammen

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Lucio will ich auf jeden fall haben, hab aber erst 50 Tokens oder so :sweat_smile:

Man bekommt am All Stars Wochenende doppelte Marken und kann nach wie vor auch mit Glück 100 Marken auf einmal bekommen. Ist also noch möglich, rechtzeitig genug Marken zu bekommen

Wer die Skins unbedingt haben möchte, kann ja auch Marken kaufen

Kriegt man den Zufallsdrop auch über owl? Twitch registrierst meine Punkte nicht. Deswegen muss ich über owl gucken

Sicher kann ichs dir nicht sagen, google es vielleicht mal. Ich schaue über Twitch und hab schon 3 mal den 100er Drop bekommen. Ich nehme an, wenn du die normalen Drops bekommst, geht es auch mit dem großen Drop

Wenn jemand generell OWL schaut und nicht nur die Skins will, dann ist der All-Access-Pass die beste Investition. Kostet 15€ und beinhaltet 200 Token (also 10€) und bietet generell echt gute Features.

Natürlich bekomme ich die erst nach dem Event:

grr…

1 „Gefällt mir“

Neue Meta:

(wir haben das Match tatsächlich gewonnen XD)

2 „Gefällt mir“

Hahaha :smiley: manchmal läuft so nen Quatsch echt gut xD

kann grad keinen link posten aber der winston skin,ist schon mal geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Gargoyle?

ja genau :slight_smile:

Irgendwas stört mich daran. Aber ich kann echt nicht sagen, was…
Aber es ist zumindest nice, dass Winston mal einen neuen brauchbaren Skin bekommt, das freut mich für die Winston Mains :smiley:

Hier noch der andere Skin, falls den jemand noch nicht gesehen hat:

Den will ich:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Alter ist der gut. Definitiv Wiedergutmachung für den Specimen-Skin.