[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Overwatch bekommt ein Replay-Feature. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Richtig hilfreich! Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

als jemand der quasi immer golden objective time hat und sehr einsam ist: OH JA BITTE :smiley:

beste OW-info seit langem. Wenn die dann langfristig noch die stats aufpumpen kann man matches und das eigene spielverhalten so richtig gut analysieren und hat beim climben ein bisschen mehr gegen das balancing in der hand

1 „Gefällt mir“

grad gun-game gespielt!
hat spaß gemacht,bisher hab ich in den selbst gebastelten kram,nur kurz rein geschaut aber diesen modus könnt ich öfter zocken.

Der Workshop bietet übrigens ein paar nette Aim-Trainer.
Z.B.:

Flick: 2S2VY

3 „Gefällt mir“

Ah sehr cool :smiley: Das probiere ich sicherlich mal aus.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gerade mal probiert. ist eigentlich ganz geil, aber wenn man mit McCree spielt, steht der “Zielbot” manchmal genau hinter der eigenen hand und man sieht nicht wo. Das macht das ganze teilweise etwas blöd.

Ansonsten ist der Bereich zum “flicken” etwas zu groß für mich. Müsste meine Sense schon ordentlich hochstellen oder mitm Arm in der Luft spielen, um alles zu treffen. 50% nach 10min sind aber ganz in Ordnung. wenn man die “buggy” Bots hinter der Hand abzieht, dann sinds sicher um die 60.

Also von der Trefferquote bin ich ganz gut dabei, jetzt versuche ich einfach mehr Treffer unterzubringen.

1 2

Probier eventuell mal den aus, vielleicht liegt dir der besser: WRP63

1 „Gefällt mir“

Stark :smiley:

Ich verstehe gerade nicht mal, wie man diese Buchstaben Kombi anwendet im Workshop :joy: bin ich zu blöde für

Edit: Ahhhh, Code Importieren!

Edit2: der 2S2VY geht bei mir nicht - das Startziel ist da, aber dann ist es grau und nich mehr zu treffen? Muss das so :joy: Kommt auch kein anderes Ziel - im Reddit sieht man einen Zen aufploppen. Ich nich

Edit 3: Ich wurde erleuchtet. Hat sich also erledigt. Man bin ich doof :smiley:

So nach 5 Runden in Folge, die von mindestens einem Master-Spieler dominiert wurden, konnte ich endlich mal nen Sieg heimfahren.

Mit Torbjörn am Schluss wird das aber noch sehr knapp, hatte bis dahin 8 Kills Vorsprung. :smiley:

Ich bin immer nur gerade so vierter geworden, Genji hat mir immer den Sieg gekostet :sweat_smile:

Das Emote ist so geil. :smiley:

Heute wurden im MoinMoin Legofiguren von Overwatch aufgebaut :slight_smile:

Hab übrigens mittlerweile 1 legendary vom neuen event, yay…

ich hätte gern mal ein Spinoff mit den Pixelstickerfiguren. was MegaMan mäßiges oder so^^

Hier eine Liste der meistgespielten Workshop-Modes.

1 „Gefällt mir“

Gehört das zum Gag oder fehlt da versehentlich etwas?

1 „Gefällt mir“

Da fehlte was. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es gerade Double-XP.

1 „Gefällt mir“