[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Der ist so gut.

1 „Gefällt mir“

Die Murmeln sind das Beste! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ranked. Am letzten Tag der Saison noch 280pkt verspielt. Da kommt gute Laune auf.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich.
Ich spiele ungern zum direkten Anfang und am Ende, da kommt nur Murks raus :confused:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich in 4 Stunden so runterspielen und braucht aber 10 Stunden um wieder oben zu sein :smiley: das nervt.

Also normalerweise hätte ich ja Mitleid, aber wer in der letzten Woche vorallem am letzten Tag noch ranked spielt, ist selber Schuld und hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :smiley:

Absolut. Ich hoffe, dass das ranked system alsbald reformiert wird und es einen hardreset geben wird :smiley:

Also die Zeichen stehen ja sehr gut für Role-Queue. Jeff hat ja bereits bestätigt, falls sie Role-Queue machen, kommt auf jeden Fall separates SR. Dafür müsste es ja eigentlich einen Hard-Reset geben, bzw. nur das normale MMR in Betracht gezogen wird.

Ganz gute Zusammenfassung:

1 „Gefällt mir“

Also ich fands diesmal gut :slight_smile:

Nachdem ich mit meinem Main-account das erste Mal Masters erreicht habe , habe ich ihn stehen lassen, auch aus Zeitgründen und weil keiner meiner Freunde auf 3000+ war und ich nicht mehr mit Ihnen spielen konnte :disappointed_relieved:

Zack auf 2. account und dort mit meinen Gold und Silber Freunden gezockt. Easy runter gespielt und an den letzten 2 Tagen mit Mei easy auf 2,2k wieder hoch.

Glaube ich spiele nur noch mit dem 2. Account. Only Mei , direkt wird man immer geflamet und dann am Ende : „Hey Mei, you were really good“ :joy:
Auf jedenfall besser als auf Masters zu spielen, wo alle immer denken sie wären eigentlich schon in der Overwatch League.
Versteh nie wieso Leute sich in Overwatch so krass überschätzen (ok in allen comp multiplayer spielen) . Ich weiß , dass in Masters für mich Schluss ist, da einfach die mechanischen Fähigkeiten nicht weiter reichen, um im SoloQ höher zukommen. Spielverständnis vlt. aber auch wirklich nur vlt.

Naja mal gucken wie die aktuelle neue Season wird !

Bestimmt wieder Chaos wenn alle versuchen wie „Clockwork Vendetta“ zu spielen :rofl::rofl::rofl:

Falls jemand interesse hat, Master/Diamond Spieler hier :smiley:
Ryu#22321
龍神#11608

Das Problem hat du in allen Elos glaub ich. Dps Spieler denken oft auch in plat dass sie das ganze spiel carrien obwohl sie ständig out of Position sind, keine Heilung kriegen können und dann sterben. Nervt tierisch.

1 „Gefällt mir“

Also ich, nicht du. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Seite, die Statistiken zu Helden sammelt? Also kann ich z.B. iwo sehen, wie viel healing per 10 Minutes der durchschnittliche Plat/Diamond-Spieler erreicht? Oder wie viele Sleepdarts so getroffen werden, etc.? Hab ja keine Lust, mir zig Einzelprofile anzuschauen :frowning:

Meinst du sowas?

da kannst du nach Plat/Dia etc schauen

Was man bei Overbuff dazusagen muss, dort werden nur Daten von Spielern erfasst, die erstens ihre Profileinstellungen offen haben und zweitens schon mal auf der Seite gesucht wurden.

Man hat also nur die Daten von einem Teil der Spieler, man sieht aber schon ganz gute Tendenzen was Pick Rates usw. betrifft.

Ranked ist ja wieder richtig salty. :tired_face: entweder bepimmeln die sich per Chat, wechseln nicht wenn es nötig wäre oder bezichtigen sich des Cheatens, der Sabotage und weiß nich noch was.

Edit. Ich hab die Leaver vergessen

1 „Gefällt mir“

Spiel aktuell nur noch PUGs.
Viel bessere Spiele, keine toxic Leute und es ist echt nice, wenn man mit viel besseren Leuten spielt und trotzdem was auf die Reihe bekommt.

Google hilft mir leider nur bedingt weiter - sind das einfach custom games in OW, wo man dann von der entsprechenden Community eingeladen wird?

PUG = Pick Up Game

tl:dr Leute treffen sich auf z.B. Discord und spielen Custom Games mit Comp-Regeln.

Ich schreibs später nochmal etwas ausführlicher, wenn ich daheim bin.

Edit: Also ich hab auf dem Discord mitgespielt: https://discordapp.com/invite/padVk9X

Hier finden PUGs für gwöhnlich Freitag und Samstag von 21:30 - 02:00 statt und spontan gibt es auch welche unter der Woche (diese und vllt. nächste Woche gibt es keine weil die gerade ein Turnier machen).

Es gibt drei Lobbys Bronze-Plat, Plat-Top500 und Mixed. Die erste ist eigtl immer voll, bei der zweiten kann es sein, dass ein paar der hohen Plat-Spieler mitspielen, falls es zu wenige gibt und die dritte je nach Bedarf und wieviele Leute da sind.

Es gibt Moderatoren die das ganze organisieren. Es gibt immer Team-Captains, die die Teams zusammenstellen und die Maps auswählen. Gespielt werd ganz normales Competetive.
Nach der Runde gibts eigentlich immer ne kleine Nachbesprechung, was war gut, was kann man besser machen usw.
Die Leute sind halt hier um besser zu werden, deshalb gibt’s hier echt gute Spiele, weil eigentlich alle Bock haben. Ist halt echt angenehm, da man auch aus einer Niederlage immer was lernen kann und sich nicht abfuckt.

Bisher waren PUGs echt eine gute Erfahrung und ich kanns auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 „Gefällt mir“