[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ich bin SEHR gespannt auf die neue Cheaterkennung und ich finde es gut dass

  1. das Match direkt beendet werden soll und
  2. die Unbeteiligten keinen Rang verlieren bzw. keine Strafe erhalten.

Und natürlich super gespannt auf den neuen Helden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achtung weit hergeholt, aber könnte so kommen.

Jeff sagt „more developer updates are coming very soon“. Patches, PTR, Events usw. kommen eigentlich immer Dienstags. OWL Stage 3 Playoffs sind dieses Wochenende und viele Leaks sagen, dass für Stage 4 en 2-2-2-Lock kommt.

Meine Prediction ist also, dass am Dienstag 2-2-2-Lock Developer-Update kommt, ihr könnt mich dann zitieren. :smiley:

Ich versuche daran zu denken!

Keine Sorge, wenn ich wirklich recht habe, denk ich selber dran. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich 100 hab, öffne ich sie vielleicht mal:
grafik

bor, nee. die animationen und alles dauern so lang, ich versuch nie mehr als 5 Lootboxen zu haben, da ist meine Grenze wos nervt :smiley:

Ich hab eh fast alles :joy: mir fehlen vielleicht ein paar Event Skins und Emotes, aber eigentlich bin ich druch :ugly:

ja ich auch, aber grad dann ja. wenns mal ein cooles neues skin gibt und man sich erst durch hundert nutzlose duplicate-boxen wühlen muss… hart nervig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich öffne die immer direkt, wenn ich sie bekomme, aus genau dem gleichen Grund. Und so bekommt man immerhin langsam genug Coins zusammen gekratzt, um sich in Events die fehlenden Skins zu kaufen

1 „Gefällt mir“

Ich hab knapp 70 oder 80k Coins… :ugly: Ich bin also gerüstet für’s Event, falls was cooles dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich bin „erst“ bei 20k :joy:

Und ich spar mir hier 1-2 coole Skins zusammen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte die verschenken, mir Tokens kaufen oder eben was anderes damit machen… Ich hab früher zu Events meist nie was ausgegeben, weil es ja zum Jubiläum eigentlich wieder in Boxen erhältlich ist bzw. das Event ja wieder kommt :joy:

So an sich ist das Geld für mich mittlerweile halt richtig sinnlos, weswegen ich auch keine Boxen mehr öffne - das sind 99 % Duplikate, die mir nur NOCH MEHR coins bringen.

Ich hab übrigens geschwindelt. Es sind nur 66k Münzen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alte Lügensau!

1 „Gefällt mir“

Soooorryyy.

Du spielst ja auch nie :beanwat:

ab und an spiele ich!

Jaja Mr. Platin.

Für immer eine Legende!

1 „Gefällt mir“

Was ich noch ergänzen möchte, weils mir gerade so einfiel: Event Lootboxen mache ich auch immer gleich auf. Nur nicht mehr die Standardboxen.