[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Pls yes.
Hanzo ist dann unser Tank.

Klingt nach einer schönen Komibi :smile:

Unser Team gestern wurde das erste mal als F***tards bezeichnet, ich war so stolz ich hab den Typen gleich mal angeflirtet. :joy:

Gestern war es wirklich mal richtig cool, einer hat einfach eine Gruppe aufgemacht weil wir zu 4 wirklich nicht all zu schlecht waren. Wir haben bis 2 Uhr gespielt und ich hab aus versehen noch einen eingeladen, statt in seine Karriere zu gucken. Der war auch cool, hat jeden Blödsinn mitgemacht und war auch gut drauf. SO muss das sein. :blush:

Bei mir ist es auch oft dasselbe zu viele Leute meinen , dass man mit bastion im Angriff nicht spielen darf. es gibt sicher maps und Spieler Kombination wo es nicht angebracht ist dennoch bin ich immer das erste Ziel wenn andere versagen. Und wenn es dann. Doch funktioniert hab ich trotz der drei Golde medals keinen Anteil geleistet

Habe schon oft festgestellt dass manche den Charakter so genial spielen dass er eben doch passt. ^^

Habe mir das Spiel gestern auch mal zugelegt. Hatte vorher nur ein paar Stunden (30 waren es glaube) in der BETA verbracht. :slight_smile:
Rednu#2600

1 „Gefällt mir“

Mein Main is momentan der Soldier, dann Reinhardt und je nachdem Lucio oder Mercy, bei bestimmten Modi und maps nehme ich auch gerne D.Va oder McCree

Okay… worauf hab ich mich nur eingelassen - Overwatch Download ist fertig und bin zu finden unter

Randomguy#2657

Nur noch das Headset wiederfinden…

Hi
Ich such auch Leute mit denen ich zocken kann.

Am meisten habe ich bisher Lucio und Soldier gespielt, wechsle aber oft je nach Situation, Map oder gegnerischen Teamcomposition.

Simrok#2415

Ayayay. :see_no_evil:

gibts denn nun eig. sowas wie nen RB-clan?

wer will kann mich auch adden =)

pjotre91#2949

Hi,
falls wer lust hat hier und da mal paar matches zu machen ich bin gerne am start.

NoWa #2578

Kommuniziert ihr eigentlich über Teamspeak, wenn ihr hier Teams bildet oder läuft es auch ohne?

Habe bisher immer nur mit 1-2 Leuten gleichzeitig aus der Community gespielt. Da hat man sich dann meistens im rocketspeak getroffen.

https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4to8q3/the_message_from_the_last_dev_update_has_been/

Erste Hints zu Sombra. Die Leute sind schon verrückt. :smiley:

Habe gestern mit Overwatch begonnen. :smiley:

Die Übung fehlt mir noch, dennoch macht das Spiel im Teamplay richtig Laune.
Wer noch neue Leute sucht, darf mich gern adden.

TheBlind#21475

Tschü, Blind

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13615314_569489783238001_1520503262474337837_n.png?oh=ac724928a5c6f95b2202b27384798048&oe=57EA118F

3 „Gefällt mir“

Solche Schlaumeier hatte ich auch schon im Team… da steht man auch gerne mal als einzige im zu verteidigen Bereich und alle anderen toben direkt vor dem Spawn des Gegners rum, werden überrannt und dann ist die Kacke am dampfen… -.-

JA!
Man hüpft als Support allein auf dem Punkt rum, weil man irgendwie gewinnen will und wird am besten noch dafür geflamed, dass man nicht immer zur Stelle war fürs Heilen.

Japp. Ich meine, ich hab zu Anfang auch ein bisschen gebraucht um zu raffen, dass die Payload sich nicht bewegt, wenn keiner dran ist, aber von Level > 10 erwarte ich eigentlich, dass das da schon jeder mitbekommen hat. -.-

Ich wurd mal angemault, dass ich Ress auf eine Person anwende. Ja bitte sterbt ALLE genau VOR mir, alle an einem Spot. Danke!