[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Ich Schuft! Sieht man das nicht unter „Freunde…“? Ich dachte immer, ich hab keine :cry:

Ich schau zuhause dann mal nach.

Lucia ist ja aber auch geil. Da gibt es nichts…besonders wenn man sich mit einem gegnerischen Lucio immer abwechselnd in den Brunnen wirft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe nach dem Motto: Auf dieser Map ist nur für einen Lùcio Platz. :sunglasses:

Hast du kein Lucio, hast du kein Lucio.

So deep. Such truth.

Aber Double-Lucio macht schon Spaß :octopus:

Mercy-Lúcio oder Lúcio² ist schon gut, ja. Da macht man gerne ne Ausnahme. :smiley:

Mit Ana etwas Erfahrung gemacht? Komm leider selten dazu sie zu spielen, da man halt meistens der einzige Supporter ist und daher Lucio oder Mercy ran müssen.

Edit: Letztens eine Ana im Team gehabt, die mich als Mercy ultigebufft hat - damit hab ich dann Goldkills geholt. :smiley: (wir haben natürlich verloren)

Nope, ich kann absolut nicht aimen und hab mich bisher nicht an sie rangetraut.
Versuche ja grad McCree zu spielen und selbst da treffe ich nicht so wie ich er gerne würde.

Okay, blöde Frage, wieso bufft man die Mercy? ôo Ich meine absolut gz zu deiner Medaille, but why? :smiley:

Man aimt auch nicht so genau wie mit Widow…eher so wie Prepatch-Hanzo. :smiley: Also die Hitboxen für die Healshots sind imo recht breit. Könnte man in einem Testmatch aber nochmal ausprobieren. Eine Tracer wird man aber trotzdem eher selten treffen, deswegen ist sie auch wirklich nur Second Support für ihre anderen ziemlich guten Skills.

Ich weiß es nicht. :smiley: Vielleicht verzielt, vielleicht wollte jemand Rampage-Mercy sehen, keine Ahnung. Finde die Ulti auf Reinhardt, Road und Co. mega stark.

Selbst mit Ultra-Hitbox-Hanzo habe ich kaum was getroffen, weil ich zu langsam auf die Bewegung reagiert habe, bei nem Testmatch wäre ich aber dabei! :slight_smile:

Vielleicht wusste die Ana schon, dass eine Niederlage ansteht und wollte tatsächlich eine Rampage-Mercy sehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ana ist auch relativ schwer zu spielen mMn. Selbst mit breiten Hitboxen sind die eigenen Verbündeten nur Schwer zu treffen, weil die sich ja auch die ganze Zeit hin und her bewegen, weil sie eben nicht getroffen werden wollen. Am meisten scheint mit Ana in der Verteidigung Sinn zu machen, wenn man healen will, ansonsten eher ein offensiver support.

Gerade mal geguckt. Mit Ana tatsächlich nur 20% Genauigkeit (okay, nur ein ganzes Spiel mit ihr in der Wertung laut masteroverwatch). :smiley: Wobei ich das Gefühl hatte, dass ich recht gut den Reinhardt treffe, der zwei Meter vor mir steht…

Probleme hab ich ja immer mit dem Sleep-Shot. Glaub, da hab ich noch keinen einzigen getroffen, weil ich, wenn ich eine Ulti sehe, immer so aufgeregt bin.

Den Reinhardt trifft man gut, aber ob das einem hilft ist oft ne andere Sache :smiley:

1 „Gefällt mir“

das kommt hier sehr darauf an, wenn man zoomt ist es ein hitscan, dann aimt man wie widow, wenn man aus der hüfte schießt is es eher wie hanzo

Beim zoom sieht man sehr schön das die healhitbox inerhalb des blauen dreiecks ist, man muss also nicht exakt den spieler treffen sonern er muss nur in dem blauen dreieck sein.

Der sleepshot hat relativ lange totzeit zwischen taste drücken und tatsächlichen feuern, das ist reine übungssache muss man ein paar mal machen dann trifft man so zielich alle gut außer eine tracer oder einen genji

Anna find ich macht tatsächlich in der defensive mehr sinn allerdings find ich ihr ult nur auf ein paar helden wirklich sinnvoll wenn die nicht im team sind ist anna in meinen augen nicht so nützlich

Vulpaex

Hallöli!
Also ich suche auch noch Leute für Competitive, für ab und an mal abends daddeln.
Random macht einfach keinen Spaß, bekomme zwischenzeitlich mal so 2-3 Leute zusammen, aber das macht auch nicht den mega Unterschied.
Battletag: whiskeyjack#21225

https://www.twitch.tv/esl_overwatch

Da laufen grade die Qualifikationen für das Finale auf der gamescom.
Leider bin ich nur Donnerstag und Freitag dort, also genau an den beiden Tagen ohne Turniere. :frowning:

@Giarra Habs jetzt geschafft, die Anfrage anzunehmen :3

Habs grad gesehen und mich sehr gefreut. :smiley:
Heute ist bei mir der Rest Borderlands-Abend, aber die Tage findet sich sicher mal Zeit für ein paar matches hoffe ich.
(Wenn dann auch mein Mikro wieder geht.)

Gern :slight_smile:

Viel Spaß bei Borderlands :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibts hier noch Beginner die spielen oder habt ihr alle schon hohe Level?

Hab mir es nun doch gekauft und bin nun Lvl 15. Merke aber immer mehr das viele Leute spielen die lieber COD spielen wollen. Objective Based Gameplay scheint nicht ihre Stärke, was zählt sind kills. Passiert dann auch mal das man als Reinhardt spielt und alle irgendwo sind, aber nicht am Spot und schon gar nicht hinter mir und meinem Schild.

Schon etwas frustig.
Vll hat jemand von euch Lust mit mir zu spielen, wäre nichts groß verbindliches oder so, einfach zusammen joinen, spielen und spaß haben :slight_smile:
Name ist TheHoff (TheHoff#2419 falls das wichtig ist) einfach adden.

1 „Gefällt mir“