[Play Together] Overwatch/ Overwatch 2 (PC)

Anfrage ist raus :slight_smile:
Bin selbst erst Lvl 8, leider im Moment nicht so viel Zeit oder Ausdauer zum Spielen und wenn dann bisher nur Quickmatch. Aber auch da hab ich beide Erfahrungen gemacht: sowohl Chaos und Nachvorngerenne, aber auch Kooperation ohne viel Kommunikation.
Die letzten Matches waren aber echt hart. Keine Chance gehabt den ersten Punkt einzunehmen, da 2 Bastions den Punkt abdeckten und Widowmaker & Ana sich verschanzt hatten. Und mein Team war ein Chaoten Haufen ohne Tanks oder Support, da konnte ich mit Reinhardt und Mercy auch nichts reißen…

Da aktuell der Bannhammer rausgeholt wurde - hatte einer von euch schonmal den Eindruck gegen einen Cheater zu spielen? Vorige Woche trat ich gegen eine Gruppe an, bei der ich den Eindruck hatte, das bei ein oder zwei Spielern es nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. Entweder waren die supergut bei niedrigem Level (oder ich so mies) oder da war etwas Hilfe im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab schon angenommen.

Highlight war gerade eben das ich mit 5 Genjis gespielt habe, alle nur auf Kills aus. Zum Wahnsinnigwerden.

Cheater hatte ich schon 2 Mal das Gefühl. Hanzo hat wirklich die unmöglichsten Instant Kills gemacht und ein Genji hat selbst nach dem Bulletblock kein Schaden von mir als Bastion genommen.

Hanzos hitbox ist sowieso lächerlich groß. Gerade wenn man es mal mit Widowmaker vergleicht. Ich kämpfte einmal im Nahkampf als Tracer gegen Hanzo. Hin und her gezappt und unvorhersehbar bewegt, dabei trotzdem ein ganze Menge headshots verpasst, bis Hanzo nur noch einen halben Lebenspunkt hatte. Magazin leer und nicht an melee gedacht. Im Nachladen weiter zipp zapp. Hanzo zieht einmal durch, tot. GG Hanzo… Schlimmer ist nur Mei.

2 „Gefällt mir“

Man kann gegen Hanzo nicht gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Mei geht ja noch, die kann man kiten. Die wurde scheinbar zu sehr genervt, ist aktuell zumindest eher ein Crap character. D.va find ich noch übertrieben OP. Riesen Radius des Ultis, absurder DPS und selbst auf der Distanz teilt sie ordentlich aus.

Ich bin D.Va main und kann sagen, dass sie nicht so OP ist wie oft angenommen. Der Radius des ults ist tatsächlich sehr groß. Doch reicht bereits ein kleines Hindernis und es wird komplett wirkungslos. Einmal hinter die payload hocken, direkt save, obwohl der Meka genau auf der anderen Seite hochgeht. Ansonsten schlucken Winstons und Reinhards Schilde es auch komplett. Auf youtube sah ich sogar ein Video, in dem ein Laternenpfahl ausreichte a la looney toons. Und das finde ich dann schon wieder lächerlich.

Was man nicht versuchen darf, ist sich über offenes Feld aus dem Radius rauszubewegen. Selbst mit D.Vas Boostern bin ich meisten nicht schnell genug.

Und als hard counter Zarya. Der Meka ist trotz der vielen armor nicht sehr ausdauernd und Zaryas Strahl wird nicht von der defense matrix geblockt.

Da werden die Champagnerkorken geknallt haben bei Activision Blizzard.

1 „Gefällt mir“

liegt schlichtweg daran das hanzos waffe ein projektil ist und widowmaker eine hitscan waffe hat

Mein Leben als Zenyatta. (Den ich gestern durchgehend gespielt hab, einfach weil man mit ihm so toll töten kann :D)

2 „Gefällt mir“

Was bedeutet das?

HItscan waffen sind waffen bei denen du siehst wo der gegner ist abdrückst und dann instant dort der schadenankommt.

Projektile im vergleich dazu sind waffen die eine flugzeit udn flugbahn haben dazu gehört z.b. auch genjis wurfstern oder der alternative angriff von mei (der zapfen).
Der Unterschied am ehesten ist quaasi der: hitscan: direkt auf den gegner zielen auch wenn er im lauf ist, Projekil: man muss etwas vorhalten

Grundsätzlich ist die hitbox vom kopf bei allen charakteren etwas größer als der charakter selber aber projektile haben hier eine noch bessere chance als hitscan waffen da der kopfschuss radius bei projektien größer ist

Ein hoher Level ist keine Garantie für einen guten Teamspieler, daher macht es für mich auch keinen Unterschied, welchen Level meine Mitspieler haben.

Anfrage ist raus.

Grüße, Blind

Hey Leute,
bin auf der Suche nach Mitspielern für ranked matches.
Mit Randoms macht Overwatch einfach keinen Sinn :smiley: Wer Bock hat zwischendurch mal abends zu zocken, einfach Morlok97#2271 adden. (bin ca. Rank 50 - 55)

Morlok

Hattet ihr schon etwas Glück bei den neuen Summer Game loot boxen? Ich hatte bisher vier oder fünf geöffnet und fast immer nur player icons. Einmal die D.Va voice line.

Hatte bis jetzt recht viel Glück: Tracer und Lucio Olympia Legendary und den Eidgenossen Mercyskin.

Ja, den Eidgenossenskin für Mercy habe ich auch erhalten und direkt ausgerüstet; sieht gut aus.
Wobei die Sportoutfits von manch anderen Char nicht so meinen Geschmack treffen.

Ich hab mir jetzt auch mal Overwatch zugelegt und bin recht begeistert vom Spiel (Aktuell lv 9) und suche auch leute zum daddeln^^

Wer mal lust hätte > Proki#2905

1 „Gefällt mir“

Die nächste loot box und eine Reinhard voice line. Eigentlich wollte ich auch gar keinen der Skins…

Eine gute Ergänzung des Spiels wäre die Option zum Abstellen des Chats. Das geht teilweise dermaßen toxisch zu. Egal, ob gegen mich selbst gerichtet oder gegen andere. Ständig Beleidigungen, Todesdrohungen, Belehrungen und was sonst noch alles aufpoppen zu sehen, verdirbt mir echt das Spiel.

well git gud (sry der musste sein :D)

Echt? Da muss ich echt Glück haben mit den Chats. Ich hab sowas echt wirklich selten.