Playerunknown's Battleground (kann geschlossen werden)

Ich starte mal einen Sammelthread für das Spiel.

Meine Ausgangsfrage ist, was findet ihr, macht dieses Spiel besser als H1Z1.
Habe schon bei H1Z1 lange geliebäugelt, es mir mal zuzulegen, da ich das Konzept klasse finde, jedoch bin ich nicht so der Shooterspieler. Außerdem hatte ich irgendwie in Erinnerung, dass es eines Tages kostenlos werden sollte, sobald es aus dem Early Access kommen würde.

Jetzt, nachdem ich über die Bohnen auch Playerunknown’s Battelground schätzen gelernt habe, überlege ich mir nun, dieses zu kaufen.
Aber ich wollte gerne mal aus Interesse wissen, was dieses Spiel derzeit soviel beliebter als H1Z1 macht.

Ist es nur, weil es neuer ist und H1Z1 mitsammt seiner Map halt ausgelutschter ist, oder macht es tatsächlich (Spielkonzept)Technisch einiges anders/besser?

Und vielleicht kann man hier im Forum auch ein paar Mitspieler für Teammatches finden.

Und noch eine Frage: Ein richtiges Skillbasiertes Matchmaking hat das Spiel nicht, nehme ich an?

Gibt es leider schon :confused:

2 „Gefällt mir“

Komisch. Die Suche hat nichts angezeigt. Vielleicht hatte ich es falsch geschrieben. Kopiere dann meinen Beitrag. Danke dir.

2 „Gefällt mir“