Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Winner Winner Chicken Dinner!

5 „Gefällt mir“

NG+ montags ab sofort also immer mit ca 5-15 Minuten Verspätung? :nun:

3 „Gefällt mir“

Tolles Format :slight_smile: freue mich schon auf nächste Woche!

4 „Gefällt mir“

Macht richtig Spass. Hatte In der ersten Runde echt Angst das das ne ziemliche Chaosrunde wird. Aber ab der 2. echt Super taktisch defensiv gespielt.

2 „Gefällt mir“

Spricht das eigentlich für oder gegen das Spiel, dass auch (oder selbst) Hunde es spielen können? :thinking: :kappa:

12 „Gefällt mir“

Wo ist nun wie versprochen Dean?!?! :dog2:

6 „Gefällt mir“

Dean ist bereit! :kappa:

18 „Gefällt mir“

Ich finds leider jetzt schon ein wenig ausgelutscht. Der Spielverlauf ist immerwieder ähnlich.

Spaß macht es nach wie vor und wird für mich nie langweilig, aber:
Ich will ja eigentlich nicht meckern, nur durch den neuen Sendeplatz außerhalb vom Beanstag kann leider nicht mehr wirklich überzogen werden und 1 1/2 Stunden finde ich viel zu kurz.
Am Beanstag lief das teilweise eine Stunde länger als heute.

6 „Gefällt mir“

:nun: Sag das mal den Bohndesligafans. :stuck_out_tongue:

Zu heute… Nils is ja voll das Kameradenschwein, lässt der da Eddy einfach allein gegen die zwei kämpfen. Wie Eddy das einfach nicht fassen konnte, dass Nils fröhlich weiterlootet. :joy: Herrlich.

3 „Gefällt mir“

Denzel hätte ihn nicht drängeln sollen, nach oben zu gehen, dann hätten sie zu zweit angreifen können.

Was ein wenig gestört hat, war das hörbare Rauschen der PC-Lüfter (nehme ich mal an). Gerade bei PUGB macht es viel aus, wenn es in spannenden Situationen ruhig ist. Vielleicht könnte man da an was drehen.

Das dürfte der Ventilator wegen der Hitze gewesen sein (oder waren es mehrere?). Jedenfalls hatten sie das auch bei der Session angesprochen und dass es ihnen bewusst war, dass man das vielleicht sogar durch die Mikros hören könnte.

4 „Gefällt mir“

nils lootwahn ist wirklich unfassbar, was hofft er immer zu finden?

2 „Gefällt mir“

Pfeile.

8 „Gefällt mir“

Gut dass Budi nicht dabei war, der ist mindestens genau so schlimm.
Und wenn das halbe Team zu 90% lootet, wird die Sendung etwas träge.
Das Team heute war ziemlich ausgeglichen.

2 „Gefällt mir“

Denzel wäre ein perfekter General. Sehr gut in der Theorie, mangelhaft in der Ausführung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fands auch wieder toll!

Freue mich direkt schon wieder auf nächste Woche.

Mein neues Lieblingsformat!

Möge die neue Bundesligasaison nie anfangen! :wink:

5 „Gefällt mir“

Finds auch super, aber ein bisschen weniger Looten bzw. bedachteres Looten könnte schon sein. Wie Dennis sagte “10 Minuten hochkonzentriert looten, aber in ein Haus, wo vermutlich Gegner lauern könnten, einfach blind reinstürmen” (sinngemäß)

Oder das man nach einem Kill erstmal für 2 Minuten im Itemmenü abtaucht, anstatt ersteinmal die Lage zu sichern. Weiss nicht wie oft einer von den Jungs deswegen schon draufging.

Weniger looten, mehr spielen. Aufgrund vom schlechten Loot sterbt ihr in den seltensten Fällen.

4 „Gefällt mir“