Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Sehr schick. 2. Platz für Bonjwa. Fast hätten sie den ersten geholt. Schade :slight_smile: Aber starke Leistung!
PS:

:smiley:

Was für ein Premiere-Programm?

War ein unterhaltsames Event, Platz 2 auch top.

Team Menthaaal meinst du :kappa:

1 „Gefällt mir“

nur die crosspromo ist mal ordentlich in die hose gegangen… #team menthal

Wäre auch arg Peinlich für Bonjwa gewesen wenn sie weiter hinten gelandet wären, nach dem die ja inzwischen fast nur noch PUBG zocken/streamen ^^.

Im klassischen Wochenplan sind die Erstaustrahlungen von RBTV als „Premiere“ gekennzeichnet, die ich mir eigentlich immer live anschaue … ausser es läuft ein PUBG-Event von dieser oder ähnlicher Grösse mit Leuten die mich interessieren.

Schade dass RBTV den Event verpasst hat … obwohl bei deren Skill in dem Game … ist das doch ganz gut :wink:

:smiley: Jo, nach der ersten Runde war ich echt bisschen ernüchtert weil sie sich total uneinig waren und nicht wirklich geil gespielt haben. Aber dann haben sie ja 1 & 3 rausgehauen. Richtig nice.

Achso :sweat_smile:, dachte es gibt eine Adobe Premiere Sendung neu auf RBTV :joy:

Fände ich nicht … das Game hat sehr viele Glücks-Variablen und es wurden auch viele Modi gespielt die man nicht üben kann. …
da kannste ganz schnell ganz viel Pech haben oder unglücklich agieren und noch falsche Entscheidungen treffen !

Edit: Und da waren noch Spieler/Streamer am Start die nur PUBG spielen oder auch einfach sehr viel Shooter-Erfahrung haben.

1 „Gefällt mir“

Das RBTV-Adobe-Format nennt sich glaube ich Creative-Clash …
glaube ich

und ja ich ignoriere Emotschies und schreibe sie bewusst falsch, wie ich das auch mit Stra Wras machen werde…

Auf wenn Off-Topic: Warum?
Emojis, oder wie wir vor 10 Jahen gesagt haben „Smilies“, sind ja per se nichts schlechtes. Sie Ermöglichen mittels einer nonverbalen Komponente eine bessere Verständnis des Textes. Und grade bei kurzen Texten wie in Foren hilft es doch stark die Intention des Verfassers besser zu verstehen. Die Sprache/Schrift hat doch keinen Selbstzweck und passt sich stets den Menschen an.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich ne Meinung zur Kritik wegen dem BAAL Event oben? @TimoW
Und seid ihr eventuell bei einem der nächsten Events dabei? Wenns nicht gerade auf nen Pokerabend fällt. Fänd ich super wenn ihr da doch noch irgendwie rein kommt. :slight_smile:

Ihr seid hier im Show Bereich also entweder Neuigkeiten oder Kommentare zu der jetzt laufenden Sendung und nicht über Bonjwa oder irgendein Turnier wo ich es nicht schade finde das sie nicht dabei waren.
Und die planen ihre Projekte und nicht wie Bonjwa die gefühlt jeden Tag 5h PUBG zocken da sie sonst nur um die 2k klicks generieren, Pokern und Kliemannsland ist mehr als ausreichend für Juli

2 „Gefällt mir“

Wie sie immer noch nicht verstehen das die M416 und die M16 zwei unterschiedliche Waffen sind. :smile:

nur so nebenbei…als hobbyklugscheißer, der gerne beim chickendinner helfen will:

das 2fach fernrohr ist eigentlich sinnlos. zu wenig für fern und zu viel für nah. lieber red dot. (flo hatte ja extra entgegengesetzt getauscht) letztendlich vielleicht geschmackssache, aber gerade bei flo hat man glaube ganz gut gesehen, dass es quasi nichts vergrößert und nur den sichtbereich einschränkt.

immer erst die verbandspäckchen nehmen, denn die heilen nur bis 75%…danach dann den drink einwerfen. das ist am effektivsten.

gegen die nicht so extreme zone kann man noch ganz gut gegenheilen…in der einen runde wäre da vielleicht noch was möglich gewesen und es wären nicht alle an der zone gestorben (ich glaube, die hatten teilweise noch meds). kurz anhalten und ein paar medizinische güter einwerfen, bringt da durchaus was, oder steigert zumindest die chancen, noch das rettende motorad/auto zu erreichen…

beim looten klarer reden! noch dreimal danach fragen, ob jemand den helm stufe 1 braucht, den man gerade gefunden hat, während alle schon lange stufe 2 helme haben, hält dann nur auf.

1 „Gefällt mir“

Wir müssen und werden gewinnen! Wer zockt später noch aus der comm?

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Krogmannsches versprechen?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal die Jungs von Bonjwa spielen sehen? Teamplay at its best. Weiß aber nicht auf welchen Stand das RBTV Team ist.

das spielt 1x in der woche und wird jedes mal komplett durch gewechselt :wink:

Die Jungs wollen halt einfach mal bisschen Spaß haben und entertainen.

1 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“