Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Sogar Oskar Pannier (der Künstler) streamt PUBG auf Twitch … bin von einem Hosting von Lara Loft heute drauf gekommen ,.
Ich weiss, er hat etliche Grafiken für RBTV Pen&Paper Ausrüstungs-Karten designt und für Gronkh gezeichnet.
Eine Empfehlung von mir für alle die sich auch mit zeichnen beschäftigen , der Channel -
https://www.twitch.tv/dershakes

der macht das öfters, bin durch meinen liebling carlsgorg zudem gekommen, die spielen auch öfters jetzt zusammen wie es aussieht.

Also wenn du willst das sie gewinnen müsste @olli mitspielen. Trifft zwar nicht soviel in Cs :smiley: witzele , aber Pubges hatten wir auch wegen ihm schon des öfteren ein winner winner chicken dinner.
Ede hat mit olli, kovsk und mir auch schon 2-3 mal gewonnen und das war jetzt nicht so das wir gecarried haben oder sie sofort gestorben wären, olli hat uns sogar bis zum ende gebracht.
Ka voran es vor Publikum scheitert, vllt auch weil sie ab einem gewissen Punkt zu übermütig werden. Denke nen Suad aus olli Ede, Krogi und Andy könnte durchaus gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Und das von dir…wow

Ich bin nie übermütig, spiele es immer seriös runter !

1 „Gefällt mir“

Genau so und nicht anders

1 „Gefällt mir“

Dachte gerade schon „Schade, keine Verlängerung für PUBG trotz Partnerschaft“ aber dann gesehn das es auch im Beanstag noch gespielt wird :supa:

Da ihr (Bohnen) ja nu die Partnerschaft habt, solltet euch bei Community Matches wirklich überlegen es live zu zeigen oder halt was anderes damit ihr nicht dauernd von Streamverfolger erledigt wird…

2 „Gefällt mir“

Sind die Bohnen wohl dieses mal mit von der Partie?

Ab wann gibt es Community Customgames?

Bubkes spielt Pubges :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Eddy braucht nen Soloplay-slot. Ist das beste für Alle.

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wann genau und mit wem, denn am 12.08. findet auch die nächste Runde Final Table statt.

Durch dieses ausknocken fressen die Leute einfach zu viel Blei. Gerade haben sie vier Leute ausgeknockt und wie es aussieht wird ihnen kein einziger Kill angerechnet. Ich fände es viel besser wenn tot einfach tot ist.

@Etienne_RBTV ist echt hart on Fire heute. Er sollte wirklich mal die ein oder andere Solo Runde streamen. „Bubkes und PUBGes“ stell ich mal als Arbeitstitel zur Verfügung :supa:

1 „Gefällt mir“

Eddy und Nils wären jedenfalls frei da sie ja schon mitspielten

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal unabhängig von der Konstellation, hat rbtv bei PUBG schonmal Platz 1 gemacht ?

Glaube, jede Runde gesehen zu haben, aber nie #1 am ende, oder ?

Wie sie es einfach nie schaffen rechtzeitig in die nächste Zone zu kommen. :colinmcrage:

Und zum Ende hin gibt es noch ein paar humoristische Einlagen. :joy:
Man, ich hoffe, das Format bleibt uns noch eine Weile erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ach war das wunderbar locker heute. Solche Abende liebe ich, wo sie einfach auf alles scheißen und machen, worauf sie gerade Bock haben :herz: :herz: :herz:

1 „Gefällt mir“