Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Tolles Format. Ich möchte an dieser Stelle auch mal honorieren das Eddy 4 (?) Kills in einer Runde geholt hat.

Wenn sie jetzt noch anfangen mit Tabulator UND drag and drop zu looten, und die loot items auch einbauen bzw. unterscheiden was sie wirklich brauchen (2x kugelloops dabei und sich beklagen das sie keinen Energydrink mitnehmen können.) Wird das noch zu einem richtigen profi Format :wink:

Ach und so kleinigkeiten noch wie z.b. wenn es um tempo geht nicht geduckt laufen (Waffe wegstecken klappt ja schon gut), und sich klar machen, wenn man durch das scope schaut, der lauf der Waffe etwas tiefer liegt und man in den Fenster Rahmen ballert.
Und auf die Frage nach Uzi Munition nicht das Menü aufmachen, 100 schuss 9mm haben und „nö“ sagen. (Kann aber auch Unkenntnis der versch. waffen sein) Teilt euch mit und sorgt dafür das jeder eine Waffe hat mit der er bis zum Ende spielen „könnte“, der Loot zwischendurch kann ja spontan eingesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Habe inzwischen alle Folgen PUBG am Beanstag sowie die aktuelle Folge vom Montag nachgeholt und bin richtig angefixt, es macht wahnsinnig Spaß zuzuschauen und vor allem zu beobachten wie sie sich tatsächlich verbessern und verschiedene Taktiken ausprobieren. :f:

Ich selbst werde mich mit dem Spiel vermutlich mal befassen, sofern es tatsächlich irgendwann einen PS4 Port geben wird.

Das einzige was ich insgesamt bemängeln würde ist (vermutlich aber auch weil ich selbst eben soviel Spaß beim Zuschauen habe), dass man von dem aktuellen Hype um das Spiel sehr wenig mitnimmt weil man ihm zB nicht einfach mal zusätzlich 3-4 Stunden in der Woche nachmittags einräumt wenn doch viele in der Firma grad soviel Bock auf das Spiel haben, zumal die Abrufzahlen der VoDs eigentlich zeigen dass auch die Zuschauer extreme Lust drauf haben. Dürfte wohl aktuell unangefochten das beliebteste LP sein und könnte mit dem neuerlichen Start auf Twitch einen zusätzlichen Push geben. Da sind die 1 1/2 Stunden montags als Bohndesliga Ersatz einfach zu wenig, zumal es nächste Woche wohl wegen dem Feiertag direkt wieder ausfällt!

4 „Gefällt mir“

Jop. Plan für nächste Woche ist schon draußen.

:frowning:

Bin ja immernoch für ein Beans vs. PUBG Tag.

Schade.
Momentan freue ich mich kaum auf ein Format wie auf dieses.

Das mit dem BEANS vs. PUBG Tag wäre grundsätzlich ja eine coole Idee, nur würde nicht so gut funktionieren wie die gewöhnlichen BEANS vs. weil man schon mit festeren Teams zocken sollte, da ich glaube dass die ständigen Spielerwechsel nicht wirklich förderlich wären.

Aber mit 2-3 festen Teams die sich alle 1-2 Stunden abwechseln, könnte das richtig cool sein. Ist aber leider allein schon deshalb Utopie, weil aktuell nicht mit BEANS vs. geplant wird und die bevorstehenden Aufgaben es in naher Zukunft auch nicht zulassen würden.

Was ich mir aber alternativ auch richtig gut vorstellen könnte, wäre eine Art Event, gerne auch einfach nachmittags mal so für 2-3 Stunden als Live on Tape, wenn eh viele Mitarbeiter im Haus sind, wo im Expert Bereich und im NG+ Bereich jeweils 4 Leute gleichzeitig auf der gleichen Karte zocken. Also eine Art BEANS vs. BEANS und am Ende schaut man wer länger durchhält.

Könnte sowas (gut) funktionieren? Stelle mir das eigentlich ganz geil vor, sofern technisch umsetzbar.

2 „Gefällt mir“

@SchrinnSchrinn stimme dir voll und ganz zu, habe noch gar nicht darüber nachgedacht oder den Bezug hergestellt zur aktuellen Beliebtheit.

Ich würde deine Vorschläge sonst noch ergänzen, und würde auch ein Soloplay anschauen, wo verschiedene Mitarbeiter ihr können und ihre Spielweise präsentieren. Vielleicht ist das leichter umzusetzen, als eine volle 4 Mann(Frau) Besetzung.

Im Ansatz hat Nils mal erwähnt die Patchnotes gelesen zu haben und Eddy beim letzten mal ein Video erwähnt in dem Waffen und Ausrüstung beschrieben wurden. All sowas könnte man auch gerne in ein Wöchentliches 15 min Format quetschen und damit eine Art PUBG News schaffen (Beat Yesterday war gestern, Beat PUBG ist der neue s***). Vielleicht ist da ja ein Recherchefreudiger Mitarbeiter heiß drauf.

1 „Gefällt mir“

Wie die DEANs sich Solo schlagen, würde mich auch interessieren. Und dann müssten auch nur einer und nicht alle vier Zeit haben, um eine Folge zu produzieren.
Oder im Duo.

Hab letzte Nacht die ersten 6h Battleground Vids nachgeholt, war extrem unterhaltsam, bleib da am Ball

2 „Gefällt mir“

Was los?
Entweder hab ich nicht den richtigen Thread gefunden oder ich stehe mit meiner Meinung von wegen aktuelles Lieblings Let`s Play Format ziemlich alleine da.
Top Sendung auf jeden Fall heute wieder, Besetzung auch 1a.

6 „Gefällt mir“

Sind halt alle zufrieden und da im Internet nur gepostet wird wenn man was zum meckern hat, ist hier halt nix los. :wink:

Hatte Gestern auch viel Spaß mit PuB, auch wenn ich im Pool nicht alles verfolgen konnte :grin:

3 „Gefällt mir“

Budi meinte im letzten PUBG etwa bei Minute 19, dass der Kreis immer bei der höchsten Konzentration an abgesprungenen Spielern komme. Hat davon schon mal jemand was gehört? Weiß auch nicht, ob er den weißen oder roten Kreis meinte, aber er sagte es mit solcher Sicherheit, als wäre das allgemein bekannt.

Gut dass vom Stammteam nur Budi dabei war.
Sein Lootdrang wurde von Captain Krogi super im Zaum gehalten.
Wäre auch Nils dabei gewesen, wären von 90 min wieder 75 ans looten verschwendet worden.
Krogi war zwar etwas defensiv, aber der Erfolg gab ihm Recht.
Super Folge. :supa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war nur Dennis vom Stammteam dabei, Budi war vorher nur fester Bestandteil beim Beanstag.

Vor allem die erste Runde war trotz sehr defensivem Verhalten wirklich sehr gut.

Leider haben sie es sich dann am Ende auch etwas selbst versaut, da sie im entscheidenden Moment zu hektisch und unüberlegt agiert haben, obwohl sie eigentlich noch in voller Besetzung unter den letzten 10 Leuten waren und das Ganze somit taktisch wesentlich cleverer hätten ausspielen können.

Zu Beginn haben sie sich noch sehr gut bewegt und am Schluss hingen dann alle vier plötzlich zusammen auf einem Haufen im Kreuzfeuer der restlichen sechs Spieler, das war der Knackpunkt. Wenn sie sich hier besser verteilt hätten, wäre vielleicht sogar mehr rausgesprungen.

War aber wieder sehr unterhaltsam und vor allem @Krogmann als Leader darf gern öfter mal als Ersatz einspringen.

Aktuell für mich eines der besten Formate aufm Sender.

1 „Gefällt mir“

wer hat denn mal Bock privat zu zocken und mich zu lehren? Hab gestern noch zwei Stunden mit einem Dude aus der Community gezockt und das hat richtig viel für mich gebracht. Danke nochmal dafür. Wer ist also gut und hat Bock ?! :kissing_heart:

13 „Gefällt mir“

@Chevchenko @Mevarit und meine Wenigkeit ziehen dich gerne mit auf Platz 1 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. Wird haben die knowledge!


Und den Skill.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Bock auf ein Chicken Dinner :supa:

@enter.the.void Sicher nicht, das ist das unterhaltsamste Game mit den Bohnen seid Gang Beasts :slight_smile:

Ich freue mich über neue Folgen, hoffe das findet noch lange Anklang… Einfach ab und zu die Leute wechseln und @Krogmann als Dauerbesetzung… dann kann nix schief gehen und kann auch gerne ein 20:15 Uhr Format werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geil - schickt mir einfach ne freundesanfrage

1 „Gefällt mir“

Anzei… ähm Anfrage ist raus :wink: