Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Dieses Spiel, das mich persönlich (mal nebenbei) maßlos überfordern würde, ist aber auch wie gemacht für derartige Formate.

Ja wie nennt sich denn der Lord auf Steam?

Müsste „Krogmeister“ sein :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

True

https://ratsgymnasium-gladbeck.de/wp-content/uploads/2015/05/Ausgezeichnet-300x240.jpg
@Krogmann wann hätte der Lord denn Bock?

Heute nach Feierabend - also 00:30h - wie gesagt gestern hat es schon richtig was gebracht. Echt cool

2 „Gefällt mir“

Alright! Ich werde meine Gang für dich versammeln.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon den Krieg in der Community ausbrechen, weil jeder ein Stück vom PUBG-Krogi möchte. :grin:

Ich schlage ein großes PUBG-Match vor mit allen Interessenten und die Bestplatzierten kommen in Krogis Team. :stuck_out_tongue:

Ach ja? Komm ma her!

Glaub ich nicht :smile: ist ja bei CS:GO TL auch nicht passiert :smiley:

Ich würde auch gern, aber ich bin auch einfach nicht gut :joy::sweat_smile:

Ne, komm du ma her!

@Luzifer323 Ja, liegt sicher auch an der verhältnismäßig kleinen Forencommunity.

Ich bin sowieso kein Konkurrent, ich habe das Spiel nicht mal. :upside_down:

abort attack - abort

Also das Warm Up lief schon mal gut.

8 „Gefällt mir“

nice :wink:

Die erste Runde des Tages lief gleich gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute gehts endlich weiter, hab Bock!

@Krogmann auch wieder mit am Start?

Edit: ok, laut Twitter mit Simon, Ede, Nils und Dennis, freu mich drauf!

Von wem stammt eigentlich die Musik aus dem Opener?

High dudes… da ich nur ne ps4 zum zocken hab schau ich immer etwas neidisch auf euch geier… würde es auch liebend gern zocken :]

Dennoch:
Ich will euch siegen sehen,zwecks Emotionalitätsgeiertum by myself …
da ich null Ambitionen hab für iwen zu werben und es nur die wahrhaftig interessierten erreichen soll…
lasst euch mal von nem kalten deluxe Typen auf yt game play technisch inspirieren. … imho rult er ganz Nicenstein, ansonsten cooles entertainment weiter so, thx

Worauf sollte der Fokus bei PUBG liegen?

  • SKILL
  • ENTERTAINMENT

0 Teilnehmer

Im Idealfall ne gute Mischung aus Beidem.

Aber ich muss schon zugeben, wenn man mal Streams von halbwegs guten PUBG Spielern gesehen hat, dann ist es schon sehr hart da zu zuschauen bei dem (leider) nicht vorhandenen Skilllevel der Jungs.

Für zwei oder drei Folgen trägt sich das vielleicht, durch den vorhandenen Entertainment Faktor, aber bei einem wöchentlichen Format möchte ich auch gerne irgendwann einen Fortschritt im Skill sehen (bestenfalls analog zu Team Limited).

Hier ist bisher leider Null Komma Null Skill Fortschritt erkennbar.

6 „Gefällt mir“