Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Da fehlt eine Option, nämlich “Auf das auf was die Jungs Lust haben”

Wenn die nur ein bisschen zusammen Spielen wollen und Spaß haben, finde ich das genau so gut, wie wenn sie Ehrgeiz entwickeln und versuchen besser zu werden.

Was ich nicht sehen will ist, dass jetzt Spieler ausgetauscht werden um “skilliger” zu werden, oder weil jemand keine Lust auf den Druck hat.

Gerade die Konstelation von gestern passt perfekt zu der Art wie sie momentan spielen.

Wer Skil sehen will kann ja auf die tausend anderen Streams ausweichen, oder sich beim selber spielen Filmen…

4 „Gefällt mir“

Achja…Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert,wenn dass lediglich mir aufgefallen wäre…

Wie gesagt dearest beans - Entertainmentfaktor hält zumindest mich am kacken, aber gerade wenn euch das Spiel so Bock macht, wäre ja zeitsparender progress in eurem Interesse und imho ist dies am einfachsten für euch über die Taktikschiene möglich.

Die Grundprinzipien wurden ja bereits mehrfach genannt, etwas konsequentere Orientierung daran, würde euch gewiss mehr euphorische Erlebnisse gönnen.
Ede wäre bsp. letztes Mal mitm Tripple Kill der Held gewesen, so war leider der nachvollziehbare Frust da…
Und Nils…Langen…Höre ich nochmal,dass du Schiss hattest und an deinen Zockerskillz zweifelst, werde ich dich in FIFA sowas von demütigen,dass du selbst am ersten Spieltag bei Bohndesliga von Selbstzweifeln geplagt sein wirst
scnr
Aber srsly, lasst mal mehr eure Routine durchscheinen, ich wette Spielunabhängig kämen viel souveränere Situationen respektive Ergebnisse zustande und imho würden davon alle Beteiligten profitieren.

Sehen viele hier leider anders also ich sehe liebe ne gute Gruppe die sich leiden können und Bock miteinander zu spielen haben und nicht wenn einer Chef spielen muss denn das ist in meinen Augen richtig lahm falls der jenige nicht mitspielt…wie hier schon oft geschrieben wenn ihr das sehen wollt ab zu Bonjwa (Zuschauerzahlen sehen komischerweise die Entertainmenttruppe aka Dean auch lieber) oder Amis die es drauf haben

Ja gewiss wird die Jüngere Zielgruppe das anders und vor allem totaler sehen…
Naja ich bin mit Anfang 30 als arbeitsloser Studienabbrecher nicht allzuweit von dem bohn’schen Mindset entfernt - no offense

Ich würde die Jungs und Mädels unabhängig von der Konstellation feiern,wenn sie etwas ernst zu nehmendere Konkurrenz wären - ohne allzuviel Energie und Zeit dabei zu investieren.

2 „Gefällt mir“

Hat man grad wunderbar gesehen wieso ich Deans vor Profis bevorzuge, Simon katapultiert sich allein ins Jenseits und Nils lootet/ schnappt sich den schrotten Wagen

Simons Gedultsfaden scheint mir heute besonders kurz zu sein.

1 „Gefällt mir“

Lol und ich freue mich grad dass sie es zocken, bei meinem yt stream steht was von hell warders… .wars wieder zu sh1ce zum zugucken?
Beim pixelspiel neulich bekam ich auch augenkrebs…
ohhh lol alle tot… wtf solange brauche ich auch nicht zum tippen

Simon ist aber auch einfach schlecht, der will nichts anderes als zu sterben, Suicide Bimon.

Erste Stunde Hell Warders, Rest PuBg

1 „Gefällt mir“

Mir war so als hätte Budi mal über einen eigenen custom community server gesprochen. Gibt es da irgendwelche neuigkeiten zu ?

GG @Maya @Olli @Etienne_RBTV

2 „Gefällt mir“

Es war wunderschön

4 „Gefällt mir“

Hach danke olli <3

2 „Gefällt mir“

Bist du nicht wieder als erster gestorben?

ja, hab dafür euch drei ausgenockten gerettet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du nicht beweisen!

Nice.
Das lässt ja ein wenig darauf hoffen, dass man nächste Woche mal ein bisschen Fortschritt erkennen kann, je nachdem wie die Besetzung ist.

Fänd eine Besetzung mit Krogi, Ede und Olli + Person X (Dennis R., Nils, Andy Strauß) ganz interessant.

Würde aus meiner Sicht den Skill Level der letzten Zeit vermutlich anheben, da alle drei auch privat zocken und die Chance aufs erste On Air Chicken Dinner sicherlich erhöhen.

Ist schon bekannt in welcher Besetzung heute gespielt wird?