Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Schade das der Krogwinner nicht mit am Start ist :sadsimon:

dennoch viel Glück an die Jungs heute :nicenstein::thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Denzel macht mich immer richtig Aggro bei dieser Art von Games.

Andy ist ein geborener Führer!

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Warum das?

Wegen seiner sarkastischen Art, den Teamkollegen gegenüber.

Das fällt mir beispielsweise garnicht so auf…

Ich find es manchmal nervig, wenn die Ballerei los geht, dass dann n Paar von den Dudes anfangen zu schreien und kopfloses Huhn zu machen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schöne abwechslungsreiche Sendung heute. Schade, dass das Überziehen in diesem Slot nicht möglich ist, aber vielleicht auch aus Selbstschutzgründen besser für die Bohnen (siehe letzten Dienstag ^^).

Ein einziger Kill und der mit den puren Fäusten!

Simon <3

Was war denn dort? Habs nicht gesehen^^

Aber ja, die Runde war wieder Unterhaltsam…und ich finde dieses Oldscoolserien-Intro immernoch einfach fesch, knorke, fetzig und richtig steil! :supa:

1 „Gefällt mir“

Nur das typische Videospielerproblem: Das Spiel bockt so sehr (und diie Jungs/Regie wissen/weiß, dass es bei den Zuschauern genaus ist), dass es immer noch ein Spiel und noch ein Spiel sein soll/darf.

Nicht, dass ich was gegen 24h Bohnen Unknowns BG am Stück hätte. :slight_smile:

Ja, ich wär tatsächlich für einen längeren Montagsslot, ist halt die Sache mit der Zeit.

Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel mit den richtigen Leuten genauso unterhaltsam zum Zuschauen, wie beim Selberspielen ist.

1 „Gefällt mir“


Können die Bohnen nicht auch Custom games erstellen? Es gibt Let’s Player die mit ihrer Community den Zombie-Modus spielen. Spätestens wenn der Modus offiziel rauskommt, könnte man das doch mal versuchen. Die Spieler dort sind auch etwas besser als die Bohnen, da bräuchte man vielleicht weniger Gegner und auch ein größeres Squad.

1 „Gefällt mir“

Das würde dem ganzen noch mehr Würze geben! Freue mich wie Bolle auf den Zombie-Modus!

Immer noch eins meiner Lieblingsformate. Macht einfach jedes mal Bock zuzusehen. Platzierung is mir wurscht. Leider ein bisschen zu kurz. 2 std wären schon ganz fein und wenigstens ein Feuergefecht zu gewinnen wär auch mal was :grinning:

Haben schon öfter, auch heute nochma, gesagt, dass sie da dran sind und in Kontakt stehen.

Der aktuelle Slot ist ja eigentlich der von Bohndesliga. Sobald die Saison wieder losgeht heißts evlt. Bye bye PUGB!

1 „Gefällt mir“

Das Live-Zeit-Problem gibt es ja auch im Fernsehen. Gut zu analysieren ist das bei Schlag den Raab/Star. Schlag den Raab war immer live und in der Länge variabel, je nach dem, wie lange die Spiele brauchten und wie gut die Gegner waren. Planen kann man den Sendeplan dann natürlich nicht genau.

Schlag den Star war bis zum Abgang Raabs aufgezeichnet und meines Wissens nach immer genau 2 Stunden lang. Umbaupausen und langweilige Szenen wurden rausgeschnitten, um genau auf die Zeit zu kommen.

Und so wird es wahrscheinlich auch früher oder später bei RBTV passieren. Events werden voraufgezeichnet, langweilige Parts rausgeschnitten und auf eine bestimmte Länge getrimmt. Natürlich wird das nicht bei allen Events passieren, aber für einen 18-Uhr-Slot wahrscheinlich schon.

Das ist nur eine Beobachtung und Vermutung. Beides hat Vor- und Nachteile.

Sorry aber der Part mit ausschließlich Aufzeichnungen früher oder später ist gelinde gesagt Bullshit!

Genau der Live Effekt trägt extrem zur Authentizität des Senders bei. Wenn nur noch voraufgezeichneter Kram läuft brauchts lediglich noch die YT Mediathek weil sich der Sender ohne Live Anteil einfach selbst abschaffen würde.

1 „Gefällt mir“

In den YT-Comments wurden alle gehated (zB Simon weg, Andi raus, Dennis ist doof, etc.), nur „der kleine Budi“ ging beim Hate leer aus. :f: Viet.