Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Das war ganz großartig!! Danke an alle beteiligten vor und hinter der Kamera!

4 „Gefällt mir“

Danke an alle nicen Boys die diesen Abend, bzw. diese Nacht, ermöglicht haben. :lovenado:

Jetzt is es geschafft :smiley: Super Nacht, da könnte man echt mal so ein 24h Event mit wechselnder Besetzung machen :smiley:

Sehr geiles Ding!

Wo ist das 6h-PUBG-Ich-war-live-dabei-Shirt? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Danke Timo, wusste doch das mich die Frisur an was erinnert, und Gang für die unterhaltsame Nacht

Das wär richtig geil. Wenn dann custom games gespielt werden wär ich auch durchgehend am Start. Schön die 24h mit zocken :smiley: :thumbsup:

Danke an Denzel, Krogi, Marco, Robin für’s durchhalten und besonderen Dank an Timo, der mal eben die Regie, die sowieso schon Feldbetten aufgestellt hatte, übernahm, damit das ganze nochmal länger geht. Danke. Danke natürlich auch an Oli. Danke an die Bonjwas, Danke an Ede und Budi für’s reinschauen. Was für eine Nacht. 6 Stunden Bohnen Unknown Battelgrounds - ich war dabei.

8 „Gefällt mir“

4Std Custom wo die Bohnen aufgrund Unterhaltungssendung nichts reissen wurden gespielt und reichte

Erst Custom Games wenn wir den Sieg in der Tasche haben. In den Public Matches werden wir stetig besser.

3 „Gefällt mir“

So krass heute? =) Hab nur die letzten 2h gesehen. Ich fands auch immer cool, wenn bei custom games bspw. Marco die letzten Geschehnisse kommentiert hat etc… Aber klar, ist blöd wenn man oft früh raus ist und teilweise sehr lange warten muss.

Ja haben um 21 Uhr schon angefangen und bis ca 1 custom gezockt, um 0:30 waren sogar Budi und Ede für 1-2 Runden am Start
Also Kommentator Marco war wieder am Start, keine Sorge^^

Und ich dachte mir noch so und halb zwölf ich bräuchte jetzt nicht mehr einschalten, ist ja eh gleich vorbei. Scheinbar hab ich ordentlich was verpasst, freu mich aufs VoD. :slight_smile:

Naja sind halt auch immer ziemlich gute Leute dabei, wie z.B. die Bonjwa Leute und deren Community (von denen sicherlich auch viele zur RBTV Community zählen, so is es nicht) und dann sind halt schon Leute dabei die gefühlt Public auch jedes zweite Spiel Chicken Dinner holen. Wenn die halt in jedem Spiel dabei sind (und die sind ja dann auch generell immer unter den letzten 5 Teams) is es halt auch im Bezug auf gewinnen in Customs blöd. Da macht es schon Sinn wenn sie dann eher Public spielen würden.

Richtig nice! Hing 2 std zurück und jetzt erst fertig mit gucken :dizzy_face:
Denkt dran: ihr habt die Friese, ihr habt das Face. Irgendwann holt ihr das Chicken Dinner… :supa:

1 „Gefällt mir“

Klingt alles nach einer verdammt coolen Aktion :supa: (und ich hab’s verpasst :beanfeels:). Dann muss ich es halt nachholen. :grin:

1 „Gefällt mir“

War richtig gut gestern! Die Bohnen hatten Bock, der Chat hatte Bock.

Wollte eigentlich ab 0 Uhr Serien anfangen zu gucken, aber das konnt ich dann vergessen!
Zum Glück hab ich Urlaub :supa:

2 „Gefällt mir“

Hi liebe Bohnen,

vielen dank für diese geile, spontane Aktion, ich habe leider die letzten anderthalb Stunden nicht mehr geschafft und sehe jetzt aus wie die Leiche meiner Leiche, aber so what.

Es hat super viel Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

War echt funny und einigermaßen erfolgreich :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ich musste um 1 aufgeben. Bis dahin hatte ich aber richtig viel Spaß. Die Stimmung war echt super.

2 „Gefällt mir“

War richtig Nicenstein die Aktion. Meine Chefin fragte mich schon grad, warum ich denn so müde ausschau … :nun:

2 „Gefällt mir“