Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Konnte leider nur die erste Runde sehen, weil mein Wecker um halb sechs Stress macht, aber Samstag soll es ja den ganzen Tag regnen… :wink:

„Tut mir leid, aber ich musste unbedingt einer Gruppe erwachsener Männer mit Perücken zugucken, die versucht haben 95 andere Leute zu töten, um ein Chicken Dinner zu bekommen!“ :wink:

15 „Gefällt mir“

Sie hätte mich für verrückt erklärt. :smiley:

Das war mal sehr geil, alle hatten Bock, alle hatten Spaß,… scheiß auf den Sendeplan, scheiß auf die Uhrzeit. Mehr davon, so schön kann RBTV sein!

4 „Gefällt mir“

Das hat gestern einfach nur Spass gemacht.
Die Jungs im Studio waren richtig on fire, Budi und Etienne sind von Zuhause aus dazugestoßen und der Chat war, mit der Unterstützung der lieben Marah und Nerd Quiz Master Viet, der seine 8,8K bis spät in die Nacht feierte, richtig gut drauf. ^^

Legenden erzählen, der echte Nils war auch mit im Chat, was aber zu beweisen wäre.

Das war einfach ein großartiger Abend.
Danke an Alle die dabei waren.

8 „Gefällt mir“

Nächstes Mal holt ihr das Chicken Dinner, @Krogmann. Chad steht hinter euch :nicenstein: :+1:

16 „Gefällt mir“

Ey das heute Nacht war ja mal der Hammer!

Großes Lob an alle Beteiligte! Hat mich die ganze Nacht gut unterhalten, lässt ein das krank sein doch um einiges besser ertragen, Danke!

4 „Gefällt mir“

Ist das VoD schon da?
Hab das erste und das letzte Match verpasst. :frowning:

Ist ein dickes Ding und spielt grad noch in den Ordner. Es kann sich nur um Stunden handeln :smiley:

Aber hat gestern wirklich mega Bock gemacht. Entschuldigt noch Mals das nervige Husten. ^^"

17 „Gefällt mir“

Stimmt der Wochenplan? Es ging bis ca. 3:25 Uhr?

Jup

Wow, als ich mich schließlich gegen 1 Uhr dann doch mal ins Bett verabschiedet hatte, dachte ich eigentlich „so lange werden die auch nicht mehr machen“. Fett getäuscht und überzogen. :smile:

Ich bin irgendwann eingeschlafen, dann wieder aufgewacht, und es lief immer noch :upside_down:

6 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:
Joa, wenn es noch ein wenig braucht ist ok. Wenn ich es zum Abendbrot gucken kann bin ich mehr als Happy. :smiley:

Könnt ja heute Abend als Ersatz für WmR noch eine Runde starten. Gerade wenn ich Twitter von @Olli und @Krogmann so lese. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jop. Ziemlich genau sogar.

1 „Gefällt mir“

Laut Timo läuft heute Abend schon die zweite Folge „Lone Echo“ als Ersatz. :slight_smile:

Ich weiß. Aber Spontanität ist ja immer geiler als ne Aufzeichnung. :smiley:

Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten und vor allem der Regie bedanken, so eine spontane Verlängerung zu ermöglichen!

Eine Sache noch:
Es nervt mich tierrisch, dass FAST JEDESMAL erwähnt wird, dass die Zuschauer ja cheaten würden und man sich damit eine Ausrede sucht.

Ich glaube die wenigsten cheaten überhaupt und selbst wenn, kann man es nicht ändern/gehört es dann dazu wenn man ein Public Server ohne großen Delay bespielt und sollte nicht jedesmal als Ausrede, geschweige denn überhaupt jedes mal und vor allem nicht prophelaktisch erwähnt werden.

Von daher fand ich es gestern richtig klasse, dass die Jungs es irgendwann genauso eingesehen haben und mit dem Thema und den entsprechenden Erwähnungen aufgehört haben! :heart:

Wird sich wahrscheinlich leider spätestens wieder ändern, wenn Eddy dabei ist. :wink:

Tolle Show!

Also ich glaube du bist nicht in der Position zu definieren was „Streamsnipen“ ist. Den Begriff gibt es seit es Gaming Streams gibt. „Streamcheaten“ hab ich dagegen noch nie gehört.

Also sie meinten schon das richtige :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja natürlich meinten sie das Richtige. Hab nix anderes behauptet.

Zumindest in der Starcraft 2 Szene ist es schon seit Jahren so etabliert.

Von daher ist es nicht “meine” Position.

Kannst mir ja gerne Beispiele bringen, in welcher Szene/wo auch immer Jahrelang schon dafür “Streamsnipen” benutzt wird/sich etablierte.