Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Der Wahnsinn!

35 „Gefällt mir“

So sehn Sieger aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Bild welches die PUBG-Welt bei den Bohnen für immer veränderte

2 „Gefällt mir“

Das Wunder von Köln :beanfeels:

18 „Gefällt mir“

Und ich war live dabei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Und die Hamburg-HomeCrew schaute sich gerade nochmal das ChickenDinner an :smiley:
(Rückspulfunktion :heart: )

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es von seinem ersten Auftritt an, damals im Beanstag. Ich wusste @Krogmann würde dabei sein… Teil des ersten Dinner-Winner-Teams auf RBTV :cry:

Ich bin soooo stolz auf euch Jungs!!! :herz::nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Und ich war nicht dabei. In 50 Jahren werden meine Enkelkinder fragen wo ich damals war als die Bohnen ihr erstes Dinner geholt haben und ich werde beschämt auf den Boden schauen und sagen: „Ich hab gezockt.“ :cry:

Wenn es den Begriff dann immer noch gibt würde ich den Enkelkindern den verbieten

1 „Gefällt mir“

Ich habs gerade per Rückspulfunktion nachgeholt.
Ich kann nur sagen Epic Shit! :beangasm:

Glückwunsch an alle die an diesem historischen Ereignis beteiligt waren.

2 „Gefällt mir“

Hier das Werk für alle VoD-Fetischisten & BeansCom Besucher die diesen Moment verpasst haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Als arbeitende Bevölkerung bekannt in normalen Kreisen^^

3 „Gefällt mir“

Man hat Urlaub zu nehmen im der #beanscom Woche :smiley:

Ich hab Urlaub :stuck_out_tongue: aber nicht wegen der werbemesse sondern zum zocken :grin:

Pauschal ein Like für das VoD auf YT und da ich nicht live dabei sein konnte, werde ich es jetzt genüsslich in mich aufsaugen! :nicenstein:

wer noch um 20 uhr arbeitet, ist selbst schuld :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt halt Leute die verdienen ihr Geld und welche die bekommen es nur monatlich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

war auh eher ironisch gemeint. war in den letzten monaten auch gerne mal bis 23uhr auf arbeit :sweat_smile: