Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Stark gemacht… habs gerade erst als VOD gesehen aber war unspoiled und konnte so auch richtig schön mitfiebern. Cool auch wie man im Showdown auch Max im Hintergrund hört wie er voll mitgeht :smiley:

6 „Gefällt mir“

wir hatten sogar 5 Kills - ich meine echt ne Top Runde. Das hat so Bock gemacht. Danke für die vielen Glückwünsche. :wink:

29 „Gefällt mir“

thx bro - habe für dich auch 2 Kills geholt!

6 „Gefällt mir“

Auf dem Sender läuft gerade wieder eine spontane Runde :slight_smile: . Heut mit Donnie, Olli, Andy S und Gunnar

Edit: Kommando zurück, sie zocken CS 1.6

Spontanität und Anarchie! :grin:

„Dein Name sei RBTV“? :joy:

Nicht mehr.

Gibts diese Woche eigentlich keine „feste“ Show zu PUBG, oder überseh ich sie im Wochenplan? :thinking:

Also diese Woche ist meines Wissens nach nix geplant, wird also bei den spontanen Sessions bleiben.

Okay, schade :frowning: dann bleibt mir nur der youtube upload. Aber immerhin besser als ga kein PUBG :ok_hand:t2:

Mittwoch ist PUBG eingetragen im Sendeplan, nimmt da den Platz von Jugendzimmer ein. Krogi ist wohl nach der GC etwas krank

1 „Gefällt mir“

Sag mal wird Rocketbeans dafür bezahlt den ganzen Sender mit PUBG zu fluten? :smiley: Ich hab das Gefühl es gibt nur noch Taktikspiele oder PUBG in den Multiplayer-Sessions und irgendwelche merkwürdigen Mini-Videos, die meine Abowand bei YouTube zuspammen. :smiley: Es gibt doch grad so viele Spiele, wo ist Mario & Rabbids, Pikmin, Agents of Mayhem, uvm.? Also nicht bei NGP sondern als Spielesessions? Bei einem YouTube-Channel kann ich ja noch verstehen, dass man 50 Videos zu einem Thema macht um Klicks zu farmen, aber ein Sender sollte das schon nicht überstrapazieren. xD

Der Typ eskaliert auch einfach jedesmal so maximal, da braucht er auch mal Ruhe, wenn er die 40 erreichen will :beanfeels:

Wohl eher nicht aber die Leute haben bock es zu spielen und die Zuschauer haben bock es zu sehen. Win-Win.

12 „Gefällt mir“

so viele sind es nun auch wieder nicht - es sind gerade mal 5 Videos (mit dem jetzigen)

und man kann es doch einfach auch ignorieren

oder auch mal ne Chance geben, es mal anzuschauen und dann doch einen Gefallen an den Videos zu haben (ist ja immerhin ein Video von Jay)

3 „Gefällt mir“

Wow. RBTV haut täglich zig Videos raus aber ein kurzer Clip pro Woche spammt die Abos voll. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich bin nur überrascht wieviel Zeit da reingebuttert wird. Wenn ich “player unknown battlegrounds rocketbeans” finde ich alleine über 20 Videos… und es ist nichtmal ein durchgehendes Let’s Play. Mir geht’s am Ende nur darum, dass Ressourcen für Vielfalt fehlt. Sonst heißt es immer “wer will denn immer nur let’s plays und gezocke sehen” und jetzt wird es gemacht, aber gefühlt 50 bis 60 Prozent gehen in ein einziges Spiel. Was ist da los?

Ein Großteil der Sessions sind allerdings auch spontan wenn sonst ne Wiederholung laufen würde. Klar sind dann die Leute die da gerade Zocken und in der Regie sitzen in der Zeit nicht verfügbar um zB redaktionelle Arbeit zu machen, aber die bleibt ja deswegen nicht liegen. Wir haben in den letzten Wochen ja nicht weniger Content, alles was vor PUBG Regelmäßig lief läuft auch jetzt noch regelmäßig. PUBG ist da nur ein Bonus obendrauf.

20 Videos sind bei dem Output von RBTV jetzt aber auch nicht außerordentlich viel.

9 „Gefällt mir“

Selten so einen Blödsinn gehört, ehrlich.
Ist genauso wie die Leute die gestern Mittag in den Stream kommen und rumheulen, dass 24/7 nur PUBG gespielt wird. Wo man sich dann fragt, du möchtest also lieber eine Wiederholung sehen, die auf Youtube zu finden ist? Du willst also nicht, dass rbtv live Content produziert, weil du ihn nicht magst? Unfassbar…
Die Komplette GC-Woche wurden vielleicht 2-3 Stunden PUBG-Content produziert, diese Woche bisher eine Stunde und das wöchentliche Format wird ausgestrahlt, welches ein Großteil der Community haben wollte.
Dieses ständige rumgejammer, weil die Redaktion und ein großer Teil der Community bock auf ein Spiel haben und wöchentlich zwischen 2 und 8 Stunden PUBG produziert wird ist einfach nicht zu begreifen…
Einfach mal diese Füße still halten und dann etwas anderes machen. Das sind von potentiell 168 Sendestunden die Woche, i.d.R. meist nicht mehr als 8 Stunden die Woche. Das sind 4,8% (mit 8 Stunden gerechnet, die auch erstmal erreicht werden müssen.)

Also mal ganz ehrlich, hört auf, auf der einen Seite Spontanität, Innovation, Live-Content und mehr neues auch vor 17 Uhr zu fordern und wenn es dann gemacht wird trotzdem wieder nur zu jammern, weil der gezeigte Content euch nicht in den Kram passt. Es ist wirklich nicht mehr zu begreifen.

21 „Gefällt mir“

pubg is life, pubg is love…

1 „Gefällt mir“