Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Tja, was ist da los?

Rein interessehalber, wie oft hast Du Dich jetzt schon über zuviel PUBG auf dem Sender beschwert?
Die Antworten ähneln sich auch immer wieder. Was erhoffst Du Dir davon?
Bei RBTV wird man sich an anderen Kennzahlen orientieren, als an den immer wieder gleichen nörgelnden Usern im Forum, oder im Chat.
Die Argumente für die PUBG-Sendungen sind durchaus stichhaltig und nicht von der Hand zu weisen. Man kann natürlich immer wieder sagen “Ich mag das nicht. Macht das weg!”. Es wird jedoch nichts bringen, außer dass sich immer wieder die gleichen Kommentare wiederholen.
Also Freakenstein, was ist da los?!

15 „Gefällt mir“

Naja, nach dieser Logik würde heute noch Pokemon laufen. Tut es aber nicht. :wink: Es gibt so viel Mulitplayer-Zeug. Diverse Unreal-Tournament-Spiele, Quake-Spiele, verschiedene Rainbow-Six-Spiele (nicht immer nur Siege), Medal-Of-Honor, BattleBorn, Killing Floor, von mir aus sogar Overwatch, unzählige Multiplayer-Spiele. Ich hab nix gegen PUBG, ich sehe nur lieber jede Woche ein anderes Spiel in den Konstalationen und nicht immer das selbe, das auch immer gleich funktioniert. Vielleicht demnächst mal den GTA-Abklatsch von PUBG, einfach zum Spaß. Aber immer dieses gleiche Spiel (bzw. gleichen Spiele) ist doch langweilig.

Ich hatte eigentlich keine Lust diese sinnlose Diskussion hier weiter fortzuführen,
aber du hast dir deinen Text da oben schon mal durchgelesen oder?
Du hast lauter Shooter aufgezählt und jammerst hier, dass du Abwechslung haben möchtest. Und ohne jedem Shooter einzelnt zu nahe treten zu wollen, aber da passiert überall zu 80% das Gleiche… :rolling_eyes:

EDIT: Grob betrachtet ist PUBG natürlich auch nur ein Shooter mit Extras.

Nicht wirklich. Pokemon hat die Zuschauer UND Eddy gelangweilt.

PUBG macht weder das eine noch das andere.

13 „Gefällt mir“

Sehe irgendwie auch nicht den Sinn darin wenn 98% der Zuschauer gerne PUBG sehen und alle Spieler Spaß daran haben, es aus dem Programm zu nehmen. Und übertrieben wird damit auch sicher nicht.

33 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dir zustimme, dass RBTV machen soll, worauf sie Bock haben, finde ich die Rechnung doch unfair. Man müsste, um einen objektiven Überblick zu haben, die Anzahl der Stunden pro Woche, an der neuer von RBTV produzierter Content läuft, mit den PUBG-Stunden gegenrechnen. Dann ist der Prozentsatz um einiges höher.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege…aber lief Siege nicht bisher nur einmal? Wieso sagst du dann “immer nur”? Und wenn einmal spielen schon als “immer nur” zählt, warum zählst du dann Battleborn auf? Haben sie auch mal gespielt. Quake sogar öfters.

Wenn die Zuschauer UND RBTV Bock auf PUBG haben, was ist dann daran falsch es ab und an mal laufen zu lassen (Wiederholungen raus genommen)? Niemand leidet darunter. Und wer partout mit PUBG nichts anfangen kann muss es nicht schauen. Es gibt deswegen nicht weniger Programm als sonst auch.

1 „Gefällt mir“

wie herrlich unterhaltsam funktionieren denn bitte Olli und Andy zusammen?! Top Runde

2 „Gefällt mir“

Mal ein bisschen Off-Diskussion aber In-Topic: Ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn die Beans mal mehr First Person spielen, dann würden sie auch nicht mehr so oft auf den Sack bekommen, da - wie ich finde - im FP-Modus der Skill mehr zum tragen kommt.

Und wenn es um Skill geht, dann sind sie ganz weit vorne dabei. :kappa:
Das wurde ja schon oft bewiesen. :wink:

2 „Gefällt mir“

FP macht einfach so viel mehr Spaß. Hat sich bei uns noch nicht rumgesprochen :kappa:

6 „Gefällt mir“

3rd Person Scrubs :wtf:

1 „Gefällt mir“

:heart: Bell

Gibts eigentlich einen nicht-DEAN-PUBG thread? Weil es sind ja immer wechselnde Spieler. Oder eventuell mal das „MIT DEAN“ wegmachen?

Ne, Titel angepasst, das reicht. Es ist halt so entstanden mit einer bestimmten Besetzung, gilt aber prinzipiell für jeden PUBG-Slot.

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Platz 27 von 25 Squads ?

edit: ach ne waren wohl noch drei Teams mit weniger Leuten dabei.

PUBG Stories wie immer :+1: :smile:

http://i.imgur.com/z4MzARh.gif


http://i.imgur.com/RqU8uvh.gif

RIP Tuuurdl :cry:

10 „Gefällt mir“

RIP Anschluss

nein nich :turtle:

1 „Gefällt mir“

hier das ganze Video, falls es jemand noch nicht gesehen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die erste Viertelstunde ist schon etwas Comedygold. Dennis als Zerstörer, die ganze Runde als Ernährungeberatung und die rülpsende Bell. Ich hab jetzt schon viel gelacht. :smile:
Sehr nette Runde.