Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Ich vermisse eure PuBG Runden schon etwas :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch spielt das Chicken Dinner Winner Team wieder zusammen ^^

15 „Gefällt mir“

Sehr nice, da hab ich Bock drauf.

FTFY

8 „Gefällt mir“

Juhu, mehr Chicken mit Bohnen. :herz:
Mahlzeit! :smile:

Laut Wochenplan machen Denzel und Eddy für RBTV nächste Woche Samstag bei BAAL mit

11 „Gefällt mir“

Juhu, endlich ein Bohnen-Team!

Wird die Runde PUBG am 12.09 mit Community sein?

Chicken-Hype :chicken::herz:

Typical RBTV-Geschichte. Zur Feier des Chickendinners verewigen sie sich im GC-Studioaufbau, nehmen das entsprechende Holzstück mit und werden es nun irgendwann irgendwo im Haus befestigen. :smile:

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Drop Race is on

Es war soooo lustig… :joy:

1 „Gefällt mir“

So wie die Jungs sich in den letzten 10 Minuten verhalten haben, frag ich mich, wie die das Chicken Dinner geholt haben. :sweat_smile::herz: Man wird noch wahnsinnig. :joy:

Ich fände es sooo witzig wenn da als sie am Strand lagen, ne Grenade geflogen kommen wäre :ugly: :beanjoy:

Denzel würde mal besser die First-Person Sicht in Hinsicht aufs Baal-Turnier trainieren. Ich kenne zwar die kommenden Spielmodi nicht, aber bisher waren zwei von drei Runden in Ego-Sicht, was zumindest etwas Eingewöhnung bedarf.
Viele PUBG-Streamer spielen nur noch in First-Person und sind meist sehr gut mit ihren Partnern abgestimmt.

1 „Gefällt mir“

Nach dieser geilen Mad Max Aktion so ein Ende. :beanfeels:

Im Vergleich ist Third Person auch wirklich Müll, da wird viel mehr gecampt und um die Ecken geschaut. Im First Person Modus sieht man einander und muss peeken

1 „Gefällt mir“

Genau !
Und da in einem Turnier niemand als erstes (oder früh) rausgenommen werden möchte, wird noch viel mehr gecampt (verständlich).
Aber wenn man keine Übung in First-Person hat ist es eben ungewohnt und braucht etwas Training. oder der ungeübte Spieler hat erbliche Nachteile.

Sind wir dochmal ehrlich, bei solchen Turnieren gibts immer ein paar Tryhards… und Denzel & Eddy werden es nur durch extremen zufall in die top3 schaffen :wink:

Also warum normale arbeitszeit opfern (in der Denzel für NewGamePlus usw. was vorbereitet) für „trainieren“ opfern ^^ und Eddy ist gerade eh noch im urlaub und soll sich erholen :smiley:

dazu kommt Denzel hat Egoshooter Erfahrung und Eddy auch (Quake & CS) also nix neues für die beiden, also mach dir mal nicht so große sorgen ^^

2 „Gefällt mir“