Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Dennoch ist der First Person Modus der kompetitivere, Third Person ist der Easy Mode.

Klar werden die beiden beim Turnier keinen Stich machen, aber mehr First-Person können sie trotzdem spielen. Einfach für die Zukunft :smiley:

Mir ist ja Schnuppe wie die Bohnen abschneiden … mich würde es nur wundern wenn sie sich vor Bonjwa klassifizieren (deren Stream ich auch gerne schaue) .

Klar haben eingespielte Teams erstmal bessere Chncen ins Endgame zu gelangen, aber es gibt ja auch immer Ausnahmen und möglich ist Alles !

Immer diese dummen Vergleiche mit Bonjwa, in der Zeit wo Ede am Strand es sich gut lässt und Dennis sich eher um New Game+, Pokern, Pizza etc kümmert (seit der gc haben sie es selten gezockt) zocken die es quasi 24/7.
Ich würde dieses Turnier aus der Bohnensicht ja ne Mischung aus PR/Werbung und Fun bezeichnen und viel später kommt erst der Siegeswille

5 „Gefällt mir“

Naja, Bonjwa hatte nach der Gamescom auch eine Woche Pause (Urlaub) gemacht !
Und ich habe die auch nur erwähnt weil sie im Bohnen-Unversum wohl noch am bekanntesten sind.

Und ein PUBG-Turnier ist nunmal Competiion !

Ich wüsste jetzt nicht warum sich Dennis oder Eddy extra auf dieses Event vorbereiten sollten wenn es im Grunde in erster Linie nur um ein bisschen PR und Community-Service geht.

Den PR-Effekt kann man aber halt einfach knicken, wenn RBTV durchgehend als eines der ersten Teams rausfliegt. Das ist die Zeit nicht wert und davon hat die Com einfach halt auch nichts. So ehrlich dürfen wir uns selbst gegenüber schon sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Weiss jemand, von wem die Musik aus dem Intro der Sendung ist? Die ist ja der Knaller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist irgendwem mal in den Sinn gekommen dass man an so einem Event auch einfach für den Spaß mitmachen kann? Ganz ohne Trainingslager und tryharden oder PR im Hinterkopf? Einfach nur so weil man das Spiel gerne spielt und das Event gut findet? Nur so ne Idee.

8 „Gefällt mir“

Nach 2,5 Jahren RBTV solltest du die Com aber besser kennen… Entweder die Reichweite oder wenigstens Wettkampf… zum Spaß wird hier gar nichts gemacht!!!11einself

5 „Gefällt mir“

…zumindest mittlerweile nicht mehr.

Wenn man davon ausgeht, dass einige PUBG doch ganz gerne zocken vor der Kamera und dann im Chat und anderen Plattformen in auffallender Menge Kommentare wie ‘Schon wieder das Scheißspiel’ kommen, liegts halt nur zur Hälfte an RBTV.

Das Teaser-Video in dem Tweet ist wieder herrlich. Ich musste wirklich lachen.

5 „Gefällt mir“

Thaddeus ist echt genial in dem Trailer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ist das Michael petrescu?

3 „Gefällt mir“

Die Rocketbeans sind sogar Headliner :kappa:

7 „Gefällt mir“

Bester Mitarbeiter :dog2::herz:

4 „Gefällt mir“

findest du? handofblood glp rewinside izzi und shroomz sticht mir eher ins auge

Mental und Yush sind auch dabei.

stehen eh oben