Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

nächstes mal nen anderes Team mit mehr Erfahrung usw und dann läuft das.

5 „Gefällt mir“

Wow, not bad, was die Uploadzeit angeht.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV

Im Hand-of-Blood Hauptstream wurde die Szene als du gekillt wurdest aus dem Auto in der Letzten Runde nochmal bei den Highlights gezeigt und die Geschichte die danach passierte :smiley:

Bei 3:49:20
https://www.twitch.tv/videos/175207835

Hier in Textform:

[spoiler]Eddy hatte nur noch ca. 30% HP, war außerhalb der Zone und wäre zu 100% nicht mehr in die Zone gekommen, nimmt sich trotzdem ein Auto und versucht los zufahren.
Plötzlich taucht Currywurst (einer von den Gronkh&Playmassiv Jungs) auf und schießt auf Eddy der natürlich das nicht überlebt.

Currywurst freut sich, steigt ins Auto fährt los und bekommt Panik da der Tank leer ist :smiley: … steigt aus und stirbt durch den Zonenschaden.

Hand of Blood kommentiert das mit: „das ist ja sardistisch, wer fährt ihm ein Auto so vor die Fresse, lässt sich erschießen und hat kein Sprit mehr im Tank?“
Hand of Blood: „Wen hat er da erschossen?? alter den laden wir auch ein“ „Mega Troll ey“
Fishc0p sucht wer es war
Fishc0p: „ohhh das war Eddy“[/spoiler]

11 „Gefällt mir“

Hmm der Stream funzt nicht mehr. Müssen wohl auf den YT-Upload warten

funktioniert eigl. schon, habe es gerade nochmal getestet.

Hmm okay ich bekomme immer nur Netzwerkfehler angezeigt.

Edit: Jetzt hat es geklappt. All Hail Internet God.

Allgemein stimm ich dir da zu. Finde die Idee, beim Spielen mal jemand mit mehr Erfahrung hinter die Spieler zu stellen, dennoch gut. Der könnte dann zum einen Tipps geben und zum anderen könnte man ihn auch fragen, wenn man irgendwas wissen muss.
Ist womöglich einfach mein Wunschdenken, damit die Bohnen sich mehr zurechtfinden und mehr schaffen :sweat_smile:

Yaaay Eddy wird ins Studio eingeladen :slight_smile:

Glauben die wirklich, dass das irgendwer (allen voran Eddy) mit ABSICHT macht? (Also das vorfahren mit leerem Tank, absichtlich sterben/abschießen lassen, damit der eine nicht mehr aus der Zone kommt)…

Glaubst DU das es Eddy NICHT mit Absicht gemacht hat?
Und alles nur „ZUFALL“ war ? :kappa: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eddy war ja nicht umsonst die letzten 2 Wochen im PUBG-Bootcamp. Er spielt natürlich die Rolle des Unwissenden für die Fans weiter.

7 „Gefällt mir“

Alles nur Teil des großen Masterplans!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Sehr gut gemacht :wink:

Perfektes Dinner, sehr gute Runde! :nicenstein:

Sehr gut runtergespielt, hatte erst etwas Sorge als Simon Panisch in die Zone gerannt ist, aber dann hat Timo geregelt.

#Chickendinner

War jetzt bei jedem Chickendinner live dabei :herz: hoffe das kann ich halten :supa:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:rooster::plate_with_cutlery::heart::f:
(war beim andern Chicken Dinner im Urlaub)