Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Was? Wie haben die so schnell das Haus gestürmt? :beansad:

Viet ist eingefroren :joy:

Da sind sie einfach “zu Viet” rein :kappa:

Gott, der eingefroren, Viet killt mich gerade :joy:

Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

Ist nur bei mir der Ton im VoD um mehrere Sekunden versetzt? Sicher 3-4, irgendwie doof dann etwas mit Action und Überraschung zu sehen…

Andere Videos funktionieren.

@MarcoMeh ?

Edith für Marco: Könnte dann passieren, wenn Leute auf 30FPS schauen (müssen). Auf 60FPS scheint es kein Problem zu geben.

1 „Gefällt mir“

Konnte ich grad nicht feststellen. Ich habe aber auch nur etwas durchgeskippt zum Testen. Manche meinten aber auch beim HP Chat Duell, dass der Ton etwas asynchron ist im VoD in den Comments, aber habe beim Skippen nichts bemerkt und nochmal werde ich mir das nicht komplett anschauen :simonhahaa:

Dann sei doch mal so nett und schau mal bei so ~55 rein. Da sind die grad im Studio, da müsste es schnell auffallen.

Würds ja gern auf meinen Rechner nehmen, nur komisch, dass andere Videos gehen…

can confirm.

1 „Gefällt mir“

? Versteh ich nicht :sweat_smile:
Hast du auch das Problem, oder…

Edith: Danke dir, du hast zu schnell editiert :grin:

Konnte bei Minute 55 nichts feststellen :thinking: Worauf schaust du denn? Ich habe ganz normal am Laptop mit Firefox geguckt. Vielleicht hilft das einen Bohnentechniker. Ein Almost Plaily soll mal Probleme gehabt haben, als es Leute am Handy oder Tablet schauen wollten.

1 „Gefällt mir“

Ok, entweder haben Strichcode und ich was an den Ohren, unser System macht Mucken oder ich weiß es nicht :sweat_smile:
Naja, so kann ich es zumindest nicht gucken, ich schau mal ob das bei CD-HP besser ist; am Anfang gehts zumindest normal.

Edith: Laptop, Firefox, Ubuntu.
Wie gesagt, diverse andere Videos hab ich grad mal reingeklickt, da habe ich keine Probleme :confused:

Edith 2: CD hab ich grad mal kurz in Richtung Ende geklickt (nach der Glaubensfrage) da scheint es normal.

Bei Chat Duell soll es anscheinend nach der Glaubensfrage so sein. Ich schaue da auch mal rein :smiley:

Edit: Cool, da hört man wenigstens Viets Getröte :smiley: Habe da auch keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie sind da Stotterer drinne, immer mal wieder geht es asynchron, aber kurz danach wieder synchron.

1 „Gefällt mir“

Hmm, hatte grad so knapp 10 Minuten geschaut (~ das 3te Match), aber das ging gar nicht. Bei mir wars die ganze Zeit versetzt. Aber wenn das nun doch mehr haben glaube ich weniger an ein Problem meinerseits. Vielleicht sagt Marco da mal morgen was zu, so gegen 15 Uhr wenn er anfängt zu arbeiten :stuck_out_tongue:

schaue auch ganz normal mit laptop. hab mal gehört, dass es am internet liegen kann. hab daher auf 360p gestellt … immernoch passen bild und ton nicht zusammen

Merkwürdig, habe es jetzt an mehreren Geräten getestet und kein Problem bei Minute 55-60 :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei mir verschieben sich sogar die Stellen, bei denen es asynchron wird :nun:

Ah bei 60 FPS ist die Stelle synchron und bei 30FPS asynchron.

1 „Gefällt mir“

Habe auch mal nachgeschaut bei mir stimmen die Stimmen bei 55-60 mit dem Münder überein da ist nichts zeitversetzt habe es bei Allen gesehen . Geschaut mit Chrome auf 1080p60.

1 „Gefällt mir“

Ok, ja, ich schaue grundsätzlich nur 30FPS, sonst kackt bei mir alles rum. Mein Internetz ist noch im Jahr 2005 :ugly: