Was wäre wenn man den Jungs beim Spielen einen Coach zur Seite stellt der aber während des Spiels nur Notizen machen und am Ende einer Runde kommentieren darf?
-> Die Jungs haben noch immer die Freiheit Bockmist zu fabrizieren (Stichwort “Wasserchoreographie”)
-> Mehr Lerneffekt
-> Weniger falsche Anschuldigungen (Sorgt vielleicht auch für mehr Teamplay)
-> Mehr Hoffnung und weniger Verzweiflung für die spiel-erfahreneren Zuschauer
-> Immernoch genug Chaos für die Zuschauer, die nur unterhalten werden wollen
-> Lernwillige Zuschauer können selbst was dazulernen (vielleicht wollen sich auch einige auf den Konsolenrelease vorbereiten, wie ich)
Ich habe PUBG bisher kaum verfolgt, weswegen mir das biser noch nicht auffiel, aber das Intro ist ja herrlich. Woran ist das angelehnt, so 70er/80er/90er Serienintros?
Auf jeden Fall, wollte das aber nicht so raushauen, weil das neben MacGyver eine der ganz wenigen alten Serien ist, die ich als Kind auch in den 90igern bis hin 2000ern gesehen habe. Klang aber auch etwas nach alten US-Cop-Serien, die ich bisher nur in Parodien aufgegriffen gesehen habe.
Wenn sie fleißig üben, vielleicht wäre es eine gute Idee ein festes Team aufzustellen wie bei TL, dann können sie vielleicht auch mal am BAAL teilnehmen.
Ich bin mal so frei und werfe einfach mal Namen von Bohnen in den Raum für so ein Team: