Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

:eddy:

3 „Gefällt mir“

Das Intro ist ja schon mal fantastisch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir etwas Sorgen um Nils.

Letztens bezeichnete er Schurken bereits als “Feinde” und dieses mal ist er nicht auf Eddies “Wir sind ganz schön weit weg vom Schuss.” eingegangen.

Nun…Come on!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich schaue euer PUB Format seit dem ersten mal. Ihr habt Potential das ihr gewinnen könnt. Um euch dabei zu helfen habe ich euch einige Pro Tipps hier auf die schnelle:

1. BEWEGT EUCH NICHT SO VIEL! Gegner sehen euch meist nur bei Bewegung, sucht euch einen Platz und haltet die Füsse still. Beim Haus campen darf euch niemand von außen hören.

2. Wenn ihr mit dem Auto auf ein Haus zufahrt das ihr Campen möchtet, lasst das Auto weiter weg, Gegner wissen meist ob jemand im Haus ist wenn ein Auto davor steht.

3. ACHTUNG: Neu gespawnte Autos im Freien schauen immer Richtung Osten, steht es also in Westen ist ein Gegner da.

4. Seit nicht Geizig. Sprüche wie „HEY DAS IST MEIN LOOT“ darf es nicht geben, es ist und bleibt "UNSER LOOT* Jeder braucht eine Waffe am start das hat höchste Prio beim Looten. Jeder sollte am besten eine andere Waffe haben die unterschiedliche Muni benötigt. Legt euch also fest und tauscht aus. Tauscht euch auch RedBull aus und Medikits so das jeder gleich viel hat.

5. Hier zeige ich euch einer der besten Tipps die mir aktuell eine Winrate von 27% mit meinen Kollegen bringt:
Sucht euch am Anfang direkt ein Auto, Ignoriert den Loot packt euch ein Auto und Fahrt am rand der Map in eine Grössere Stadt. Ihr braucht nicht immer direkt dort zu Starten wo alle Gegner sind. Ihr werden genug Zeit haben um zu Looten und dann wieder Richtung Mitte zu fahren. Hier ein kleines Bild wo es Beispiel gezeigt wird:

Landet z,b bei Grün und Steigt direkt in ein Auto und fahrt Richtung Gelb, die Chance dort jemanden zu treffen ist gering.

6. Trennt euch so wenig als möglich, Dennis z.b rusht zu oft solo los und stirbt dabei. Checkt die Lage ab und bildet im Notfall 2er Gruppen zum Looten.

7. Werft die Schuhe weg, Barfuß seid ihr minimal Leiser, kann euch aber den Arsch retten.

8. Wenn ein Gegner nicht Stirbt sondern zuerst in die Knie geht, lebt noch ein Teammate von ihm. Stirbt der Gegner direkt, ist das restliche Team tot.

9. Das wohl wichtigste! PFANNE AN DEN ARSCH! Die Pfanne fängt DMG ab :smiley:

Ein großer Faktor ist und bleibt wo der Kreis spawnt, manchmal hat man einfach Pech da kann man nichts machen. So das waren meine kleinen 9 Tipps, ich werde natürlich weiterhin hier noch Posten um euch zu helfen.

Viel Glück und viel Spaß :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Jetzt will ich Battlegrounds mit Dean :confused:

11 „Gefällt mir“

Die sicheren Auto Spawns wurden mit dem letzten Patch bearbeitet. In Garagen besteht nur noch eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Auto darin steht.

Fixed a bug that caused vehicles to be spawned in garages consistantly. Vehicles should be spawned at a higher rate in garages, but not at 100%

Kann Nasti ihm nicht auch noch Battlegrounds beibringen? Immerhin ist Dean ein schlaues Kerlchen.

Momentan auch mein lieblingsformat bei euch. Wenn Ihr euch nun auch mal öfter ein Sucher gönnt und nicht immer über Kimme und Korn spielt macht ihr euch das Leben einfacher. Wenn Ihr das natürlich so besser könnt oke. Aber mit nen 2x 4x 8x Sucher habt ihr echt mehr potenzial.

Loot teilen und jeden gut EQ. wenn es die Zeit erlaubt auch die Leichen checken, wie wo Andy nur den Revolver hatte. Dort war noch Zeit das er sich da ne Waffe snacken konnte bei den Leichen. :slight_smile:

Und denkt dran, jede Waffe unter 8 Schuss ist entweder ne Flinte oder ne Pistole oder ne Sniper. Achtet einfach mal auf die Munitonsart/symbol bei der Waffe ^^:smiley:

1 „Gefällt mir“

fühlt euch im Gras nicht so sicher. Dennis sagt ja immer im Gras ist man unsichtbar. Viele Pubg Spieler zocken mit „Laub“ auf Sehr Niedrig, das bestimmt wie viel Gras gerendert wird. Es kann sein das ihr durch Gras kriecht was gar nicht für alle Leute da ist. Spielt am besten auch mit „Laub“ auf Sehr Niedrig um das einschätzen zu können. Wenigstens haben die Devs da schon bisschen drauf reagiert und man kann das Gras über die Config nicht mehr ganz aus stellen :grinning:

Andi hatte versucht Dennis zu sagen mit Tab zu Looten. Das ist richtig. Wenn man mit Tab lootet und die Items ins Inventar zieht lootet man 10x schneller weil nicht nach jeden Item eine „aufhebe“ Animation kommt. Ihr habt einen viel besseren Überblick was ich braucht, zb die richtige Munition für eure Waffe erkennen und könnt Aufsätze direkt an eure Waffe bauen. Ihr wollt kein sinnlosen Müll mit nehmen, man will seine Begrenzten Taschen mit der richtigen Munition, Medikzeug Booster etc füllen

Scheinbar Weiß noch nicht jeder das man bei einigen Waffen den Feuermodus umstellen kann. Es ist aber wichtig auf kurze Distanz und weite Entfernung den Modus umzuschlalten. Das entscheidet ob ihr den Gegner vorher tötet oder er euch. Legt euch die Taste von B lieber auf eine Maustaste.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, trotzdem fahren wir immer noch gut mit der Taktik, autos sind zu 90% immer noch dort.

1 „Gefällt mir“

Andy wird sich freuen… :grin:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt das bald für die PS4.
Hab leider keinen PC. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Bis dahin muss das Spiel aber erst mal ordentlich optimiert werden. :smiley:
Läuft bisher so schäbig wie Lars.

War das bei Ark zum Release auf der PS4 nicht auch noch so?
Die sind da mittlerweile etwas lockerer geworden.

Was heißt lockerer?
Wenn es schlecht programmiert ist vielleicht, ja. Was es derzeit ist, denn die Server sollen es ja nicht sein. :smiley:

Also die meisten Tipps hier sind toll!
Aber bei zwei Sachen möchte ich widersprechen:

  1. Zieht die Schuhe nicht aus. Ja mag sein, dass man ein klein wenig leiser ist, aber ich finde es viel stilvoller, wenn man so blöde Minitricks nicht anwendet, sondern auch „so“ spielt.

  2. Genauso beim Thema „Grafik/Laub auf „sehr niedrig“ stellen“. Ja, mag vielleicht sein, dass man dann etwas besser entdecken kann, aber dafür siehts halt auch für den Zuschauer nicht so schön aus.

Ich finds cooler so.
Nur meine Meinung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt muss noch an der Taktik gearbeitet werden und ein wenig am Aiming. :slight_smile:
Aber Platz 3 ist schon ein sehr gutes Resultat. Immer weiter so. Folgenden Montag fällt es ja leider wieder aus. :frowning:

Seh ich auch so.
Gibt halt Leute, die wollen 100% Erfolg und sehen das als krassen Wettkampf.
Andere finden halt einfach die Spielsituation an sich geil und wollen sich der Immersion hingeben.

Hat Nils ja auch mal bei CIV5 erzählt:
Er baut so wie er es in der Situation für sinnvoll und logisch hält. Heißt, wenn er an einer Küste spawnt, dann versucht er halt nen Hafen und ne Fischerei zu bauen, statt irgendein Gebäude, dass man eigentlich vorher bauen “müsste” um den perfekten Matchplan zu haben.

3 „Gefällt mir“

:heart:

Mein Team und ich machen das ehrlich gesagt um besser Steps auseinanderhalten zu können ob die von uns oder jemand anders kommen. Denn leiser ist man so glaube ich nicht, der Sound ist einfach anders, was wir eben nutzen.

1 „Gefällt mir“