Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Ich hab bock drauf, vorallem der Trashtalk und Quatsch den ihr dazwischen macht, gibt die gewisse Würze ins Format.

Ich finde es auch gut. Der Anfang ist nicht mehr so langweilig, seitdem die erste Zone mehr Schaden macht und die Leute deswegen alle schneller in die Mitte müssen, bzw. in die Zone circeln. Zudem spielt ihr immer besser und weniger vorsichtiger. Das ist für den Zuschauer viel interessanter. Irgendwann wird das Spiel selbst noch ein Tick besser werden. Die kommenden Updates/Leaks sehen jedenfalls interessant aus. Klar, das Abendprogramm kann Shooterlastig sein, wenn grad CoD läuft und beim Beanstag ein Shooter ist, aber das ist nicht immer der Fall.
PS: Krogi, der Chat hat bemängelt, dass du oft den Fensterrahmen abgeschossen hast :smiley: Die Idee dahinter war aber nicht schlecht, dass du Sperrfeuer machst, so dass der Gegner in Deckung bleiben muss, während deine Squadmitglieder flankieren.

Joa, im Grunde ok, um den Anderen Deckungsfeuer zu geben. Leider wurde eben nur der eigene Fensterrahmen flankiert. Das allerdings ausgezeichnet hartnäckig. ;D

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

War wieder eine schöne Runde. Und ja, ich hab’ immer Bock auf PUBG, auch wenn ich gerne mal Fortnite sehen würde. :wink:

Hat man gestern gesehen, was der werte Herr Weste geholt hat :smiley:
Wie relaxt er da saß beim Dinner (und schon davor…) richtig geil

Und wegen seiner Plauze… was daran schlimm ?!
Mal in den Spiegel geschaut?
Vielleicht sieht dein Friese auch aus wie Mülltonne :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls sich hier auch jemand für den neuen Patchtest interessiert und es nicht über den anderen Thread mitbekommt, verlink ich mal eben meinen Beitrag :beanjoy:

Frodo passt echt gut in die Runde. Leicht einen an der Waffel und somit komplett geeignet für die Runde :smiley:

6 „Gefällt mir“

Jupp :joy:

Der ChaosTrupp is aufm weg nach Mordor. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Macht echt viel Spass! Frodo ist tatsächlich sehr sympathisch, kann man den abwerben? :smile:

5 „Gefällt mir“

„trainierst du?“
Und die Marco x Frodo FanFictions stürmen herein :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Ich fühl mich gerade wie eine Mutter, die sich freut, dass ihr Kind einen Freund gefunden hat :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn Frodo abgeworben wird, kann man die Hochzeit live übertragen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt darf er auch noch bei Marco schlafen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Schläft er bei Marco? Hab ich das richtig verstanden? :smiley:

Ich hab das auch so verstanden

Wer will nicht mit der Weste schlafen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Weste ist doch bei Flonnie

Ich mag Frodo. Mir fehlt Krogi zwar trotzdem, aber Frodo ist echt voll sympathisch.

3 „Gefällt mir“

Als ob er nur eine hätte…