Sam ist besser!
Aber es geht um die Weste
Ich hab wohl die falschen Öffnungen gefüllt
#Ich hab die falschen Öffnungen befüllt. "
So, ab jetzt ist Krogi für das Wetter zuständig.
Studios können doch gar nicht brennen
Hat er ihn tot geschrien?
Was machen die da? Riot!!!
Ich weiß, dass viele Leute bei PUBG bei den Bohnen nicht mehr sehen wollen, aber ich hab da immernoch Spaß dran. Es ist ein bisschen diese Anarchie vom Anfang, die da wieder durchschlägt
PUBG ist super. Und immer ein solider Notnagel.
„Früher“ als es 2-3x für mehreren Stunden die Woche lief, kann ich die Kritik verstehen, aber für 2 Stunden am Mittwoch ist das dufte Die aktuelle PUBG-Gruppe spielt außerdem deutlich besser und eingespielter als die ganz alten Folgen, wo dann viel Leerlauf war für XX Minuten und beim ersten Feuergefecht Game Over war (nichts gegen die BENS ). Jetzt schnuppert der Squad oft am Chicken Dinner und liefert mal ein Dutzend Kills ab. Jedenfalls sollte es den Slot noch bis zum nächsten großen Update beibehalten. Dann kann man es vielleicht durch ein gutes Spiel ersetzen und dann wieder für spontane Runden reaktivieren, wenn es die neue Map gibt
Dennis ist heute nicht da nur damit man weiß warum ist Dennis dann nicht bei PUBG zu sehen.
Dann wird heut das Dinner für Dennis geholt.
Mental zockt mit?
Wird heute auf den Testservern gespielt?
was gibts da? die neue Map ?
Neue Waffen und Features. ^^
Die neue Map leider nicht, aber man kann die 1.0-Version testen.
Die großen Neuerungen sind da aktuell z.B. Vaulting/Klettern, zwei neue Waffen, neue Fahrzeug Sounds usw…
Das schreit nach Autokorso mit Hupkonzert.