Carsten Krogi Marco Bornheimer
Go Go Power Gamers
hätten sich unsere vier RBTV Lieblings-Spieler von PlayerUnknownsBattelgrounds mal besser ein paar Tipps und Strategien von den Chatduell-Gästen geholt, ich glaube die spielen das alle und mit richtig guten Viewer-Zahlen. Ich schaue deren Twitch-Channels zwar nicht, aber ich kenne die Nicks von der deutschen Übersicht her und da sind sie immer um die Top 10 !
CUBG (Chats Unknown Battlegrounds) ist schon ganz nice!
Und dann machen die Server nicht mit
Wer hat das Kabel gezogen?
Das ist der Nachteil an Testservern, dass es doch oft zu Problemen kommt, aber cool, dass die Idee hier aufgegriffen wurde
So damit wir alle mal wieder Spass haben an PUBG:
Heute dann mal mit der Desert Map?
Ist das nicht immer noch in der Betaphase und ruckelt öfters mal?
Ja, sollte aktuell nur auf den Testservern laufen. Auf dem hat man die letzten Wochen aber auch schon gespielt (einmal sind die Bohnen geflogen wegen Serverproblemen) . Reinschauen sollte man aber wenigstens mal eine Runde.
Der Testserver läuft gerade auf der Wüstenmap viiiel besser.
Am anfangs laggt es aber extrem stark, liegt wohl daran das die Spiele auf weniger potenter Hardware laufen, Test Server eben. DIe Spielperformance selbst ist aber deutlich höher und alles smoother, sobald 30-40% des Servers tot sind laggt es auch kaum noch.
Ein zwei Runden sollten sie heute schon mal drauf spielen, bringt vor allem mal schön Abwechslung.
Marcos Weste ist das schönste was ich seit Monaten gesehen habe
Irgendwer hat vorher gesagt das er auf dem Mond sei
Edit: Krogi, der Danger Man
Ich habe das Gefühl, dass die heutige Ausgabe sehr EXTREME ist…keine Ahnung, wie ich darauf komme
Danger Man steckt fest.
Krogis Antwort auf Marco: „Alter, ich hab ne scheiß Buggy, Mann!“
Irgendwie spielen die Leute verdammt vorsichtig auf der neuen Map. Wenn sonst noch 20-30 am Leben sind, sind es bei der neuen Map 50 Spieler. Nicht gut für die Bohnen
Danger Man hat sich aber gefreut das er Jetski fahren durfte.
Ja, die Map ist auf jeden Fall cooler.
Wieder schön verlängert wird Andy aber nicht stören ist dann eh nicht Live
Edit: Live-Zuschauer 3640
Stand in der Statistik.
Etwa so viele Nonne gibt es auch in Österreich