Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Mensch ich hasse es wenn es bei mir hängt gerade dachte ich ein Roboter sprach :joy:

Gegen Microtransactions für kosmetische Items haben doch die wenigsten was?

Es kommt wirklich die Max & Olli Show :scream:

Naja, in f2p sicher, aber manche nervt es das es ein Spiel ist, das schon Geld kostet. Mir is es wurscht, weils halt komplett optional is, aber gibt trotzdem Leute die sich drüber aufregen.

Nö, hab auch hier schon Kritik darüber gehört.

Wenn die Items wenigstens hübsch wären :smiley:

Ach schön danke Krogi das du davon einen Tour Bericht machst. Vielleicht kommt auch was auf dem Mr. Cracker YouTube Kanal und auf deinen dazu.

Über was regt man sich denn dann auf? Dass man in einem Shooter nicht in einem gelben Jogginganzug rumrennen kann ohne diesen zu kaufen? :rolling_eyes:

Wenn das hilft Geld ins Spiel zu spülen solls mir recht sein. Kosmetische Sachen sinds einfach optional.

4 „Gefällt mir“

Seit den Handschuhen spielen sie aber deutlich besser. Sieht sehr nach Pay 2 Win aus :kappa:

Keine Ahnung, sowas in der Art bestimmt. Hab auch schon gelesen das manche Sachen ja in Richtung Tarnung gehen würden, was aber eigentlich auf kein Kleidungsstück zutrifft. Oder halt das die halt einfach damit Geld machen wollen statt das Spiel endlich mal zu fixen bzw damals als die Gamescom Crate kam das Spiel nichtmal fertig war und nochmehr Geld damit gemacht werden sollte (wobei da ja auch ein Teil in den Preispool ging und auch gespendet wurde) und Playerunknown auch vorher gemeint habe es gäbe keine Lootboxen die Geld kosten bevor das Spiel nicht veröffentlicht is. So is das halt heute, manche finden immer was zum aufregen

Das man bei einem Shooter andere Wesen Tötet :fearful:

Btw.
Schade das die RBTV-PUBG Runden als „wöchentliches“ Format enden :frowning: ABER mit „Eskape from Tarkov“ wurde ein guter Ersatz gefunden ^^ bzw. scheint als ob ein paar mehr bock darauf haben und is ja auch bisschen ähnlich von der spiel art :ok_hand: Kann ich damit leben Olli & Rene haben das ja schon aufm Sender gezockt und das war schon auch etwas geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm, wenn das gezockt wird, dann wirds wohl nur die Olli Show. :thinking:

Ich finde es sehr schade, wenn diese PUBG-Runden enden. Guck es immer gerne, die Gespräche dabei sind prima und alle haben Spaß… und mitfiebern kann man auch immer.

Alleine schon die Intro-Musik bzw. das Video dazu, sowie den Zusammenschnitt find ich fantastisch.

8 „Gefällt mir“

Auch andere publisher haben Schöne Team spiele

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, dass man sich spontane Runden offen hält, wenn die jeweiligen Leute Bock drauf haben. Im Zweifel ist es immer noch das perfekte Spiel für ne spontane Runde für zwischendurch.

6 „Gefällt mir“

ja schon, jedoch gibts ja mit dem Nachfolger Spiel das sie zocken werden und vorhin „geleaked“ haben :smiley: sowas ja auch möglich.

@ForboJack jop seh ich genauso zwar ist es als „wöchentliches format“ nicht mehr im Programm, aber das heißt ja nicht das man hin und wieder mal ne Spontane runde einstreuen könnte und evtl. auch mal wieder für Spontane runden genutzt werden kann.

Beste Stelle wie Marco und Timo nicht hoch kamen :joy:
Edit: Dennis Gesichtsausdruck :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute nicht gesehen, war aber immer wieder cool. Das erste On-Air Chicken Dinner während der Gamescom. Unvergessen.

1 „Gefällt mir“

So würde es aber an allem fehlen… wenn sie zu oft das Dinner geholt hätten.
PUBG mit den Bohnen war fast immer sehr Unterhaltsam.
Es ging zwar um den Sieg aber das ganze drum herum ist tausend mal besser gewesen als den Sieg zu holen.
Die Letzte Stammgruppe konnte deutlich mehr Unterhalten als 3/4 der Streamer im.

Geschmackssache halt

3 „Gefällt mir“

:smile:

3 „Gefällt mir“