Playerunknown's Battlegrounds

Hatten auch direkt keine Lust mehr auf das Event und haben dann zu dritt normal angemeldet. Der eine ist direkt rausgeflogen und geleavt, haben dann aber auch im Duo einfach gewonnen.

2 „Gefällt mir“

„Der eine“.

Ja so sollten wir ihn nennen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Realtiltingdude

1 „Gefällt mir“

Tja. Richtige “Flasche”… mit großem F.

2 „Gefällt mir“

Scheint Glück zu bringen, wenn @Realbrainlessdude rausfliegt, heute auch noch zu Ende gespielt, hatte selten eine einfachere Runde :smiley:

4 „Gefällt mir“

:thinking: Du Runde ohne ihn war tatsächlich sehr einfach gewesen… Ich wittere eine Verschwörung!

1 „Gefällt mir“

RealLucklessDude?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Server sind ja heute ein Traum :cry:

Never play on patchday

ok

In welchen Serverregionen spielt ihr eigentlich so?
Weil ich hab mir angewöhnt immer auf den Asien- oder seit ein paar Tagen auf den Nordamerika-Servern zu spielen. Von der Verbindung her merk ich keinen Unterschied und die scheinen mir irgendwie einfacher zu sein :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

fast immer EU

Aber dann gewinnt man halt auf einem Server voller Lappen, bringt doch auch keine Befriedigung.

Also ich wage mal zu behaupten, dass man gegen Ende einer Runde meistens nicht mehr gegen Lappen spielt, egal auf welchem Server.

Oh, da habe ich aber auch auf EU schon andere Erfahrungen gemacht und auf NA ist halt das Niveau generell niedriger.

Die sind einfacher weil du noch keine bzw eine geringere Elo Wertung hast, zumindest solange du weniger Spiele als auf dem EU Server hast.

Das Ding ist: Auch wenn es offiziell noch keine Ranks gibt, gibt es wohl MMR pro Server und Modus. Sprich wenn ihr das erste Mal auf AS spielt wird er euch mit richtigen Neulingen zusammenwerfen, egal ob ihr schon 600h auf EU habt. Gleiches gilt wenn ihr Duo/Squad das erste Mal spielt.

Je länger man dann auf AS Servern spielt, desto höher wird euer MMR und ihr werdet mit “besseren” Leuten gematcht, wobei es wohl wirklich so ist dass die Leute auf AS und NA etwas schlechter sind als auf EU

Aber zwischen Solo, Duo und Squad auf EU habe ich nicht so einen krassen Unterschied gemerkt, obwohl ich da doch recht unterschiedliches MMR habe. Bei den Queue-Zeiten bezweifle ich irgendwie, dass es ein aufwendiges Matchingsystem gibt.

Also ich hab am Anfang recht viel Solo gespielt und erst später Duo und Squad und da schon gemerkt dass es einfacher war. Kann aber auch nur ein Eindruck gewesen sein, der durchs Teamplay entstanden ist.