Playerunknown's Battlegrounds

Gerade mit ner AKM und T2 Helm und Weste im Haus gesessen als plötzlich jemand reinkommt und mich nicht bemerkt. Ich baller ihm mein halbes Magazin in den Rücken und er rettet sich in nen anderen Raum. Ich hocke da, bewache die einzige Tür aus der er kommen könnte. Er kommt raus, ich baller wieder drauf und er killt mich mit seiner UMP. Ich bin dann endgültig durch mit dem Spiel. ¯\_(ツ)_/¯

Ich weiss jetzt schon wie der Stream heut abend aussehen wird. :bus: :ambulance: :fire_engine: :police_car: :taxi: :blue_car: :truck:

xD

Mit @Uhukleber

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was besser war, dein Pantyshot @ForboJack oder das Hünchen, dass uns in der letzten Runde serviert wurde :laughing:

1 „Gefällt mir“

grade nochmal ne Runde Solo FPP gemacht… ein Deja Vu meiner aller ersten PUBG Runde überhaupt gehabt… wieder genauso viele BP gewonnen wie in meiner aller ersten Runde, und so viele in meinem Nickname :beanjoy:

EDIT:

#RestinPeaceWürgebohrung

bilder von nicht fpp runden sind jetzt übrigens nurnoch halb soviel wert D

Hier jemand der Lust auf eine Runde Duo FPP hat :slight_smile: ?

Ist der Modus eig inzwischen wieder gefixed? :beanjoy:

Der purple Mini-skirt ist im Steammarkt gerade auch ausverkauft, sind also alle gut weggegangen. Vom blauen gibt es aktuell nur ein Verkaufsangebot für schlappe 360€.

Und ich dachte CSGO Skins sind teuer

Die Jacke, die ich hab und verwechselt hatte, hat jetzt aber auch einen Request für 35€, leider kann ich sie noch nicht verkaufen

GG WP @Uhukleber @BiliousGreen

2 „Gefällt mir“

DA IST DAS DING!

First Solo Dinner EU und dann auch noch FPP… endlich kann ich auch mal NA zocken, denn ich hab mir selbst bewiesen das ich es auch EU pack :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber 2 Kill Solo Siege kann man nicht ernst nehmen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

pfff… mein nächstes Ziel ist ein 0 Kill Dinner auf NA

1 „Gefällt mir“

möglich wenn Leute mal wieder unter der Erde fest buggen und da “schwimmen”

Oder wenn der Letzte von der Zone gefressen wird. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

So Leute, wünsch euch die Woche viel Erfolg, guten Loot und holt viele Chicken Dinner. Bin erstmal aufm Open Flair und schau dann ab dem 14.8. wieder vorbei :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Das wäre wiederum ganz geil, habe das tatsächlich bereits versucht - erfolglos, musste dann ganz Shady den Last Kill im Ghillie machen.