Playerunknown's Battlegrounds

Mmmmh lecker Hähnchen :smiley:


Zusammen mit @ForboJack und @RockerkuddL

4 „Gefällt mir“

Kann es sein dass man im Wasser unbesiegbar ist?
Zwei Typen rasen mit Buggy ins Wasser, ich schaffe es einen der beiden auszuknocken. Doch während ich den anderen dauerhaft beschieße kann er ganz gemütlich seinen Kumpel unter Wasser (!) wiederbeleben und mich dann easy zu zweit holen.

Das ist doch ein Witz :stuck_out_tongue:

Ja. Du kannst nicht durchs Wasser schießen.
Allerdings sollte er auch nicht Unterwasser wiederbeleben können.

@ForboJack @Uhukleber @tobak etc.

4er First Person Squad ist am Start. Wenn ihr also Zeit und Böcke findet heut Abend :wink:

3 „Gefällt mir“

Nach Kino+ wäre ich dabei :slight_smile:

Bild des Tages^^

7 „Gefällt mir“

Oh, da liegt was süßes!
http://stream1.gifsoup.com/view3/3785541/oh-a-piece-of-candy-o.gif

5 „Gefällt mir“

Nur schade das dieses Bild schon sehr alt ist das sieht man auf steam direkt im community hub

Wie schrecklich.

Recht großer Streamer wurde wegen Bugusing gebannt.

Early Access 4 greatest Erfindung seit dem Interwebz :florentin:

Ernsthaft? Das Spiel lädt die Modelle der Häuser bei ihm nicht und er wird dafür gebannt? Was für ein Schwachsinn ist das denn?

1 „Gefällt mir“

Er hat es halt ausgenutzt und laut AGB ist Bugusing verboten.

Sorry, aber ein Ban ist da absoluter Bullshit. Das Ding ist Early Access und da passieren Bugs nunmal. Ist ja nicht so dass er den Glitch irgendwie bewusst herbeigeführt hat. Was soll er denn machen? So tun als wäre das Haus da? Ist ja jetzt auch nicht so als wäre das irgendein wichtiges Turnier mit viel Preisgeld oder so. Nur weil es eine Regel gibt muss die nicht auch so penibel ausgelegt werden.

Er hätte das Spiel auch einfach beenden können. Ich denke die harte Strafe (die ich auch für zu hart halte) kommt auch daher, dass Streamer eine gewisse Vorbildfunktion haben.

1 „Gefällt mir“

Ach ja - schön wenn sich ein Game selbst amortisiert :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ja, wenn das irgendwas wichtiges gewesen wäre könnte ich das ja auch verstehen. Aber das sind ja nichtmal richtige Ranked Games oder so. Da muss man echt nicht gleich bannen, egal ob Streamer oder nicht. Es hat ihm ja nichtmal groß was gebracht. Vier Kills und er war raus. Als 58ster. So what?

Leider wurde die Jacke die ich gezogen hab nur 7-8 € wert, aber damit hab ich immerhin wieder die Keys drin, da ich sie nochma gezogen hab komm ich nach dem Verkauf auf den selben Erlös wie wenn ich die Crates ungeöffnet verkauft hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

awwww das gute Röckchen


btw steuern wir auf eine waschechte 4er Inflation zu :grin: (alle in einer kleinen Siedlung)

3 „Gefällt mir“