Playerunknown's Battlegrounds

Die Regierung von Erangel erklärt feierlich die 4er-Scope Engpässe für beendet!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal viele Scopes finde und die überschüssigen meinen Teammates anbiete, komme ich mir immer so vor:
http://ak-hdl.buzzfed.com/static/2015-08/13/14/enhanced/webdr14/grid-cell-32208-1439491214-20.jpg

4 „Gefällt mir“

Haha, ich wollte eigentlich nur ein paar AFK-Leute abfarmen um mir ne Kiste holen zu können. Der Zwangsabsprung war dann aber über Wasser, nordwestlich der Insel mit der Military Base. Also dann halt doch diese kleinen Häuser im Osten der Insel gelootet und die Zone ist jedes mal perfekt in dem Bereich der Insel. Und dann das:

Ich war bisher erst ein einziges mal überhaupt in den Top 10 und dann versuch ich es nichtmal wirklich und gewinne das Ding dann mit einem einzigen Kill. :sweat_smile: Und das nichtmal auf NA sondern EU! :grin:

5 „Gefällt mir“

Bin vielleicht etwas out of the loop, aber warum ist das auf EU beeindruckender als auf NA? :smiley:

NA ist allgemein etwas leichter als EU.

Interessant, das selbe kann man auch über die SoloQ in LoL und CS:Go sagen. Wundert mich immer wieder, warum das so ist.

Ja, finde ich auch seltsam. Wir hatten hier im Thread auch schon mal ein paar Erklärungsversuche, ich weiß allerdings nicht mehr, was da für die Ursache(n) gehalten wurde.

7km? :nicenstein:

Nachdem ich neulich gesehen hab, wie einer mit der Armbrust auf gefühlt einen halben Kilometer Entfernung erschossen wurde, überrascht mich nichts mehr. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nun, man könnte jetzt, dadurch dass man meinen Char von hinten sieht, meinen ich hätte mit nem Nadekill gewonnen, aber nein, ich hab tatsächlich durch die Zone gewonnen :smiley: Ich dachte mir schon ich seh den nirgends und der Kreis is voll im offenen Feld, von dem Baum ausgenommen, und zack stirbt der durch die Zone :smiley: Vermute er hat in der Cabin gesessen und kam nicht mehr schnell genug raus

2 „Gefällt mir“

Yoshi hatte beim BAAL nen 15x Scope, denke damit und mit passender Waffe, sollte das gut funktionieren.

Ich glaube der Sache mit den 7 km Kill irgendwie nicht und es muss sich dabei um ein Fehler vom Spiel handeln.

Die Person müsste vom Stalberg bis zum Pier, wenn nicht sogar nach Primorsk geschossen haben, um auf die Distanz zu kommen und auch wenn ich noch nie auf dem Stalberg war, glaube ich nicht, dass man so weit da runter schauen kann. Selbst mit einem 15xScope.

Wahrscheinlich hat das Spiel einfach mal die Distanz auf Grund eines desyncs. falsch erkannt. I don’t know.

Vorallem wird dir da auch ein 15x nichts bringen. Kann man das auf 7km nullen? wie lang fliegt die Kugel da? Warum rennt das Ziel nach dem ersten Schuss nicht weg?

Ist entweder gestellt oder falsch.

Vermutlich einfach einer der Kollisions Bugs. Irgendwer hat jemanden mit einem Fahrzeug gerammt und der ist einfach quer über die ganze Map geflogen und gestorben.

Mit @RockerkuddL und @Uhukleber

2 „Gefällt mir“

verlierte eine Kugel bei PUBG an Durchschlagskraft wenn sie normal langsamer werden würde?

denn wenn blöd gesagt jemand im 45 Grad winkel vom höchsten Berg quer über die Insel schiesst, mit der stärksten Sniperwaffe und da wo die Kugel runterkommt, jemand ohne Helm steht und in den Kopf getroffen wird, würde das ja einen Kill ergeben

Da muss ich aber ehrlich sagen, dass klingt @Realbrainlessdude 's Theorie realistischer, dass eine Person angefahren wurde, die im besten Fall ausgeknockt wurde, über die Map geschleudert wurde und dann wogegen geknallt ist, was die Person gekillt hat.

Nun :smiley: Semesterferien muss man ausnutzen, von jetzt an nur noch Late Night Sessions :smiley:

3 „Gefällt mir“

LUL :heman:

Gratz zur Zero-Runde :donnie:

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Verkaufen der Skins aus den Gamescom Crates? Ich hab jetzt drei Items die alle ab dem Öffnen noch eine Woche gesperrt sind. Das gilt doch eigentlich nur für Sachen die man im Marketplace gekauft hat, oder? Alle drei sind auch schon im Marketplace zu finden. Nicht dass die jetzt irgendwas Wert wären, aber in einer Woche bekommt man da ja gar nichts mehr für.