Playerunknown's Battlegrounds

Alles was man aus einer Invi Kiste zieht ist eine Woche gesperrt. Bei jedem. Warum? Frag Steam. Hab dem Support auch schon geschrieben und als Antwort kam sinngemäß “Weil das halt so ist!”.

Na super. Ich dachte es gäbe da nur einzelne Items die erst ab der GC handelbar sind. Im moment lohnt es sich ja noch einigermaßen die Kisten aufzumachen, aber in ner Woche wird der ganze Kram schon wieder nichts Wert sein. Dann spar ich mir das lieber und verkaufe die Kisten direkt. :confused:

Es lohnt sich eigentlich kaum die Kisten aufzumachen. 1-2 Items sind was wert, der Rest nichts. Dann lieber die Kisten für 2€ das Stück verkaufen.

Naja, als ich vor kurzem geschaut habe waren etwa 2/3 der Items mindestens so viel Wert wie der Schlüssel, da kann man es schon mal probieren. Die Kisten gehen übrigens gerade auch nur für 1,10€ weg. Aber zumindest ist das reiner Gewinn ohne Risiko.

Achso? Ich hab vor 2-3 Tagen noch für 2€ verkauft :smiley:

Ich spar mir zur Zeit einfach die Punkte bis wieder neue Kisten kommen. Die kann ich dann für bestimmt 2,50+ reinhauen.

Mein Shirt war auch vor 2-3 Tagen noch 2,20€ Wert, jetzt nur noch 1,60€. Die Preise im Marketplace gehen ja, bis auf wenige Ausnahmen, steil nach unten bis es denn bei 0,03€ ankommt. Jeder verkauft halt seinen Kram immer für den aktuell niedrigsten Preis für den es gerade angeboten wird. Rauf gehen die Preise eigentlich nie. Klar, wenn du nur für einen Cent mehr verkaufen willst als das niedrigste Angebot bekommste deinen Kram nie los. Ausgenommen halt von den paar Items die wieder absurd hohe Preise erreichen. Aber die zieht man ja nie.

außer @ForboJack dieses miese Schwein :grin:

3 „Gefällt mir“

Hab mir von einem Teil des Geldes jetzt nen Steamcontroller gekauft. Kann also bald auch PUBG gemütlich von der Couch aus zocken :ugly:

5 „Gefällt mir“

Wieder ein schöner Abschluss :slight_smile:

@RockerkuddL @Uhukleber

4 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt auch warum ich nie einen anderen Spieler gesehen habe. Ich hatte die Renderdistanz auf sehr niedrig stehen. :sweat_smile:

Das sollte auf die Sichtdistanz gegnerischer Spieler eigentlich keinen Einfluss haben

1 „Gefällt mir“

Sicher? Wäre ja ein riesiger Vorteil wenn ich Spieler sehen kann ohne das der Baum hinter dem sie sich verstecken gerendert wird.

Auch der Baum wird gerendert, nur halt extrem matschig.

Chicken Dinner mit @tobak heute, bei dem 3 Leute nicht einen Kill geholt haben :supa:

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres kleines Video zu den kommenden Kletter Animationen.

6 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus. Bin ich mal gespannt, wann alles implementiert wird.

Und ich darauf wie sehr es das Spielgefühl verändert, wenn man sich dann wirklich nirgendwo mehr sicher fühlen kann.

Da magst du Recht haben. Ich bin aber auch gespannt, wie viel flüssiger alles ablaufen wird. Also wenn man z.B. nicht extra um einen Zaun rumrennen (oder ihn lärmend niederschießen) muss.
Möglicherweise ist man dann freier als unsicherer. Hoffe ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s Infos, ob die Kletteranimation automatisch ausgeführt wird oder per Tastendruck ausgelöst wird ?
Am besten wäre wohl, wenn man sich das frei aussuchen könnte. Ich glaub bei The Division konnte man das selbst wählen.