Playerunknown's Battlegrounds

Mit Crouchjump kommt man doch schon über die meisten Hindernisse drüber.

@wsk253 denke mal das wird wie in Arma per Knopfdruck ablaufen.

Damn you @Chevchenko und deine 11 Kills. :x


Hätte ich die letzten beiden bloß noch gekriegt.

5 „Gefällt mir“

Dann gibt es jetzt ein Update der Forum-PUBG-bestenliste, auch wenn sich nicht sonderlich viel verändert hat.

  1. @Chevchenko 11 Kills | @Mevarit 11 Kills
  2. @Simons_linke_Hand 8 Kills

Die beiden Top-Spieler spielen auch noch häufig zusammen, zufall? :beanomg:

Die wollen sich nur gemeinsam vom Rest absetzen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

meine top runde is 10 nich 8 kills^^

Boah wie mich dieser Buggy Sound nervt…

https://clips.twitch.tv/HotCoyBananaArsonNoSexy

1 „Gefällt mir“

Denk ich auch immer. Beim Dacia looped auch immer irgendwas noch im Sound, dass so ganz leicht 3x klopft, das irritiert mich auch jedesmal. Der Buggy scheint nur einen Gang zu besitzen. :smiley:

Kuriose Runde, war in den letzten Fünf Minuten ‚out of ammo‘ was die Primär+Sekundär Waffen anging. Den Final Kill lasse ich mir auch gern’ mit der ‚Pistol‘ schmecken.

Sry für die ganzen Anglizismen :confused:

5 „Gefällt mir“

„Sick“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das neu, dass man jetzt immer eine “You are dead.”-Message im Hauptmenü kriegt? Dachte eben erst, es läge daran, dass ich mich mit meinem eigenen Motorrad gekillt hab.

Jo, man kriegt jetzt irgendwie für jeden Mist Nachrichten nach einem match.
Das Spiel ist vorbei, deine Mitspieler sind tot, du bist gestorben, bla bla. Hauptsache es fragt einen abgesehen vom ersten Fall ob man dem Spiel wieder beitreten möchte was bedeutet, dass man einfach auf der Lobbyinsel eine fixe Kamera hat und nichts machen kann. Kein Schimmer was die sich dabei gedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich glaube einfach, dass das mit der Reconnect-Funktion zusammen hängt, damit man die Info bekommt ob es sich überhaupt lohn zu reconnecten.

Wenn du raus fliegt und du bekommst die Meldung, dass man selber oder das gesamte Team tot ist, dann kann man abschätzen ob es sich überhaupt lohnt wieder rein zu joinen.

Aber ja, ich würde die Meldung lieber abschalten können. :smiley:

Spontaner Sonntagnachtstream aufm Sender. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War super und spannendes Ende. Danke @Krogmann @Florian_RBTV @maexdaemaege und den Rest deren Nicks ich nicht kenne. :slight_smile:

Und wer noch nicht schlafen kann, bei Oskar Pannier (der die BEARDS Character gezeichnet hat) geht’s weiter. :slight_smile:

http://twitch.tv/dershakes

Cheats sind ja fast so teuer wie Schulmädchenkostüme in dem Game :beanie:

https://www.golem.de/news/playerunknown-s-battlegrounds-bluehole-ueber-camper-das-wetter-und-die-schussfeste-pfanne-1708-129602.html

Wird es auf RBTV eig ein Interview mit Bluehole geben?

Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit dem Spiel, weil das auch nicht so mein Lieblingsgenre ist, aber ich fands gerade interessant, was der Brendan Greene in seinem kurzen Interviewteil zum Thema Crossplay meinte.

Sie wissen noch nicht genau, was und wie sie das machen wollen, aber sie würden das gerne nach Eingabegeräten trennen bzw. zusammenbringen, nicht nach Plattform. Das ist ja wirklich immer das Ding, dass bei Shootern kritsiert wird, dass quasi eine gewisse Aiming-Hilfe für Controller implementiert werden muss und dass halt den Unterschied macht.

Also ein Interview mit Brendan Green gab es ja auf RBTV:

Leider war das Treffen in Zusammenarbeit mit XBox, weshalb es fast nur um XBox und ID@XBox ging.:sweat:
Ein Extra Interview habe ich im Wochenplan nicht gefunden und wird es glaube ich auch nicht geben.

In dem Interview, das @ForboJack verlinkt hat, steht was von Tastendruck. Macht aber auch mehr Sinn, man will ja nicht immer über eine Mauer klettern, sondern eher hinter ihr in Deckung gehen. Die Taste wird dann vermutlich - wie in Division - frei wählbar sein. Was anderes würde ja keinen Sinn machen.

Erstes FPP Chicken Dinner :slight_smile:

mit Maun, Fletschie und @anon40642788

7 „Gefällt mir“

Chris Charla, from Microsoft’s ID@Xbox team took part in a livestream with the games creator, Brandan Green for Rocket Beans TV and may (may?) have just let slip a big (albeit already widely believed) secret about the game.

Talking about the game, Charla seems to imply that PUBG is a timed exclusive, first listing it as an example of the type of game that would come “first to Xbox One” and then later calling it a “console launch exclusive”.