Playerunknown's Battlegrounds

Lass mal, ich hab grad auch ein 0 Hitpoints Chicken Dinner mit Maun und @anon40642788 geholt :smile:

1 „Gefällt mir“

Die GC Kiste ist nun weg, wobei man ab 0 Uhr noch den wöchentlichen Reset hatte, sodass man sich noch für “lau” paar crates kaufen konnte. Da bin ich mal gespant, wie sich der Preis entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur 3 :frowning: . aber die werden in den nächsten Monaten hart stiegen :smiley:
alle anderen vorher verkauft… war einfach zu gierig

Aber das Game habe ich schon fast wieder drin.

Ich trottel habe leider auch mein Twitch Prime crate eingelöst. und die stehen schon bei 32 Euro :weary:

Bekommt man die Twitch Crate noch wenn man seinen Account verbindet? Ich hab das nie gemacht und gerade geht es nicht (time out).

NEIN. ist vorbei ich glaube im ganze Juli war es noch möglich.

Weiß gar nicht ob die Klamotten einzel handelbar sind. dürften ja dann in Summe nicht viel billiger sein.

Habt ihr bei PUBG auch des öfteren Network Lags?

Ich habe gestern gespielt und hatte leider sehr oft blöde Lags und Aussetzer. In keinem anderen Spiel habe ich lags, aber bei PUBG passiert das manchmal, was eben recht ärgerlich ist. Vor allem, wenn man eine gute Runde hatte und dann plötzlich tod ist, weil es gelaggt hat.

K, dann brauch ichs ja nicht weiter probieren. :slight_smile:

Nope, laags und rubberbands ab uns zu. aber noch nie das ich deshalb nen Problem gehabt hätte.
Standart Türbug hab ich öfter mal^^ man will rein aber wird wieder rausgeportet weil die Tür eigentlich zu ist, aber ingame auf steht :smiley:

Und zur Zeit spawnt bei mir der loot extrem spät

Edit: PC
RX 480 OC
i5 6600k
16 GB DDR4
Z170 Asus Gaming.

Jetzt kann man nur wieder Punkte anhäufen und auf die nächste Spez. Crate warten :smiley:

Weiß gar nicht ob sich botten da schon lohnt. einfach immer abspringen und afk sterben.
müssten dann alle 5 min ca 50-70 Punkte sein.

Bin relativ Lag und Bugfrei. Relativ wohlgemerkt, aber mein pc ist jetzt auch grad mal 2 wochen alt.

Was die gc-crates angeht. Hab 2 mal die gelbe hose. Mal guckn was da der preis sagt, ob der bei 10€ bleibt.

Ich bin mal ne Weile AFK abgesprungen und hab da dann die anderen AFK erschlagen, gab immer so 100-120 Punkte und hatte so recht schnell 2 crates zusammen. Inzwischen ist man da aber nicht mehr alleine und von 6 Leuten die abspringen sind 4 nicht AFK. Wegen 30 Punkten mach ich das nicht, da muss man das ja über hundert mal machen für zwei Kisten.

also kleine Bugs habe ich auch, nur war es gestern bei mir echt schlimm.

Da stand die ganze Zeit “Network Lag Detected” und dann konnte ich mich nicht 30 Sekunden bis 1 Minute nicht bewegen…

Kann man einzeln verkaufen und sind zusammen vielleicht bei 7€? Ergibt null Sinn wie viel die crate wert ist, da da nur die 4 items drinne sind.

1 „Gefällt mir“

lol :smiley: ja das ergibt dann echt keinen sinn… aber ist genauso sinnfrei wie der Preis für die GC Crate Schlüssel. 3,60€ obwohl die vom Spiel selbst nur 2,5€ kosten…

wer kauft die, das frage ich mich jedes mal xD

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Preisschema ist bei allen Truhen so. Ok, bin mir bei den ganzen neuen nicht sicher, weil ich die Woche nicht viel gespielt und Marktpreise verfolgt hab, aber die Playerunknown-Crate kostet eigentlich auch immer ne ganze Ecke mehr als die Items einzeln.

Die ist über 1k aktuell wert. Das ist einfach komplett bescheuert wer das kauft.

Hatte das ganze gar nicht live verfolgt, aber gerade gesehen, dass Moondye ein Video zu der Gamescom Invitational hochgeladen hat, wo er auch nochmal über die Ton- bzw. Orga-Probleme und über das ganze Turnier aus seiner Sicht spricht.

Und über das Video bin ich gerade nochmal auf einen Gamestar-Artikel dazu gestoßen, der auch beschreibt, wie viel schief gegangen ist :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich! Regen beste! Keiner hört was; und damit auch nicht mich.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hat das Bild einen tieferen Sinn?