Playerunknown's Battlegrounds

Ich bin so ein scheiß Idiot. Super Runde, gute Kills, gut equipped (und tatsächlich länger als 2min überlebt was bei mir ein Wunder ist) Und dann drücke in voller Fahrt ausversehen F fürs aussteigen und sterbe. -.-

4 „Gefällt mir“

In einer Squad-Runde bin ich mal in einer der letzten Zonen mit dem Auto quer durch die Zone gegurkt wie ein Wahnsinniger. Meine Mates waren alle schon tot und ich wollte das Ding auch schnell beenden. Keine Sau hat mich angegriffen. Dann dachte ich mir “Okay, dann probier ich’s eben noch alleine” und fahre von hinten an einen Typen, der sich hinter einem kleinen Häuschen verstecken wollte, heran und steige bei voller Fahrt aus… Ich Vollidiot!

4 „Gefällt mir“

Das war so genial xD Danke für die Erinnerung ich kringel mich grad vor Lachen.

Aber hey, @DoctorYoshi, kann schlimmer kommen. Du könntest in der vorletzten Endzone einfach Random deine AKM droppen, während der Gegner vor dir steht :> Nein, das war nicht ich.

3 „Gefällt mir“

Das war einfach DIE Aktion überhaupt gestern. „Ich wollte im Inventar was probieren“… „Was zur Hölle willst du in einer der letzten Zonen probieren, wenn ein Gegner zwei Meter vor dir am Baum steht?!“ :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


GG @Uhukleber & Co

4 „Gefällt mir“

Jupp war ein Mini-14-Run :nun:

2 „Gefällt mir“

Wie sind hier eigentlich so die Erfahrungen mit den Nebelrunden? :thinking:

@tobak und ich hatten gestern mal wieder eine. Haben ein Feuergefecht von Haus zu Haus bei der Mansion gehabt. Ergo ist keiner gestorben, weil nach einem ersten Positionswechsel keiner wusste, wo der andere ist. Danach sind alle aufs offene Feld hinaus gekrochen. Man hat einfach nichts und niemanden gesehen, aber wir sind noch 2. geworden :nicenstein:

Also der @LasyShark und ich haben mit unserer ersten Nebelrunde direkt das Hühnchen nach Hause geholt. War ne ziemlich geile Runde! Generell sind unsere Duo Runden bisher ne Dinnergarantie. 3 von 3.

gut
weißt du doch :grin:

finde es generell ne nette Abwechslung

2 „Gefällt mir“

Hatte gestern das erste mal die Mini 14 :slight_smile: , muss sagen die spielt sich echt ganz geil mit 8xScope. Dazu hatte ich direkt die TommyGun (mit Schalli) gefunden :smiley: . Also mal beide neuen Waffen. Leider bin ich nur 5er (8Kills) geworden weil ich die Waffen agressiv auf nem Hügel spielen wollte.

Machen beide Mega Spaß, gerade weil die Tommy 50 Schuss mit ext. Mag hat.

Nebenrunden enden bei mir im letzten Kreis immer als Silvester. Da fliegen die Nades durch die Gegend, weil keiner weiß wo einer ist.

4 „Gefällt mir“

Custom Runde bei Bonjwa (Nebel). Bin leider noch der Pleb des Squads aber Senpai Execuse kriegt mich noch zum vernünftigen Spielen.

https://puu.sh/xDUU5/66eeade7f3.jpg
https://clips.twitch.tv/TemperedNeighborlySnoodOSsloth

1 „Gefällt mir“

Solange du mir nicht ins Auto rennst ist alles gut. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wieder hinter ner Mauer gegangen! Was kann ich dafür wenn ihr einfach weiter brettert und nicht bremst :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Erstes Dinner :nicenstein:

hey warum postest du ein foto von meinem sieg und zensierst meinen namen? :gunnar:

Da versteckt sich jemand hinter dem Baum der deiner Zensur entgehen will, GO GET HIM!