Playerunknown's Battlegrounds

wer ist motiviert genug um mahosora in pubg zu stalken und zu sehen wer in seinem team war um den account von @stryke89 an den pranger zu stellen? :gunnar:

/edit: oh ^^ er selbst offenbar ^^

@Scamdroid Hier unzensiert, ihr Penner :frust:

Dafür müsst ihr draufkommen, von wo mein Name ist. Tipp: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Von dir?

LMGTFY - Let Me Google That For You onkel google hilft weiter :slight_smile: … und ja er verdirbt den spaß bei allen rätseln :smiley:


:kappa:

PSA: Playerunknown hat heute ein AMA auf reddit gemacht. Zum Fragen ist es zu spät, aber Antworten könnt ihr noch lesen:

1 „Gefällt mir“

Gerade ein Duo-Dinner geholt, in welchem die Spieler 4 und 3 in einem geflipten Auto in der Zonenmitte rumsaßen :smile: Hat gut funktioniert, mein Kumpel ist einmal an denen vorbeigerannt ohne es zu merken :joy:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ist sehr lustig gemacht, aber der eine der im Gras liegt und dann ein ganzes Squad messert ist etwas unrealistisch

I see Corridor Digital, i like!
Dachte auch erst, die wären das krass ausgerüstete Squad vom Anfang - aber nope, nur die Loser ohne Euqippment :wtf:

@IIIIIIIIII
Unrealistisch auf jeden Fall, aber scheint ja eine Hommage an Playerunknown selbst zu sein, also ists ok :smile:

Ich finde Friendly Fire sollte ausgestellt werden!

Aus Gründen…

4 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Wie hat er das geschafft?

Er hat eine nade auf ihn geworfen und behauptet die sei am Zaun abgeprallt. :scream:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ihm :kappa:

1 „Gefällt mir“

das war aber ziemilch gedankenlos … oder auf englisch brainless … you get it ? HAHAHA :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sie IST am Zaum abgeprallt! Ich rüste auf eine 1070 um nur damit ich euch das nächste Mal im Shadow Play zeigen kann dass es nicht meine Schuld war :smiley:

Ich glaub dir ja. Nades im Laufen werfen ist in dem Spiel einfach kacke.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“