Playerunknown's Battlegrounds

Fishcop ist PUBG Partner und kann deswegen Custom Matches erstellen. Da kann man auch First Person only einstellen. Die beiden Runden davor waren im ganz normalen Modus.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade mal eine Runde mit der VSS und einem Ghillie-Suite gespielt. Man ist schon ziiiemlich krass mit der Waffe.

Auf lange Distanz kannst du die Waffe vergessen, weil der Bulletdrop zu hoch ist und der Schaden durch das Kaliber zu niedrig. Auf niedrige und mittlere Distanz kann man ruhig 2-3 Schüsse hintereinander absetzen und macht damit doch gut Schaden, vor allem weil das Ziel meist nicht schnell genug rafft woher die Schüsse kommen. Hab so 5 Kills gemacht (und bin dann leider nur 3. geworden :sadsimon:)

Habe ich da Screenshots gehört? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Die Runde war so surreal. xD
Chevchenko dieses Tier.

2 „Gefällt mir“

und bei 10 kills nur 4ter :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Beste was ich geschafft hab war 8ter :sweat:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=9oWmeMyR-QM

3 „Gefällt mir“

Das LMG ist wohl doch nicht so scheiße.
Da sieht man aber mal wieder dass die NA Spieler richtige Lemminge sind.

1 „Gefällt mir“

Müssen wir auch mal wieder machen,
Und wieso gibt es eigentlich noch keinerlei PUBG Ts Channel, wen muss man dafür belästigen?

2 „Gefällt mir“

Wenn die Server wieder besser laufen können wir das versuchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Twitch-Primenutzer aufgepasst!

Rock Paper Shotgun schreibt dazu:

Let me be clear: these Battlegrounds togs are ghastly and I will hunt
anyone I see wearing them. I will kill you, I will take your awful
Twitch clothes, and I will throw them into the red zone to be bombed.

:smiley:

Seid ihr schon in der Red Zone gestorben?
Mich hat es gerade mal wieder erwischt. Ich lag gerade in einem einstöckigen Haus mitten im Raum auf dem Boden…

Ich bin doch dem Hype verfallen und habe mir vor einigen Tagen ebenfalls PUBG gekauft.
Würde mich freuen wenn ich bei Gelegenheit mal einer Gruppe aus dem Forum beitreten könnte, kann mir vorstellen das es im Team mehr spaß macht.

Ich verweile momentan auf dem Teamspeak aber leider gibt es keine für das Spiel ausgelegte Umgebung… kann da jemand etwas machen?

1 „Gefällt mir“

Einmal auf freiem Feld, einmal wurde mein Jeep getroffen und direkt gesprengt. Dass es dich im Haus treffen kann wurde mir von Mitspielern aber auch schon bestätigt, allerdings in Fensternähe und nicht mitten im Raum.

1 „Gefällt mir“

Die Red Zone kann einen ernsthaft töten? Ich bin bisher immer sorglos durchgelaufen und wurde nie auch nur verletzt. Dachte immer, das ist mehr für coole Hintergrundeffekte.

Füg einfach die, wo schon ihren Steam Namen gepostet haben, hinzu, irgendwer zockt immer :smile:

War in einem dieser Häuser (einstöckige Variante) und ich lag neben dem Esstisch auf dem Boden…

Alles auf T3. Schalldämpfer auf jeder Waffe. M416 mit allen Attachements. 8x und 4x. Bereits 4 Kills.

Der Kreis Endet auf der Military und ich komm an der Küste nicht den Felsen hoch.

RIP. Man bin ich gerade angepisst.

1 „Gefällt mir“