Playerunknown's Battlegrounds

Granatenfischen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Video is gut^^

Genau DAS ist mir schon 100x passiert und ich kapiers nie.

Neues wichtiges Update.
Der Schaden in den blauen Zonen (ausser der ersten) wird erhöht um die Spieler in die weisse Zone zu treiben und das Spielgeschehen zu konzentrieren. Gilt auch für das heilen in der blauen Zone. Soll dort nur noch bedingt möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es genau so, wie ich es mir erhofft hab. Man hat ja so schon genug Probleme, wenn man auf der falschen Seite der Map ist und keine Fahrzeuge findet :sweat_smile:
Werd dann heut abend mal ins Game schauen und gucken, wie sich die Zonen jetzt spielen lassen.

Vielleicht sollen so die Runden auch etwas beschleunigt werden.
Schreibst du mich dann an? Ich will mitspielen.

Auf jeden Fall werden die Runden konzentrierter (vom Räumlichen her).
Jo ich meld mich. Bin ab gleich den Tag über unterwegs und weiß noch nicht, wann genau ich zuhause bin, aber sollte auch nicht ewig spät werden.

Solang ich online bin kannst du schreiben.

Was ich glaub ich nicht so gut finde ist das man sich in den blauen Zonen schlecchter heilen kann. Das find ich eigentlich gut das man sich nochmal verbindet bevor man in die nächste Zone aufbricht.

falls wer richtigen Pros zuschauen möchte

1 „Gefällt mir“

Hab das Problem nicht. Versteh euch super wenn wir im Flugzeug oder Auto sind.

Ha! Das hab ich so auch noch nich gesehn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Tage.
Wenn du 4 kills hast und dann in Gegner rein läufst die dich instant per Headshot ausknocken.

Wir haben letztens auf NA gespielt und den ersten krassen Cheater gesehen. Der ist wirklich rumgesprungen und hat uns allen nacheinander nur Headshots gegeben :joy:

Seitdem kommt mir jeder Headshot aus dem Nichts komisch vor!

Was isn N/A eigentlich genau?
Weis nich. Ich bin auch immer skeptisch aber ich glaub die beiden haben einfach nur gut gezielt. Es war Nebel Map und die waren so 70m weg.
Nem Cheater bin ich glaub ich noch nicht begegnet aber ich hab schon Headshots kassiert wo der Typ 300-400m weit weg auf nem Hügel sass und mir im laufen nen Headshot verpasst hat.

1 „Gefällt mir“

North America. USA/Canada also.

Also ein paar Typen wo ichs komisch fand wie ich erschossen wurde, gabs schon, aber der auf NA hatte schon son komischen Namen (qw47272728 oder sowas in der Art). Dann hat er halt auch in 30 Sekunden 4 Kills oder so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir unsicher bist kannst du ihn auch vorsichtshalber reporten. Der wird dann nicht instant gesperrt aber wenn noch andere Leute derselben Meinung sind und ihn reporten dann werden die sich den mal genauer anschaun. Ich musste noch niemanden reporten, hatte bisher Glück das mir kein Cheater das Spiel versaut hat.

Mach ich schon immer. Wenn ichs komisch finde, einfach mal reporten. Natürlich nicht bei jedem Kill aber gab schon einige Szenen die seltsam waren.

Auf nem Ami Server würd ich auch nich gern spielen wollen. Da sind einfach zuviele Pro/s unterwegs. Grade wenn man die Zeitverschiebung mit einrechnet hat man schon schlechte Siegchancen. Die sind 6-7 Std zurück und grade wenn wir abends anfangen zu zocken haben die Mittagszeit. Da isses schon vorprogrammiert das du hauptsächlich auf Leute triffst die rund um die Uhr spielen können wenn sie Mittags schon am PC sitzen können :slight_smile:

Hab meine meisten Dinner auf NA. Die Amis sind alles andere als gut. EU Elo ist deutlich höher.
Um mal anzugeben, auch wenn da das Leaderboard erst wieder für 10h aktiv war.

3 „Gefällt mir“

Das hast du auch über die Asiaten gesagt und die sind doch ganz gut^^