Playerunknown's Battlegrounds

Ansonsten würd ich auch einfach gucken, wie deine Arm- und Handhaltung beim Aimen ist. Ich hab anfangs bei PUBG festgestellt, dass ich deutlich besser schieße, wenn ich meinen ganzen Unterarm aufm Schreibtisch liegen habe (was bei meinem Eckschreibtisch auch recht leicht funktioniert), als wenn ich den Arm frei schwebend hab.

Fürs Aim üben hilft Counter Strike. Bullet drop usw. musst du halt dann in pubg mit einbeziehen aber solltest du guten aim in Counter Strike besitzen haste es auch in pubg.

Eventuell sind auch die Zombieserver bei PUBG eine Option, hab die selbst aber noch nicht benutzt, bin also nicht ganz sicher, wie das abläuft.

Das läuft so: Du stellst ein Team aus maximal 8 Personen zusammen und die restlichen 92 Spieler sind als Zombies auf der Karte. Du kannst alles machen was du sonst auch kannst aber die Zombies können keine Türen öffnen, keine Autos fahren, sich nicht heilen, keine Waffen oder sonstigen Loot aufheben und haben nur die Aufgabe dich zu Fuss und per Fäusten zu töten. Sie sind auch stärker als normal und können Türen einschlagen. Prinzip ist das gleiche. Überlebe solange du kannst.

Nachteil. Ich glaube normale Leute können keine eigenen Server eröffnen. Das steht soweit ich gelesen habe nur besonderen Personen zu.

Also im Prinzip perfekt un Aiming zu üben, aber man darf keine eigenen Server hosten :smiley:

:frowning:

Wer hätte das nur gedacht? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Die e-sport szene.

6 „Gefällt mir“

Hab mich schon aufs Klettern gefreut.

Ghillie’s werden überbewertet.

3 „Gefällt mir“

Gamescom crate bei 7,44€ Ahh yeah!

2 „Gefällt mir“

Jo hab meine noch mal raus genommen und für 10,50 wieder rein gestellt, bin gespannt ob ich sie dafür los werde. :ugly:

Road to 20€ fast geschafft. Mein Weihnachtssteam Sale wird dieses Jahr von PUBG gesponsort.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt übrigens mal meine „Highlights“ des letzten Monats genommen, ganz viel davon aussortiert und mit dem Rest heute das kleine Video hier zusammengeschnitten. Hab mir extra Movie Maker installiert :beanie:

Wollt es euch jedenfalls nicht vorenthalten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

also eigentlich müssten wir Sonntag nochmal so nen schönen Chicken Dinner Tag mitm Hartmut und @ChrisBChicken machen. Mein Restalkohol Pegel wird da auch wieder stimmen.

2 „Gefällt mir“

Die Leute nehmen auch die letzte Ecke im Kreis um sich noch zu verstecken, kack Casuals :smiley:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

War bis jetzt eine der geilsten Runden. Schade das Chev so früh gestorben ist, aber so konnt ich mich wenigstens mal beweisen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich würd noch jemand für Duo suchen. Gerne PN wer möchte.

Ich eröffne hiermit den ersten:

RBTV Naked survival contest

Regeln:

Jeder darf 3 Solo Runden 3rd Person auf EU Server spielen und überlebt solange er nur kann. Ihr dürft nichts an haben ausser den Hüftgürtel, keine anderen Klamotten.

Was dürft ihr haben?

Medikits,
Verbände,
Getränke,
Adrenalinspritze
Schmerzmittel,
Alle verfügbaren Fahrzeuge

Was dürft ihr nicht haben?

ALLES.
Keine Waffen,
keine Granaten (alle Arten)
keine Helme,
keine Rucksäcke

Spielt 3 Runden und posted den Screenshot eures besten Ergebnisses. Der Gewinner wird am Samstag Abend bekannt gegeben.

Und nun los, überlebt… solang ihr könnt.

1 „Gefällt mir“