Playerunknown's Battlegrounds

Soweit ich es mitbekommen habe klirrt es auch wenn die Scheibe schon kaputt ist und das mit dem Scope find ich garnicht so schlecht weil man manchmal halt nur 1 Scope findet und wenns ausgerechnet ein 8x ist ist es näher dran absolut unbrauchbar. Aber man muss ja nicht zoomen. Beim Rechtsklick ist es wie vorher maximal gezoomed.

Es könnte sein dass das Layout der Wüstenmap geleaked worden ist. (Namen der Orte anscheinend noch Platzhalter)

Desweiteren ist ein Bus und eine Pickup Truck gesichtet worden und eine neue Waffe zu der es noch kein Bild gibt.

Sieht interessant aus und ist auch mit der bisherigen Skizze vergleichbar. Auf der war allerdings noch kein Wasser zu sehen, wobei die bisherige Skizze so wirkt, als wäre die jetzige Küstenlinie vorher evtl. ein Fluss gewesen.

Mir gefällt auf jedenfall die Aufteilung. Auf der Karte ist praktisch alle paar Meter ein Haus.

Man behauptet in Punishment spawnt immer ein Auto

Sorry der Insider musste kurz sein

1 „Gefällt mir“

Wenn du da oben Landest lautet dein letzter Satz: “He died outside the playzone”.

hier sind einige Veränderungen gut zusammengefasst

2 „Gefällt mir“

Jo, genau das was ich heut auch schon geschrieben hab,.

Tatsächlich ziemlich aufschlussreich.
Neue Autophysik mal gucken, dass die Smoke endlich auch brauchbar ist war dringend nötig.
Zoomen okay, macht das 8x eigentlich nur noch besser schätze ich.
Schön dass man das vaulting abusen kann.
Backflips muss ich mal ausprobieren.
Den CS Killfeed finde ich ganz lustig, dass man jetzt immer eine Tür öffnen Animation ausführt finde ich allein vom zusehen her schon nervig.
Gutes Video zumal shroud auf entscheidendere Dinge achtet.

1 „Gefällt mir“

Meinste die Stelle auf der Military wo er durch die Decke schaut/schießt? Ja da müssen se dringend ran.
Mit graust nun aber auch vor Hauscampern die das komplette Spiel auf irgendwelchen Möbeln warten

Auch. Eher die Stelle wo er den schrägen Container hochklettert und durch dieses Minifenster vom Balkonhaus springt.

Wieso bist du so angefressen? Die Änderungen in Aktion zu sehen ist viel hilfreicher. Zumal das Video noch einige Sachen mehr beinhält.

2 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, @anon65032539 ist jemand mit ganz vielen unbedeutenden Problemen die nur er sieht.
Mich hat er auch schon sinnlos angefahren und wenn man erst die Sachen im Ts mitbekommt…

Mit den meisten der PUBG Spielern hier, das hat schon gereicht :slight_smile:

Wenn du dir dein Verhalten so gut reden kannst ist das okay für mich.
Angenehmen Tag noch :sunny:

Deswegen antwortest du immer Instant und auf allles. nice.

edit: Ich enthalte mich jetzt.

Zurückgezogen weil OT

Konnte man vorher sogar in der Schule :smiley:

1 „Gefällt mir“

kieck das wusste ich garnicht. Springe dort aber auch nicht gerne ab. Fernab früher und konstanter Action bin ich leider auch Lootsüchtig :frowning:

Grade mit @Olli ein leckeres dinner geholt : Olli meinte : China Number1!1!! elf

3 „Gefällt mir“