Playerunknown's Battlegrounds

Glückwunsch! :smiley:

Man kann ja mal bei Bedarf im Squad spielen oder so, da hätte ich mal Lust drauf ^^

1 „Gefällt mir“


Die beiden neuen Waffen, die mit dem Patch kommen werden, sind angekündigt. Überall auf der Map auffindbar ist die DP-28 (Tatchanka aus RB6 lässt grüßen) und im Airdrop gibt es die AUG.

Der Patch ist seit heut früh auch wieder auf die Testserver aufgespielt, allerdings gibts gerade laut Twitter emergency maintenance.
Edit: Und vllt ganz informativ: Der Test geht wieder 2 Tage lang.

Hier nochmal die Patchnots auf Steam:


So, wie derdiedas Test Schedule aussieht, gibts jetzt scheinbar wöchentlich so einen kurzen Stresstest.

Erzählt mir gerne, wie der Patch so ist (oder ob sich der Testlauf jetzt fast nicht vom letzten unterscheidet), weil ich werd bis Weihnachten nicht mehr wirklich Zeit oder Konzentration für PUBG haben.

2 „Gefällt mir“

Uh, ein neues Sturmgewehr, da könnte interessant werden! Noch ne Waffe in Air Drop zu legen finde ich n bisschen übertrieben, da es ja schon n Haufen exklusive Waffen dadrin gibt ^^ Aber sollense machen, müssense Beides nur gut balancen.

Hab nach dem Verlinken die Patchnotes mal in Ruhe durchgelesen (:beanjoy:) und sie haben dafür den Karabiner rausgenommen, auch wenn es dennoch sau viele exklusive Aidrop-Waffen sind.

Interessant find ich auch

  • die Änderungen der Hitboxen (bzw. Schadensverteilung am Körper)
  • Added blur effect on the outside of scopes
  • 8x and 15x scopes cannot be attached to an M16A now (buuh, ich mochte meine Sniper-M16 mit 8er-Scope^^)
  • eigentlich alles, was an der UI geändert wurde. Zum Killcam-Feature muss ich mir dann mal in ner Pause Videos angucken.

Jemand Lust auf den Testservern bissi Duo zu zocken?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schmeckt.

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Mal das vaulting ausprobiert? Hab leider nie Zeit wenn die Testserver up sind :slight_smile:

Manchmal muss man auch einfach mal Spaß haben in PUBG!

Kleiner Bonus: Das stehende Magazin.

@Chevchenko @Mevarit @Napstordernichtimforumist…derpleb!

4 „Gefällt mir“

Da hab ich noch einen anderen Winkel.

[details=Screenshots]







Das anders stehende Magazin.[/details]

4 „Gefällt mir“

Da würde ich zu gern die Gesichter der Leute sehen, die an dem Autofriedhof vorbeikommen und sich fragen, was genau da passiert ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kurz danach kam ein Squad an und hat uns balle übern Haufen geballert! Die haben sich gewundert wer da 20 Granaten schmeißt.

1 „Gefällt mir“

Heyho hab Gestern meine erste Runde gespielt (Platz 3 mit lvl 1 Helm und Weste und totalem Schiss auf irgendwen zu treffen :laughing:) und wollt mal ganz einfach nochmal nach Tipps aus der Community fragen und ob wer auch mal Bock hat mit nem kompletten Anfänger zu zocken…Hab aber eher so ab 19/20 Uhr Zeit :grin:

immer gern
bin aktuell aber leider meißt nicht vor 22:30 daheim (Spätschicht)


Gerade noch ne Runde Testserver gedaddelt und es ist so ein smoothes Fest nach den teleport Lags gestern :beangasm:

Ach ja…vergessen… Falls mich wer bei Steam adden möchte zum gemeinsamen Spielen
Steamname: Kassad

Kann meist eh vor 12 nich schlafen (auch wenn ich um 5 wieder raus muss :joy: ) also wird man da scho Zeiten finden können. :wink:

unter Kassad finde ich diverse :wink:

Oh sry…und danke für den Hinweis. Hab mich mal umbenannt :sweat_smile:
Neuer Steamnick:

Fedmahn_Kassad

Falls wer bock hat gemeinsam zu zocken einfach adden XD

nochmal alle Folgen zusammengefasst :slight_smile: