Playerunknown's Battlegrounds

dito @ Deathcam
sowas noch nie gehabt

Bis vor wenigen Tagen hatte ich das auch nicht. Gestern einen und heute einen^^

Wow. 2… sind ja tatsächlich Massen :kappa:

1,5 Millionen gebannte Cheater ist bestimmt eine Zahl die sich PUBG auch selber ausdenkt °L° Bei 3 Millionen aktiven Spielern.

https://puu.sh/yRsE7/52a1dc9c60.png

3 „Gefällt mir“

In 2 Tagen auf…8 Matches? Ja. Ist viel.

2 Cheater in 8 Matches mit 100 Spieler ist nichts. In CS was du ja als Vergleich rangezogen hast, hast du locker an nem schlechten Tag 2 Cheater in 8 Matches, und da sind nur 10 Spieler pro Match

Ich will dir damit auch echt nicht zu nahe treten aber wie gut kannst du wirklich beurteilen ob jemand hackt? Deathcam? Weil die ist kompletter Rotz. Selbst die Pro Player schauen wenn sie wirklich vermuten das jemand hackt das Replay(nicht die Deathcam) und sind sich auch fast nie 100% sicher.

1 „Gefällt mir“

Sag mal bin ich hier der einzige der Statistik in der Schule hatte? Überleg mal wie groß die Chance da bitte ist. Und überleg mal: das heißt nicht das alle anderen in der Runde sauber sind.

Aber ist schon normal 2 Mal im Lotto zu gewinnen.

Ein Hacker wie du ihn beschreibst also durch Wände schauen usw macht halt locker 20 Kills in einem Match. Natürlich trifft man nicht alle 100 Leute in einem Game, aber wenn ein Hacker im Game ist und vor allem wenn man die ersten 3 Minuten überlebt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man dann eben von diesem Hacker auch gefunden und erledigt wird.

Aber hey greif doch bitte mich direkt persönlich an und impliziere das ich dumm bin und nicht in der Schule aufgepasst habe :expressionless:

Und ignoriere doch bitte einfach komplett meinen 2ten und vor allem viel stärkeren Punkt :slight_smile: Sorry aber du wirkst hier einfach nur mad triggert.

1 „Gefällt mir“

Unfug. So wie die Leute springen hat man halt Glück oder Pech. Der muss ja auch nicht immer vollaggro reingehen. :smiley:

Und wenn du halt son Kommentar in Anbetracht davon abgibst dass 100 Leute auf einem Server spielen und wir in 2 Tagen 2 richtig heftige Cheater sehen, musst du dich doch selbst fragen was das soll?

Achso. Den 2. Punkt:
Naja wie gesagt. Wenn er ohne reinscopen aus der Hüfte mit der M416 auf deinem Kopf klebt (also wirklich zu 100% der Zeit drauf ist ohne Recoil ohne alles) dann kann ich da schon sagen dass der Cheatet.

Ich schau nachher mal ob ich das Replay finde und Capture es. Dann wirst du sehen wie der Typ mad triggert :smiley:

Das es den und solche Typen nicht gab habe ich doch nie angezweifelt. Aber man hat davon nicht 5 auf jedem Server jedes Game. Ich spiele selbst sehr aktiv und treffen evtl jede Woche einen der wirklich krass hackt.

Und unfug ist das übrigens auch nicht, das klingt halt direkt wieder nach “natürlich gibt er sich mühe nicht erkannt zu werden, aber für mich hat er natürlich mad getoggelt”, die Leute die wirklich so offensichtlich hacken geben zero fucks und rennen den halben Server um.

Ich weiß es ist super frustrierend wenn man dann evtl in 2 Tagen oder sogar back to back auf solche Idioten trifft. Aber man muss nicht so tun als wäre es krasser als es wirklich ist.

Man kann den ganzen Tag PUBG spielen ohne ein mal durch einen Hacker zu sterben, das kannst du ja mal in CSGO versuchen.

Spiele erst wieder seit einer Woche ‘aktiver’ PUBG und würde genau das gegenteil behaupten.
Jeden tag mind. 1 Spieler der dreist an hat (PUBG).
CS:GO kann ich Tage spielen ohne Cheater zu sehen, Prozentual würde ich stark davon ausgehen das PUBG verseuchter ist.

Aber so ist das nun mal mit dem Selbstempfinden : /

2 „Gefällt mir“

Gut kommt in CS auch sicher auf das Matchmaking Level an auf dem man spielt :slight_smile:

Aber wie gesagt bitte auf keinen Fall nach einer Deathcam jemanden als Hacker verschrein, die hat echt fast nichts mit dem zu tuen was der Gegner bei sich auf dem Bildschirm gesehen hat.

Naja man sieht schon ob die Deathcam buggt oder ob der Kerl wirklich Maus4 gedrückt hält.

1 „Gefällt mir“

Supreme.

Wenn ich TypA in der Deathcam sehe und er zuerst am rumscopen ist und dann zwei Leute aus der hüfte mit krassem Aim-lock holt auf medium Range ist der Report sicher.

Wenn ich TypB sehe wie er nie durch sein Scope guckt und Leute fast identisch wegholt denke ich mir nur das die Cam evtl. bugged ist und ich spare mir den Report.

2 Cheater in zwei Tagen ist in CS Dimensinen nichts ^^

Ich bin mir echt nicht so zu 100% sicher, aber der dürfte an haben. Ist von heute.

@Chevchenko der hat ein richtig gutes Headset!

1 „Gefällt mir“

Ja gut der hat an, wie gesagt ich sage ja auch nicht das es solche Leute nicht gibt :smiley: Aber so krasse Hacker treffe ich echt fast nie. Aber das ist ja jetzt auch TPP das soll eh viel zerhackter sein, ich spiele nur FPP.

Der von gestern ist 1:1 genauso.

Ich könnt hier jeden Tag son Video raushauen. Und was ich so in Streams sehe ist oft nicht anders. Battleeye ist wohl gerade auch super easy bypassed.

1 „Gefällt mir“

nur mal so für mich der keine Ahnung von Cheats/Hacken hat. Bleibt da tatsächlich das Fadenkreuz exakt auf jedem Spieler auf der Map kurz stehen?

Es bleibt nicht nur einfach stehen, es springt auf sie. Klebenbleibden sieht anders aus, die Bewegung des Fadenkreuzes zum Spieler hin ist schon offensichtlich nicht menschlich.