Playerunknown's Battlegrounds

ui danke für den tipp hab grad 9€ gemacht mit den kisten.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja wie lange diese Blase noch anhalten wird :dean:

Hab brav wie jede Woche meine Kisten am Montag gekauft. Durfte dann heute also nur noch eine Kiste für 4200 BP kaufen :gunnar:

Manchmal hab ich echt pech.

Frag mich mal, ich hab nur Wanderer Crates gezogen :eddyugh:

10%ige Chance die zu ziehen. Du solltest Lotto spielen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

das man über deratig tragische Fälle nichts im „aktuelle Tagesgeschehen“ Thread liest. :beanfeels:

Die Preise fallen aber auch wieder schnell, wie nach der GC, sobald die vorhandene Stückzahl größer wird. Die Training Pants (Light Blue) stehen jetzt schon nur noch bei 10,50€

nach analyse von ars technica:

mit @BiliousGreen

2 „Gefällt mir“

Bin auf dieses Dinner sehr stolz weil ich die Wüsten Map nicht sonderlich mag. Und ja 3rd Person, macht mehr bock.

4 „Gefällt mir“

Moin Moin liebe Bohnen Community ich habe vor mir PUBG für die Xbox One zu kaufen.
Da keiner aus meinem Freundeskreis eine Xbox One hat wollt ich mal fragen ob jemand Lust hätte ein Paar gemütliche Runden abends zu zocken ? :grin:
Oder ratet ihr mir lieber komplett von der Xbox One Fassung ab ?
Sie soll ja noch nicht so rund laufen, soll sich aber schon mit den letzten Patches gebessert haben.

Hab bis jetzt auch nur seeehr viel schlechtes gehört. Funktioniert in meinen Augen auch nicht auf der Konsole.

Wenn du einen einigermaßen vernünftigen PC hast, dann griff lieber dazu.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht ich habe nur einen 0815 Laptop :cry:

Hallo! Spiel seit fast einem Monat regelmäßig PUBG auf der XBox One S. Die Performance ist inzwischen durch die Updates wesentlich besser geworden. Es gibt kaum mehr Rubberbanding oder Crashes. Also ich bin zufrieden mit der XBox Version. Und die Entwickler arbeiten ja ständig an neuen Verbesserungen.

Seit 4-5 Tagen mal wieder PUBG probiert nachdem etwas die Luft raus war.

Ohne Worte. Das Spiel ist SOWAS von E-Sport ready.

1 „Gefällt mir“

Was sollte ich da sehen?

Den Lebensbalken des Kerls.

Dead man walking.

1 „Gefällt mir“

Ich find generell, dass BRs nicht E-Sport-ready sind, viel zu höher RNG-Faktor.

https://puu.sh/z7mvz/550ebdbf7c.png

Mit @zwecki. Schön viele Headshots. Aber drölf wieder Aufgehoben worden :frowning:

4 „Gefällt mir“