Playerunknown's Battlegrounds

Lol. Die cheats werden immer lustiger. Instant Heal/Revive

2 „Gefällt mir“

Ich spiele schon länger nur sehr vereinzelt PUBG weil die Performance neben den ganzen Cheatern einfach immernoch kacke auf meinem Rechner ist, aber ich habe gestern dank @anon40642788 eine Variante entdeckt die aus dem drögen Rumgebaler eine nette Herausforderung und Abwechslung macht und man das alles nicht mehr so ernst nimmt. http://pubg.stratroulette.io/
Gestern einige lustige Situationen gehabt, heute dann nach der ersten Runde mit @Chevchenko direkt das Dinner geholt.
Zugegeben, es hätte schlimmer kommen können beim Roulette, aber nur 5.56 Waffen [rip AWM die ich fand ;( ], maximal Tier 2 Weste und Helm (rip 3er Helme), nur First Aids (rip Adrenalin Spritze) und keine Fahrzeuge können auch schon schwierig werden.


Am Ende hatten wir glücklicherweise den richtigen Berg in der Umgebung ausgewählt und waren direkt im Kreis und konnten die Leute von oben schön abballern während sie versuchten hoch zu kommen. Abgesehen davon muss ich sagen als jemand, der eigentlich nie first person in PUBG spielt, muss ich sagen die Leute sind auch echt planlos darin einen zu spotten, was es gefühlt deutlich einfacher macht als das konstante corner peaken in third person.
Ez game, ez life.
Wem das noch nicht genug ist kann auch noch die Special rule nehmen, allerdings ist die Runde dann eventuell schon „broken“ bevor sie angefangen hat.

P.S.: Wieso wirft man Granaten auf einmal so scheiße? Kann man das irgendwie ändern?

2 „Gefällt mir“

Roueltte Dinner :slight_smile:

@zwecki @Realbrainlessdude

4 „Gefällt mir“

Roulett ist super lustig :beanjoy:

Ez Chicken Dinner mit @anon40642788 @Mevarit

4 „Gefällt mir“

mit 'nem Kumpel

4 „Gefällt mir“

Wieviele Kills hatte er? :smiley:

Er hatte 4, aber ungefähr genauso viele Hitpoints wie ich. Wir sind halt fast die ganze Zeit der Zone hinterher gerannt.

WTF, ist sowas schon mal jemandem passiert? :smiley:

Ich geh in diese Felsspalte um die Leiche zu looten, höre ein komisches Geräusch und sterbe instant. Dachte zuerst, dass jemand die Leiche abgecampt hat, seh dann aber, dass ich durch Fallschaden gestorben bin.
Ich nehm mal an, dass dem Typen, dessen Leiche ich looten wollte, das gleiche passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Mir ist neulich was Ähnliches passiert. Ich war mit 'nem Kumpel im Duo unterwegs in eine der letzten Zonen (war tatsächlich dann auch die Letzte, die noch gespielt wurde). Kurz vorm Zonenrand beim Rennen stand bei mir auf einmal „You knocked out from falling“, ich konnte allerdings weiterrennen. So 20 Meter vorm Zonenrand hat’s mich dann tatsächlich aus den Latschen gehauen. Bis ich meinem Kumpel erklärt hatte, dass er noch mal kurz zurück muss, um mich aufzuheben, war die blaue Zone fast da. Er hat mich dann noch mal aufheben können, ich bin allerdings so 3-4 Meter vor der Zone wieder umgekippt. Also wollte er mir noch mal hochhelfen, das Spiel meinte aber „Nope“ und hat mich einfach, während er mir gerade aufhalf, weiter an der blauen Zone verrecken lassen. :smile:

Das war extrem ärgerlich. Wir sind dann am Ende Zweiter geworden.

Hallo suche Leute mit denen ich mal in einem squad (gerne auch regelmässiger) spielen kann. Bisher meistens solo gespielt oder mit zufälligem team ^^.

Lese gerade, dass Reshade jetzt nach langer Zeit doch blockiert wird.
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/177471-anti-cheat-update-delayed-reshade-blocked/

Mal gucken, ob jetzt alle erstmal auf Nvidia Freestyle umsteigen:

Edit: Muss sogar sagen, dass ich Freestyle auch mal ausprobieren würde. Den experimentellen Modus von Geforce Experience hab ich sowieso aktiviert, sollte also kein großer Mehraufwand sein. Jetzt muss ich mich nur wieder richtig motivieren, PUBG zu starten :sweat_smile:

Wie steht ihr dazu? Weil ich gebe zu, dass meine Position ziemlich ambivalent ist, weil ich Reshade eigentlich immer kacke bzw. unfair fand, da es eben durch Farbkorrekturen Vorteile verschafft hat. Aber jetzt wird einem ein entsprechendes Programm in den Schoß gelegt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Grund warum ReShade gebannt wurde ist nicht dass es durch Farbkorrekturen Vorteile verschafft, sondern weil es dem Spieler einen Ultrazoom per Hotkey ermöglicht. Super unfair.

Ich sehe an sich keinen Grund Grafikmods zu benutzen. Sieht so oder so scheiße aus.

Naja Reshade benutzt man ja nicht damit es geiler aus sieht sondern damit man besser Sachen erknennen kann.

Das AA des Spiels macht es sehr verwaschen, das kann man dann durch einen Sharpening Filter in Reshade wieder ausgleichen. Ohne Reshade hat man halt die Wahl zwischen massiv Kantenflimmern oder verwaschenem Bild.

Für Digital Vibrance braucht man Reshade eh nicht, das kann man ja auch im Treiber einstellen.

Der Ban wegen der Superzoom Funktion ist aber natürlich absolout gerechtfertigt. Bleibt zu hoffen das Bluehole einen PostProcessing Sharpening Filter ins Spiel integriert für Leute die gerne mit AA aber ohne verschaschnem Bild spielen wollen.

Oh das ist ja geil! Gleich mal ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Ok, das mit dem Zoom wusste ich nicht. Ich hab mich da nie tiefergehend mit beschäftigt und hab deswegen immer nur die Farbkorrekturen mitbekommen, die meiner Meinung nach aber auch schon viel ausmachen - und wie @Kovsk ja schreibt, eben auch beim Erkennen helfen. Macht schon was aus, wenn man z.B. im dunklen Schatten der Bäume einen Gegner schneller sieht.

ok bei mir lässt sich das iwie nicht aktivieren obwohl ich die option sehe. aber entweder macht er gar nix oder er sagt nicht unterstütztes spiel.

Den gibt es, wird aber erst ab PP medium aktiviert. Das bringt noch andere PP-Effekte mit, aber halt auf jeden Fall den Sharpening-Filter der UE4-Engine.

Meinst du jetzt den experimentellen Modus? Ich weiß, dass ich den Modus anfangs nämlich nicht aktivieren konnte bzw. ein ewiges Lade-/Updatesymbol kam, bei dem weiter nichts passiert ist. Ich weiß nur gerade nicht mehr, was ich dann gemacht hatte. Jedenfalls hab ich nicht neuinstalliert, wie das unter dem Video weiter oben einige schreiben.
Freestyle selbst hab ich auch noch gar nicht getestet, aber ich hab es die Tage beim Treiberupdate als News angezeigt bekommen.
Ich kann mir auch leider erst ab morgen abend das ganze nochmal an meinem Rechner angucken, hab heut abend keine Zeit dazu.

Aktuell schau ich ja eher PUBG als es selbst zu spielen, aber wenn ich mir solche Szenen anschaue, dann muss Blueballs die schlimmsten Keyboard Autisten in die Runden mit Shroud stecken :smiley:

https://clips.twitch.tv/RockyPrettiestTroutGOWSkull

4 „Gefällt mir“