Playerunknown's Battlegrounds

Neuer Rekord…

@RockerkuddL @Uhukleber

mir fallen gerade mal die Namen der Gegner auf :smiley:

InSpot Sykies ist laut Google ein griechisches Internetcafe/Sportbar in dem man PUBG zocken kann :thinking:

YAMAS! :teamgregor:

Das war mal wieder seit langem eine Runde die mir im Solo richtig Spaß gemacht hat. Kein Zonenpech, guter Loot, gute Gegner (ohne Peniskompensationen) und am Ende ein schöner Endfight :smiley:

Richtig schönes Duo mit @RockerkuddL

/edit: Sollte keine Antwort sein :stuck_out_tongue:

Mal eben 2 Wochen Pause gemacht und direkt mit @RockerkuddL, @ForboJack und @Uhukleber meinen neuen persönlichen Highscore gemacht :smiley:

Und diese Zone hier ist mega interessant. Leider wurden wir in El Azahar abgefangen und konnte nicht schauen, wie das noch weitergeht.

IN WELCHEM FUCKING GEBÜSCH!? :colinmcrage:

Ich sachs euch, kritisiert mir nicht mehr die DP, die hatte uns den Sieg geholt! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab mir das gerade nochmal in meinen gespeicherten Highlights angeschaut und ich entschuldige mich hier bei euch und auch meiner Freundin, dass ich so laut rumgebrüllt hab wegen dem Typen im Busch :simonhahaa:

Das kenn ich :simonhahaa:

haben wir net alle wie die letzten Deppen rumgebölkt? :grin:

auch endlich mal wieder ne Solorunde mit der man zufrieden sein kann
ich komm aber einfach net über die fucking 8 hinaus :frowning:

vor der Nachtschicht nochmal gespeist :smile:

@ForboJack @BiliousGreen

Nach einiger Zeit wieder Mal das Spiel angeworfen und direkt die erste richtige Runde gewonnen.

Außerdem hab ich noch eine richtig tolle Vorratskiste entdeckt.

Gibt einiges, was für PUBG geplant wird. Am besten gefällt mir die Info, dass eine 4x4 und eine 8x8 Map in Planung ist. Hier mal die bisherige Karte der 4x4:

(Info geklaut von @tobak, danke dafür :beanjoy:)

Yeah. Hab so gar keine Lust auf ne 8x8 Karte. Das ist doch in etwa die größe von Miramar oder? Zu groß.

Und man merkt dass sie Fortnite etwas näher kommen wollen. Waffenskins/Charakterskins und Emotes? :smiley: Bald kann man eigene Gebäude bauen :kappa:

Mal sehen. Der Rest klingt gut und auf die 4x4 Karte habe ich bock. Dann muss der Loot aber auch extrem hochgedreht werden, sonst entscheidet wieder RNGesus wer ein Haus mit Waffe betritt.

Die Parachute Skins bitte nicht vergessen :wink:

Mit der 4x4 könnte ich auch mal wieder Lust auf das Spiel kriegen. Ich bin gespannt…

Ups, du hast Recht. Dachte irgendwie, Miramar wäre noch größer, weil die einfach so fucking groß ist :colinmcrage:
Dann hoffentlich ne 8x8 Map mit der Landmasse wie Erangel. Obwohl…lieber die Möglichkeit, die Map selbst auswählen zu können!

Waffenskins sind n nettes Gimmick, aber echt nicht notwendig. Vllt kann man ja noch Zählen lassen, wie viele Kills man mit Waffe X hat (könnten die Achievements sein) und bei 10.000 Kills hat man endlich “Perleffekt Pink” freigeschaltet :kappa:

Habe kein Problem mit Waffenskins, die stören nicht, ich brauch sie nicht und man kann damit ein bisschen Kohle verdienen.

Wenn das beim nächsten großen Update nicht drin ist, rast ich so riiiichtig aus.

ich spiel Miramar mittlerweile im Solo gar nicht mehr und mit Mates auch nur wenn wir bereits 10 Mal gequitted sind und immernoch Miramar bekommen. Die Karte ist einfach eine Seuche!